Forum

Aufstiegsfeier heute um 18:30 Uhr im Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wachter90
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wachter90 »

welche tribünen werden alles geöffnet
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Gestern war der schönste tag meines lebens!
Klasse, ab jetzt wird's schlechter, oder was? :wink:
Junge, entweder bist Du zu jung, damit schon mal richtig was los war oder Du bist erst seit einem Jahr dabei. Nix für ungut, aber wenn Du die alten Säcke wie mich am 18.05. hast richtig flennen sehen, gestern haben viele dagegen nur ein wenig Glanz in den Augen gehabt. 8-)
Also, auch Deine noch großartigeren Tage kommen noch, das war bei weitem nicht alles. Hab viel Spaß heute, morgen und auch die nächsten zwei Wochen. The best days are yet to come, wie der Franzose sagt. :teufel2:
Jo, Betzebu, glaub unserer alten Heulsuse :D (nix für ungut DFSE, ich habe auch schon die ein oder andere Träne da oben vergossen).
Nee, im ernst, ich war gestern abend auch im FWS und es war schön, aber die Feier aufm Marktplatz am 18.5. war besser und die Triumphmärsche 91 und 96 bleiben unvergesslich, damals wurden Helden gemacht. Das heutige Team hat seine Aufgabe erfüllt, aber noch mehr feier ich die Jungs, wenn sie nächstes Jahr auch drinne bleiben!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Gestern war der schönste tag meines lebens!
Klasse, ab jetzt wird's schlechter, oder was? :wink:
Junge, entweder bist Du zu jung, damit schon mal richtig was los war oder Du bist erst seit einem Jahr dabei. Nix für ungut, aber wenn Du die alten Säcke wie mich am 18.05. hast richtig flennen sehen, gestern haben viele dagegen nur ein wenig Glanz in den Augen gehabt. 8-)
Also, auch Deine noch großartigeren Tage kommen noch, das war bei weitem nicht alles. Hab viel Spaß heute, morgen und auch die nächsten zwei Wochen. The best days are yet to come, wie der Franzose sagt. :teufel2:

18.5. klar , dass war natürlich wohl der wichtigste tag in den letzten jahren,keine frage...leider konnte ich dort dieses gefühl nicht mitnehmen,da ich zu diesem zeitpunkt gerade auf ner meisterschaft war...tränen sind trotzdem geflosse...aber gestern auch, hatte noch keine großen erfolge miterlebt,und das ist für mich einer,auch wenn wir ohnehin in die 1.liga gehören...
und ja,ich bin etwas jung , aber seit ich denken kann fck fan und auch jedes spiel oben!
gruß

@venom 18.5. konnte ich - wie gesagt - leider nur aus der ferne miterleben ... das ist schon nochma ein anderes gefühl dann;)
Kurti05

Beitrag von Kurti05 »

hi,
weiß jemand ob wir auch oben auf den parkplätzen parken können??
z.B. hinter der Südtribüne??

forever westkurve 81 Bad Dürkheim
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Guten Tag Leute,
Ich bin echt total glücklich das Lautern aufgestiegen ist, ich kanns kaum fassen!!!
Also, ich bin 12Jahre und doch ein riesen FCK Fan und ja, ich konnte gestern nicht kommen weil ich in nem Kaff bei Landau/Pfalz 80km von Lautern weg wohne und auf meine Eltern gestellt bin, und so ergibt sich das ich gestern doch ein wenig traurig war weil heute Schule ist und ich nicht durfte. So heute erfahre ich OFFIZIELLE AUFSTIEGSFEIER echt geil, aber ich habe heute Schule und kann wieder nicht, und ich bin echt traurig, da steigt lautern einmal auf und nix ist, ich finde das echt scheiße.!!!

Naja nach Augsburgspiel bin ich aber da, kann nicht ins Stadion hoffentlich wird wieder Leinwand aufgebaut.!

Finds halt bloss traurig. Vielleicht macht ja jemand Fotos ;) vielleicht gibts autogrammkarten, wer welche hat an mich ;(

Deiflische Grüße
Katharina

PS: Ist trotzdem einfach geil der Aufstieg aber wer weiß wann das wieder passiert, Gewinnspiele alles und ich hab sowieso keine Chance und bin noch nicht mal dabei :(:(:(
We love you K-Town, we do!
Karsten aus Igb

Beitrag von Karsten aus Igb »

Hey das geht ab der aufstieg ist jetzt gepackt ist jetzt gepackt
magic86

Beitrag von magic86 »

Kurti05 hat geschrieben:hi,
weiß jemand ob wir auch oben auf den parkplätzen parken können??
z.B. hinter der Südtribüne??

forever westkurve 81 Bad Dürkheim
Würde mich auch interessieren!?!?!?!?
roter_teufel_FLO

Karsten aus Igb hat geschrieben:Hey das geht ab der aufstieg ist jetzt gepackt ist jetzt gepackt
Yes.
http://www.youtube.com/watch?v=15TfV9VfSRE
Absolut geiles Lied.
Und ich freu mich einfach so derbst. ! Ich kanns kaum glauben.

Einfach geil!!!

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
teufel88

Beitrag von teufel88 »

All denen die hinkönnen viel Spaß, obwohl Montag ein doofer Tag zum feiern ist für all die Fans die einen längeren Anfahrtsweg haben oder lange arbeiten müssen aber sonst immer treue Teufel sind bei den Spielen an den Wochenenden :o :o

aber egal, hautpsache AUFGESTIEGEEEEEEN :lol: :lol:
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Ich könnte jetzt doch erst ab 9 Uhr in Lautern sein. Denkt ihr das da noch was los ist oder lohnt es sich da nicht mehr. Für Antworten bin ich euch dankbar!
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

stark :prost: :schal:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

suche mitfahrgelegenheit für 2 personen (mich und meine fruendin) ab dürkheim/umgebung!?!?!
wäre cool wenns klappen würde :love:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
roter_teufel_FLO

teufel88 hat geschrieben:All denen die hinkönnen viel Spaß, obwohl Montag ein doofer Tag zum feiern ist für all die Fans die einen längeren Anfahrtsweg haben oder lange arbeiten müssen aber sonst immer treue Teufel sind bei den Spielen an den Wochenenden :o :o

aber egal, hautpsache AUFGESTIEGEEEEEEN :lol: :lol:
Geht mir genauso.
Echt beschissen.
Würde Freitag beser finden.
Aber naja HAUPTSACH WIEDA OWE :D

Und nadirlich das ma nochm Augsburch spiel noch mehr feiern!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Zeit!
Kann leider nicht dabei sein,da es Montags bei mir schlecht geht!
Und ich dachte nie mehr Montag Abends :?
Aber am 9.Mai wird trotzdem noch zusammen mit der Manschaft gefeiert oder?
Weiß jemand ob man den Platzsturm gegen Augsburg wieder vermeiden soll oder heißt es nach Abpfiff feuer frei??

Nie mehr 2.Liga,Nie mehr,Nie mehr nie mehr 2.Liga :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
roter_teufel_FLO

betze_oli hat geschrieben:Scheiß Zeit!
Weiß jemand ob man den Platzsturm gegen Augsburg wieder vermeiden soll oder heißt es nach Abpfiff feuer frei??

Also.
Ich hab gehört das es VERBOTEN ist weil sonst Verletzungsgefahr sein soll unso.! Also nicht machen auser er sagt nix :D

Hoffentlich wird gefeiert. Ich kann auch nicht.! Wär echt gut wenn da noch mehr die Post abgeht und des nur ein kleiner Zusatz ist obwohl ichs trotzdem doof find.
Aber hauptsach
OWE!!!!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

betze_oli hat geschrieben:Scheiß Zeit!

Also da wir nach dem Augsburg spiel wohl unsere "Meisterschafts-radkappe" :-D bekommen ist von einem Platzsturm abzuraten... zumindest solange bis das "offizele" abgehandelt ist ;)

Finden den Termin zum feiern heute auch etwas merkwürdig... Aber was solls um 16:00 Uhr ca. begebe ich mich auf den Weg von Frankfurt nach Kaiserslautern... So eine Aufstiegsfeier hat man ja nicht oft (am besten nie wieder!)

NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde den Termin äußerst passend...es ist noch zeitnah zum Ereignis und dann kann sich die Mannschaft ab morgen/Mittwoch voll auf den Abschuss der Trümmertruppe vom Oberwerth vorbereiten.

Jeder,der Spaß und Lust hat,dort hinzugehen und vor allem die Zeit dafür hat,kann es gerne tun.

Ich für meinen Teil werde mich darauf beschränken,die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele zu würdigen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Wäre klasse, wenn jemand oder diverse Leute ALLES was heute über den Betze und speziell über die Aufstiegsfeier im TV kommst, aufnehmen würde oder postet wo man es anschauen kann.Ich muss alles sehen was über diesen geilen Moment. Live und im TV :teufel2:

Also danke schonmal....!
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Gibt es eine Bestätigung das es Park und Ride gibt?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Samson hat geschrieben:Gibt es eine Bestätigung das es Park und Ride gibt?
Wurde heute bei RPR1 schon öfters erwähnt. Der P+R-Verkehr soll wie bei Heimspielen stattfinden. Kannst einfach mal reinhören (wenn Nachrichten laufen), haben das schon oft wiederholt.
Zuletzt geändert von witzi93 am 26.04.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
JochenG

Beitrag von JochenG »

Samson hat geschrieben:Gibt es eine Bestätigung das es Park und Ride gibt?
War heute morgen so zu lesen. Dank der "Aufstiegspause" von FCK.DE leider nicht mehr überprüfbar.
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Und muss ich im Stadion das teure Bier trinken oder darf ich ins Stadion was mitnehmen? Normal ja net, aber was ist in dieser Woche normal
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Frank12

Beitrag von Frank12 »

wo parkt man heute abend am besten ?
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

OWL-Teufel hat geschrieben: .....
Ich für meinen Teil werde mich darauf beschränken,die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele zu würdigen.
Nee nee du, im Geist biste heute bei uns.....dafür sorgen wir schon mit einem kräftigen:

JARA RAUS
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
dima85

Beitrag von dima85 »

Samson hat geschrieben:Und muss ich im Stadion das teure Bier trinken oder darf ich ins Stadion was mitnehmen? Normal ja net, aber was ist in dieser Woche normal
also ich deck mich mal mit Flaschenbier am Edeka (Nachtschicht) ein :-)
vielleicht gibts ja auch Freibier aber ich bezweifel das ja :-)
Antworten