Forum

Trikots 2010/2011

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Herrje,ich muss sagen,dass mich das Thema "Neues Trikot" noch nicht wirklich kratzt.

Erst einmal will ich die ausstehenden Auftritte unserer Mannschaft im alten Trikot genießen.
Das Alte kratzt noch genug, oder?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Ding ist mittlerweile so steif und versifft,da kratzt gar nichts mehr!
-FCK-Jochen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von -FCK-Jochen »

teufelche91 hat geschrieben:Hab mal eine Frage, gibt es noch Aufstiegs T-Shirts? Weil im Internet Shop keine mehr sind.
Jep heute morgen gab es noch ausreichend ! War um kurz nach 10.00Uhr im Service Center . Zum Augsburgspiel kommt aber noch ne Lieferung mit neuen !
Bild
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Was kosten die Aufstiegsshirts?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

15 Euro bzw 179.000.000.000 Drachmen!
Seb

Beitrag von Seb »

Danke, vll haben wir ja Glück und der Euro fällt noch etwas bis zum Spiel gegen Augsburg. :teufel2:
teufelche91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teufelche91 »

-FCK-Jochen hat geschrieben:
teufelche91 hat geschrieben:Hab mal eine Frage, gibt es noch Aufstiegs T-Shirts? Weil im Internet Shop keine mehr sind.
Jep heute morgen gab es noch ausreichend ! War um kurz nach 10.00Uhr im Service Center . Zum Augsburgspiel kommt aber noch ne Lieferung mit neuen !

alles klar danke!! geh dann gleich morgen früh mal hoch. gibt es auch die weiße?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet ;))
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet ;))
Das Schlafanzugoberteil ist mal kack hässlich, aber wo finde ich ein Bild vom Trikot? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
flecke

Beitrag von flecke »

Thomas hat geschrieben:Auch die neuen Mainzer Trikots stimmen mit denen aus der Grafik überein: http://www.mainz05.de/start.html (Achtung, hässlicher Spieler abgebildet ;))
Naja was der Schlägertyp da anhat stimmt zumindest fast überein. Gladbach, HSV, Schalke und der BVB haben allerdings schon mal komplett andere Heimtrikots als in der Grafik abgebildet.
@kepptn: Weiß ja nich was Du zum pennen anhast, wills auch gar nicht wissen, aber so abstoßend is MEIN Schlafanzug nicht. :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

flecke hat geschrieben:...
@kepptn: Weiß ja nich was Du zum pennen anhast, wills auch gar nicht wissen, aber so abstoßend is MEIN Schlafanzug nicht. :)
Ich trage nur Knight Rider Schlafanzüge. Aber mal im Ernst, der Lappen den der Frauenunrechtler da trägt taugt doch nun wirklich nicht um damit vor die Tür zu gehen.
SK
Beitrag von SK »

Ich hab gestern mit'm Gebietsleiter von DoYouFootball gesprochen. Die hier gezeigten Trikots sind keinesfalls die, die der FCK in der nächsten Saison tragen wird :!: :!: :!:

Das Heimtrikot wird, wenn ich meine Infos richtig deute, weinrot (burgund) sein.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SK hat geschrieben:Ich hab gestern mit'm Gebietsleiter von DoYouFootball gesprochen. Die hier gezeigten Trikots sind keinesfalls die, die der FCK in der nächsten Saison tragen wird :!: :!: :!:

Das Heimtrikot wird, wenn ich meine Infos richtig deute, weinrot (burgund) sein.
och ne nit schun wira :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
flecke

Beitrag von flecke »

kepptn hat geschrieben: Ich trage nur Knight Rider Schlafanzüge. Aber mal im Ernst, der Lappen den der Frauenunrechtler da trägt taugt doch nun wirklich nicht um damit vor die Tür zu gehen.
Ich wollte es doch NICHT , ich wiederhole N I C H T wissen! Ein Glück kennen wir uns nicht. :)
Frauenverklobber oder Alkoholiker - Pest oder Cholera. Naja nicht wirklich. Dann doch lieber das Konterfei vom Hassel the Hoff und seiner Karre. 8-)
Aber nicht abschweifen... Solang unser Trikot einigermaßen aussieht, is es mir auch egal. Letztendlich kommt es drauf an wer drin steckt.
SK
Beitrag von SK »

Die neuen Trikots werden vom FCK wohl erst im Juli vorgestellt.
Grafiken von den anderen Sachen hab ich bekommen... :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SK hat geschrieben:Die neuen Trikots werden vom FCK wohl erst im Juli vorgestellt.
Grafiken von den anderen Sachen hab ich bekommen... :D
ei her demit lad hoch das dinge!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
SK
Beitrag von SK »

weiß nit, ob ich dann Probleme mit DYF krieg :?:
is außerdem 'n pdf aus dem ich nix rauskopiere kann
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Das Trikot wird weinrot ? Das wäre prima ! Tradition pur. :teufel2:
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Wär echt geil
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Och nööö net Weinrot :| Ist zwar die Traditionsfarbe aber mir persönlich gefallen die helleren Rottöne viel besser...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Paul170 hat geschrieben:Och nööö net Weinrot :| Ist zwar die Traditionsfarbe aber mir persönlich gefallen die helleren Rottöne viel besser...
Dann wasch es halt entsprechend. :teufel2:
Nee, weinrot ist einfach unsere Farbe.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weinrot und schlicht wie das Aktuelle hätte schon was. Wobei es bei mir auf die Größe ankommt, wenns passt kauf ich es.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Also wie die Dinger in der nächsten Saison aussehen interessiert mich nur am Rande.
Ich kauf mir eh nur die Schwarzen und an besten das von Jendrisek, denn das ist erstens passgenau und zweitens im Sonderangebot! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Ich kauf mir eh nur die Schwarzen und an besten das von Jendrisek, denn das ist erstens passgenau und zweitens im Sonderangebot! 8-)
Ja, schwarz passt immer. :nachdenklich:
SK
Beitrag von SK »

kepptn hat geschrieben:Weinrot und schlicht wie das Aktuelle hätte schon was. Wobei es bei mir auf die Größe ankommt, wenns passt kauf ich es.
größte Größe: XXL :!:
Gesperrt