Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer spielt denn auf der Bugeraposition?
Pavlovic oder kann da auch Rodnei spielen?
vielleicht Mandjeck ???
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="PaaHaaT"]also bei all der falschen Euphorie gegen Rostock(blasen etc...)

seit wann braucht man zum blasen ,,,Euphorie ???? hä?

frag mal die Fachfrauen,,,sag jetzt aber keine Namen :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Yogi hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:also bei all der falschen Euphorie gegen Rostock(blasen etc...)
seit wann braucht man zum blasen ,,,Euphorie ???? hä?

frag mal die Fachfrauen,,,sag jetzt aber keine Namen :lol:
nene , (D)ÜWa des misse uns wirklich net unnahalde :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Thread ist ja mächtig gefragt. Mit den Gedanken schon weiter oben...? :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

JochenG hat geschrieben:Alle in ROT nach Koblenz ...
Wann wird der Verein Fan-Artikel mal wieder in der Vereinsfarbe produzieren???
Das Aufstiegs-T-Shirt ist schwarz. Was nu?
DA sagst du was. Ich finde auch, das mit dem Schwarz reicht jetzt mal. Aber auch mit dem Herzblut-Ding. JETZT ist es ausgelutscht.

Und einen Wunsch hätte ich für die BL-Saison:

WIEDER AUSWÄRTS IN ROT ODER WEISS!!!

Scheiss auf Schwarz oder Grün oder Lilafurzbraunviolett....

ROT UND WEISS !

Ach ja: Koblenz....Bin gespannt, ob da nicht eine große Verarsche auf uns wartet.

Die verticken alle Tickets. und verwehren uns dann unter Hinweis auf die AGTB den Einlass ins Stadion.

Das befürchte ich wirklich. Schön Randale provozieren. Ich hoffe, alle haben sich soweit im Griff.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Ich fahr am sundah dann ah mo mit eich die radkapp abhole,in rot veschdeht sich!
tippe auf ein gediegenes 0:3 durch tore von nemec,lucky und mandjeck(!) :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Keine Panik!! Unsere Jungs werden am Sonntag volles Rohr spielen. Heute war wieder normales Training angesagt. Das sind durchtrainierte Profis, die sich von einem durchgefeierten Tag rasch erholen.

Die Mannschaft hat ein schlechtes Gewissen wegen ihrer schlechten Leistungen gegen RWO bzw. die Kogge. Wir stehen bei Amedick & Co hoch im Kurs und die Helden wollen uns nicht noch einmal enttäuschen! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo Mädels...........äh.......und Jungs !!

sorry, wenn ich Eure Euphorie jetzt etwas bremsen muss, aber - und jetzt ohne Scheiss - ich befürchte, das wird ein gaaanz schweres Spiel !!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Geil, oder ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ab nuff mim ROT WEIßE PARTYBUS SCHALA LA LA LA

:teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Westkurvenveteran hat geschrieben: ....DA sagst du was. Ich finde auch, das mit dem Schwarz reicht jetzt mal. Aber auch mit dem Herzblut-Ding. JETZT ist es ausgelutscht.

Und einen Wunsch hätte ich für die BL-Saison:

WIEDER AUSWÄRTS IN ROT ODER WEISS!!!

Scheiss auf Schwarz oder Grün oder Lilafurzbraunviolett....

ROT UND WEISS !
....
Och nö, dann muss ich meine Herzblut-Tätowierung weg lasern lassen. Die Narben würden am Handgelenk sehr unschön aussehen! :)

Wir sehen uns in der Bruchbude Oberwerth in ROT UND WEISS!!
mster

Beitrag von mster »

Eigentlich hatte ich vor diesem Spieltag darauf gehofft, dass es für die TuS noch gegen den Abstieg gehen würde und wir als vorzeitiger Aufsteiger und Zweitligameister in die Partie gehen.

Tja, bekanntermaßen kam es anders - Koblenz ist weg vom Fenster, dank unserer Heimpleite gegen den direkten Konkurrenten aus Rostock und für uns geht es noch um den ersten Platz.

Klingt wie ein Luxusproblem nach dem Aufstieg, aber ich denke die Mannschaft wird versuchen sich für das Rostock-Spiel zu rehabilitieren und vor allem die "Meisterschaft" vorzeitig klar zu machen um dann diesmal nach dem letzten Spieltag auch wirklich ganz sicher wie geplant diese samt Radkappen-Übergabe feiern zu können.

Die Koblenzer werden hingegen versuchen, sich anständig bei den eigenen Fans - die nach Stand der Dinge ein gefühltes Auswärtsspiel bestreiten werden - zu verabschieden.

Bei aller berechtigten Freude und Euphorie hoffe ich darauf dass wir nochmal 90 Minuten + X auch von den Rängen Vollgas geben. Party feiern können wir auch vor und nach dem Spiel und am 9. Mai; am kommenden Sonntag gehts darum den nach dieser Saison hochverdienten 1. Platz zu sichern.

Tippe auf ein spannendes Spiel und hoffe natürlich auf 3 Punkte für uns!

P.S.: Und auf drei Punkte für den FSV natürlich! :D
P.P.S.: Überlege noch ob ich das (offizielle) Aufstiegs-Shirt oder mein normales Trikot anziehen soll...
c
Beitrag von c »

Sollte uns mit unsren roten Trikots wirklich den Einlass in Block2 (jo, da steh ich auch) verwehrt werden, dann sollten wirs aus Protest vieleicht wirklich nochmal alle geschlossen nackt versuchen! ;) Meine Wampe sehnt sich nach Tageslicht!
Und die Fratzen der Standart-Milchbubis im 2er wärn mir das auch wert, wenn meine Kampfkugel, dicht gefolgt von mir selbst durch den Durchlass tänzelt. Wenn Ekel zum Respekt wird! :wink:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:shock: Wenn die uns net in Block 2 lassen dann is aber was los. Von wege keine Betze shirts. Gehts noch. Ich kumm in voller Mondur. Kann da unser Fanbetreur net ma nachfragen wie das von den Tussen geplant ist?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rote Teufelin hat geschrieben:...
Och nö, dann muss ich meine Herzblut-Tätowierung weg lasern lassen. Die Narben würden am Handgelenk sehr unschön aussehen! :) ...
Selber schuld.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

c hat geschrieben:Sollte uns mit unsren roten Trikots wirklich den Einlass in Block2 (jo, da steh ich auch) verwehrt werden, dann sollten wirs aus Protest vieleicht wirklich nochmal alle geschlossen nackt versuchen! ;) Meine Wampe sehnt sich nach Tageslicht!
Und die Fratzen der Standart-Milchbubis im 2er wärn mir das auch wert, wenn meine Kampfkugel, dicht gefolgt von mir selbst durch den Durchlass tänzelt. Wenn Ekel zum Respekt wird! :wink:
HA!!! DU warst der Flitzer am Sonntag im FRITZ-WALTER-Stadion! :lol: :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich gehe mal davon aus, dass man in den nächsten Tagen sowohl von FCK als auch von TUS Seite Infos bezüglich Blöcke, Kleiderdordnung etc. geben wird.
Sicherlich hat der FCK mit der TUS auch schon über mögliche Handhabungen gesprochen, den im Grunde ist es ja ein Heimspiel von Uns.
Es werden schätze ich 8000-10000 Lautrer da sein. Da sollte man sich von beiden Seiten aus Gedanken machen um einen reibungslosen Ablauf zu sichern.

Wegen der Kleiderordung und ob man in Lauternsachen in Block 1 oder 2 darf, bzw auf die Gegentribüne.
Also auf die Gegentribüne ist ja mal überhaupt kein Thema, ganz klar die Gegentribüne ist Rot.
Block 2 ist in FCK Hand und daher wird es wohl auch eine Regelung geben, dass dieser als Ausweichblock für Lautrer mit Block 1 Karten gibt.
Diese Regelung liegt auf der Hand und wenn sich diese Maßnahme der TUS nicht erschließt, dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen und sie werden immer ein hoffnungsloser Fall bleiben.

ALLE IN ROT NACH KOBLENZ

Freue mich auf das Abschiedsspiel von Ervin S. Es wird sicherlich das letzte Spiel sein, welches er in einer Liga mit dem großen FCK bestreitet.
Für mich einer der besten Spielemacher aller Zeiten, auf einer Ebene mit Zinedine Zidane oder auch Diego Maradonna :teufel2:
Walt

Beitrag von Walt »

Schönheim hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass man in den nächsten Tagen sowohl von FCK als auch von TUS Seite Infos bezüglich Blöcke, Kleiderdordnung etc. geben wird.
Sicherlich hat der FCK mit der TUS auch schon über mögliche Handhabungen gesprochen, den im Grunde ist es ja ein Heimspiel von Uns.
Es werden schätze ich 8000-10000 Lautrer da sein. Da sollte man sich von beiden Seiten aus Gedanken machen um einen reibungslosen Ablauf zu sichern.

Wegen der Kleiderordung und ob man in Lauternsachen in Block 1 oder 2 darf, bzw auf die Gegentribüne.
Also auf die Gegentribüne ist ja mal überhaupt kein Thema, ganz klar die Gegentribüne ist Rot.
Block 2 ist in FCK Hand und daher wird es wohl auch eine Regelung geben, dass dieser als Ausweichblock für Lautrer mit Block 1 Karten gibt.
Diese Regelung liegt auf der Hand und wenn sich diese Maßnahme der TUS nicht erschließt, dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen und sie werden immer ein hoffnungsloser Fall bleiben.

ALLE IN ROT NACH KOBLENZ

Freue mich auf das Abschiedsspiel von Ervin S. Es wird sicherlich das letzte Spiel sein, welches er in einer Liga mit dem großen FCK bestreitet.
Für mich einer der besten Spielemacher aller Zeiten, auf einer Ebene mit Zinedine Zidane oder auch Diego Maradonna :teufel2:
Servus mit 2 Fragen,
1) gibt es überhaupt FCK Fans die Karten für den Block 1 haben?
2) kann ich mit meiner Frau in den Block 1 gehen (das ich das kann weiß ich - aber ist es auch ratsam?

mit sportlichem Gruß
Walt
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schönheim hat geschrieben: ...
Freue mich auf das Abschiedsspiel von Ervin S. (...)
Nicht vergessen: Als Schachspieler sicher auch auf einer Ebene mit Topalov und Anand, als Skifahrer auf einer Ebene mit Hermann Maier und Toni Sailer, und als Boxer auf einer Ebene mit den Brüdern Klitschko.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Walt hat geschrieben:
Servus mit 2 Fragen,
2) kann ich mit meiner Frau in den Block 1 gehen (das ich das kann weiß ich - aber ist es auch ratsam?

mit sportlichem Gruß
Walt
Ja es gibt definitiv viele FCK Fans, welche Karten für diesen Block haben.

Vorab wäre es ratsam, dass die TUS die Regelung macht, welche ich in meinem Post vorgeschalgen habe.
Sollte dies wider erwarten nicht geschehen, dann ist es ratsam sich an den Zaun zur Grenze an Block 2 zu stellen.
Aber warte mal die Tage noch ab bezüglich den Infos zum Spiel in der Fußballprovinz!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja: Koblenz....Bin gespannt, ob da nicht eine große Verarsche auf uns wartet.

Die verticken alle Tickets. und verwehren uns dann unter Hinweis auf die AGTB den Einlass ins Stadion.

Das befürchte ich wirklich. Schön Randale provozieren. Ich hoffe, alle haben sich soweit im Griff.
Sag mal, warum musst du immer und überall das "Randale" Thema aufbauschen?
Du hast auch am Samstag die große Randale in Frankfurt prophezeit. Und Sonntag Abend dann die FSV Fanfreundschaft ins Leben gerufen mit Besuchszusagen (auch im FSV Forum) für die Relegationsspiele.

Denkst du wirklich, irgendein Verantwortlicher in einem Fußballverein ist so kleingeistig, dass er 8.500 Karten verkauft und die Leute dann nicht ins Stadion lässt?
Mir sind deine Spezialthemen Randala, Pyro und Rauch so langsam zuwider. Immer wieder stellst du die FCK Fans als Krawallbrüder hin, nur du und dein Fanclub sind die Elite und sind in der Lage vernünftig zu denken und zu handeln.
In jedem Feuerwehrmensch steckt ein kleiner Pyromane (behaupten Psychologen). Betreibst du deshalb hier die geistige Brandstiftung?

Bitte Westkurvenveteran, überlege doch bitte in Zukunft etwas mehr bevor du so einen Quatsch postest.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Walt hat geschrieben: Servus mit 2 Fragen,

mit sportlichem Gruß
Walt
sollte kein Problem sein, wenn du dich normal verhälst.

Die TUS hat im Rahmen der Lizenzierung auch hohe Sicherheitsauflagen erhalten, daher ist man auf koblenzer Seite auch bestrebt daran, eine ruhige Veranstaltung zu haben.
Hoffe, wir sehen das genauso...
Bin übrigens auch in Block 1. :D

PS: Kann mir vielleicht irgendjemand ein Aufstiegs T-Shirt in Größe M mit nach Koblenz bringen? Komme leider aus KO nicht mehr in die Pfalz vorher... wäre echt klasse!!!
Zuletzt geändert von v2devil am 28.04.2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Walt

Beitrag von Walt »

Ach ja: Koblenz....Bin gespannt, ob da nicht eine große Verarsche auf uns wartet.

Das befürchte ich wirklich. Schön Randale provozieren. Ich hoffe, alle haben sich soweit im Griff.[/quote]

Servus Westkurvenv.,
wenn das jetzt meine Frau lesen würde, dann wäre meine geplante Fahrt mit Ihr wohl geplatzt! :(
Wir wollen schön mit unserem Roadster hoch - den FCK ohne "Randale" anfeuern und mit heißer Stimme aber gesund zuhause wieder ankommen.
Das war unser gestriger Plan. Wenn ich aber jetzt die Krawallgülle lese und ich vermutlich nur Karten für Block 1 bekomme dann wird es mir ganz flau im Magen.
mit sportlichem Gruß
Walt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine richtig abartige Demütigung soll es für die TuSsen werden.

Das allein ist mein Wunsch.

Und ich bin überzeugt davon,dass die Mannschaft uns nicht enttäuschen wird.
Walt

Beitrag von Walt »

v2devil hat geschrieben:
Walt hat geschrieben: Servus mit 2 Fragen,

mit sportlichem Gruß
Walt
sollte kein Problem sein, wenn du dich normal verhälst.

Die TUS hat im Rahmen der Lizenzierung auch hohe Sicherheitsauflagen erhalten, daher ist man auf koblenzer Seite auch bestrebt daran, eine ruhige Veranstaltung zu haben.
Hoffe, wir sehen das genauso...
Bin übrigens auch in Block 1. :D

PS: Kann mir vielleicht irgendjemand ein Aufstiegs T-Shirt mit nach Koblenz bringen? Komme leider aus KO nicht mehr in die Pfalz vorher... wäre echt klasse!!!
Danke, das macht Mut und stimmt mich heiter :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eine richtig abartige Demütigung soll es für die TuSsen werden.

Das allein ist mein Wunsch.
Mehr wollen wir gar nicht.

Die TuSsis mit einem saftigen A...tritt in die 3. Liga verabschieden.

Bitte! Holt die Meisterschaft.
Isch will die Raaaaaaadkappp.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt