Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet )
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet )
Das Schlafanzugoberteil ist mal kack hässlich, aber wo finde ich ein Bild vom Trikot?
Thomas hat geschrieben:Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet )
Naja was der Schlägertyp da anhat stimmt zumindest fast überein. Gladbach, HSV, Schalke und der BVB haben allerdings schon mal komplett andere Heimtrikots als in der Grafik abgebildet.
@kepptn: Weiß ja nich was Du zum pennen anhast, wills auch gar nicht wissen, aber so abstoßend is MEIN Schlafanzug nicht.
flecke hat geschrieben:...
@kepptn: Weiß ja nich was Du zum pennen anhast, wills auch gar nicht wissen, aber so abstoßend is MEIN Schlafanzug nicht.
Ich trage nur Knight Rider Schlafanzüge. Aber mal im Ernst, der Lappen den der Frauenunrechtler da trägt taugt doch nun wirklich nicht um damit vor die Tür zu gehen.
Ich hab gestern mit'm Gebietsleiter von DoYouFootball gesprochen. Die hier gezeigten Trikots sind keinesfalls die, die der FCK in der nächsten Saison tragen wird
Das Heimtrikot wird, wenn ich meine Infos richtig deute, weinrot (burgund) sein.
SK hat geschrieben:Ich hab gestern mit'm Gebietsleiter von DoYouFootball gesprochen. Die hier gezeigten Trikots sind keinesfalls die, die der FCK in der nächsten Saison tragen wird
Das Heimtrikot wird, wenn ich meine Infos richtig deute, weinrot (burgund) sein.
och ne nit schun wira
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn hat geschrieben:
Ich trage nur Knight Rider Schlafanzüge. Aber mal im Ernst, der Lappen den der Frauenunrechtler da trägt taugt doch nun wirklich nicht um damit vor die Tür zu gehen.
Ich wollte es doch NICHT , ich wiederhole N I C H T wissen! Ein Glück kennen wir uns nicht.
Frauenverklobber oder Alkoholiker - Pest oder Cholera. Naja nicht wirklich. Dann doch lieber das Konterfei vom Hassel the Hoff und seiner Karre.
Aber nicht abschweifen... Solang unser Trikot einigermaßen aussieht, is es mir auch egal. Letztendlich kommt es drauf an wer drin steckt.
Also wie die Dinger in der nächsten Saison aussehen interessiert mich nur am Rande.
Ich kauf mir eh nur die Schwarzen und an besten das von Jendrisek, denn das ist erstens passgenau und zweitens im Sonderangebot!
Mac41 hat geschrieben:...
Ich kauf mir eh nur die Schwarzen und an besten das von Jendrisek, denn das ist erstens passgenau und zweitens im Sonderangebot!