Nidda-Teufel hat geschrieben:... Wenn ich mir seine Gammelleiste aber so ansehe, könnte man glatt meinen, daß er schon mal an einem solchen Turnier teilgenommen hat, allerdings in der Kategorie Fallobst.
Wenn ich mich recht entsinne wars ne Mischung aus Kickboxen und Fussball bei dem er sich seine Spitznamen von "Dumme Sau", "Arschloch" und "Drecksfrankfurter" auf "Zahnfee" und "Zahnraffel" erweiterte.
Du hast Gammelleiste, Halbhirn, Amöbe, Einzeller und Pantoffeltierchen vergessen. Aber in meiner grenzenlose Güte sehe ich Dir das nach.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Die 2.Liga Saison 2010/2011 wird präsentiert von Peter Zwegat...
Aachen, Duisburg, München 60, Bielefeld...ich vermute auch mal, dass die Hertha auch zum erlesenen Kreis gehören wird...
Die erste Liga ist hart, die zweite ist Hertha...
Ist doch alles wunderbar. Heute abend Hansa und seine widerlichen Fans ein bisschen weiter runterschießen.
Nächste Woche dann ein bisschen Mitleid mit Koblenz haben, aber dennoch gewinnen und gegen Augsburg bitte nicht nochmal so ein Spaßkick wie letztes Jahr gegen den MSV!
In der ersten Liga kriegen wir noch genug auf die Socken...
Wenn mir vor wenigen Wochen noch jemand gesagt hätte, dass ich mal einem Spiel des FSV Frankfurt gegen eine andere Mannschaft als den FCK entgegenfiebere und allen Ernstes und mit jeder Faser den Bornheimern Erfolg wünsche- ich glaube ich hätte ihm sofort ein Taxi nach Klingenmünster bestellt.
Auf jeder Zigarettenschachtel stehen drastische Warnhinweise.
Warum nicht auch auf allem und jedem, was mit dem FCK zu tun hat?
Steini hat geschrieben:Für diese Saison könnte man diesen Threat schließen,oder?
Obwohl wir warten auf die Meldung:
Thurk bekommt ein neues Gebiss.
Nö, schliessen kann man demnächst den "Was passiert in der ersten Bundesliga" Thread, der hier geht erstklassig weiter.
So ein bisschen zurückspringen in der Zeit kann ganz hilfreich sein.
El Akchaoui fällt bis zum Ende der Saison aus.
Da er derjenige ist, der Bellinghausen verdrängt hat, ist es gut möglich, dass der Axel beim Endspiel aufm Betze von Anfang an dabei ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt seid mal nicht so. Ist doch bitter genug für AB beim lertzten Spiel eventl. gegen seinen Ex-Verein auflaufen zu müssen und mitzubekommen, was er sich hat entgehen lassen. Ne Kampfsau war er trotzdem früher.
Ich würde es lieben, dem AB mal richtig meine Meinung zu geigen. "Wegen der guten Perspektive" nach Augsburg zu wechseln...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Alleine dafür hat er sich jeden Kredit bei mir verschissen, den er sich eigentlich hart erkämpft hatte. Kein Erbarmen für Bellinghausen - schießt ihn zum Mond!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Van the Man ist ja so was von am Ende. Ein Abklatsch besserer Zeiten, einfach verbraucht. Fehleinkauf. Man sollte halt nicht so viel Geld für einen 32-jährigen zahlen. Egal wie gut der früher war, auf dem Nineau reichts oft nicht mehr. Der HSV hätte besser einem aus der Jugend die Chance gegeben und das Geld für "Van" gespart. Der Ruhm vergangener Tage schießt im Jetzt keine Tore.
Nun steht der HSV vor den Trümmern. Nur Zuschauer im eigenen Stadion beim Endspiel, bitter. Nächstes Jahr keine internationalen Einnahmen. Stars verlassen das Team. Trainer weg. Nun MÜSSEN sie Sam zurückholen und versuchen, mit jungen, hungrigen Leuten Erfolg zu haben. Pech für uns.
Ich würde es lieben, dem AB mal richtig meine Meinung zu geigen. "Wegen der guten Perspektive" nach Augsburg zu wechseln...
Alleine dafür hat er sich jeden Kredit bei mir verschissen, den er sich eigentlich hart erkämpft hatte. Kein Erbarmen für Bellinghausen - schießt ihn zum Mond!!!
Mensch, Paul... sowas hast Du jetzt schon öfters geschrieben, daher muss ich mal nachfragen: Dir ist schon klar, dass die Verantwortlichen Axel Bellinghausens auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollten, er also den FCK verlassen MUSSTE?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie wäre es mit nem klaren Schnitt zwischen den beiden Liga-Threads? Am besten den hier in "2. Buli umbenennen" und dem anderen diesen Namen geben.
Zum HSV und Ruud:
Mann, sie sind immerhin in das EL-Halbfinale gekommen! Man kann weder sagen, dass der immer noch nicht 100 % fitte Van Nistelrooy ein Fehleinkauf war, noch dass es eine Schande ist keinen Europapokal zu gewinnen. In der Liga haben sie es wohl um ein bis zwei Positionen nach unten verkackt. Das Problem war wohl einfach, dass Labbadia nicht so gut mit Superstars konnte. Aber jetzt alles in Frage zu stellen, würde ich beim HSV unterlassen.
Seb hat geschrieben:Wie wäre es mit nem klaren Schnitt zwischen den beiden Liga-Threads? Am besten den hier in "2. Buli umbenennen" und dem anderen diesen Namen geben. ...
Das wäre ne Maßnahme, immerhin gibt es den ein oder anderen Zweitligaclub, den wir schweren Herzens hinter uns lassen.
@Thomas und Mac41
Natürlich hat das Ganze immer 2 Seiten. Bello hat sich beim FCK auch nichts zuschulden kommen lassen und immer versucht, 100 % zu geben. DAS habe ich nie bezweifelt und so weit hab ich dem Kerl auch nichts vorzuwerfen.
Ob man Bello nur einen Alibivertrag vorgelegt hat oder gar garnichts? Wisst ihr das genau?
Wenn ja, alla hopp, dann muss ich mich revidieren.
Die Aussage Bellos Hinsichtlich der Perspektive in Augsburg indes bleibt und ist für mich tief in die Magengegend gegangen. Dann soll er doch sagen, wie es ist, dass der FCK ihn nicht mehr will und er somit was anderes suchen "musste". Aber mit diesem Hinweis auf den Wechsel hat er sich jeden Kredit bei mir verspielt. Und da war ne Menge Kredit vorhanden, wie man auch auf DBB zur Genüge nachlesen kann!
Das Kapitel Bellinghausen ist für mich abgeschlossen und ich werde ihn nicht mit Beifall empfangen. Er gehört zum Gegner und wird von mir genauso behandelt. DAS darf aber jeder auch gerne anders sehen!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Sehe ich auch so, Paul. Ich erwarte von Spielern, dass sie alles geben. Das ist das MINDESTE. Das hat er getan, dann ist er gegangen, fertig. Leute wie Klose (um ein aktuelles Beispiel zu nehmen), die erstens wirklich ne andere Perspektive hatten und sich sogar für den Verein verpfänden lassen, DA würde ich nicht pfeifen, da würde ich auch beim Gegner applaudieren. Das ist für mich ne andere Liga, kommt aber sehr selten vor. Da muss was besonderes passiert sein, um einem Spieler der Gegner, der zuvor bei uns war, zuzuklatschen. Vor dem Spiel, nicht während!