Jo, Betzebu, glaub unserer alten Heulsusedem fritz seine erben hat geschrieben:Klasse, ab jetzt wird's schlechter, oder was?Betzebu^^ hat geschrieben:Gestern war der schönste tag meines lebens!![]()
Junge, entweder bist Du zu jung, damit schon mal richtig was los war oder Du bist erst seit einem Jahr dabei. Nix für ungut, aber wenn Du die alten Säcke wie mich am 18.05. hast richtig flennen sehen, gestern haben viele dagegen nur ein wenig Glanz in den Augen gehabt.![]()
Also, auch Deine noch großartigeren Tage kommen noch, das war bei weitem nicht alles. Hab viel Spaß heute, morgen und auch die nächsten zwei Wochen. The best days are yet to come, wie der Franzose sagt.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Klasse, ab jetzt wird's schlechter, oder was?Betzebu^^ hat geschrieben:Gestern war der schönste tag meines lebens!![]()
Junge, entweder bist Du zu jung, damit schon mal richtig was los war oder Du bist erst seit einem Jahr dabei. Nix für ungut, aber wenn Du die alten Säcke wie mich am 18.05. hast richtig flennen sehen, gestern haben viele dagegen nur ein wenig Glanz in den Augen gehabt.![]()
Also, auch Deine noch großartigeren Tage kommen noch, das war bei weitem nicht alles. Hab viel Spaß heute, morgen und auch die nächsten zwei Wochen. The best days are yet to come, wie der Franzose sagt.
Yes.Karsten aus Igb hat geschrieben:Hey das geht ab der aufstieg ist jetzt gepackt ist jetzt gepackt
Geht mir genauso.teufel88 hat geschrieben:All denen die hinkönnen viel Spaß, obwohl Montag ein doofer Tag zum feiern ist für all die Fans die einen längeren Anfahrtsweg haben oder lange arbeiten müssen aber sonst immer treue Teufel sind bei den Spielen an den Wochenenden![]()
![]()
aber egal, hautpsache AUFGESTIEGEEEEEEN![]()
Also.betze_oli hat geschrieben:Scheiß Zeit!
Kann leider nicht dabei sein,da es Montags bei mir schlecht geht!
Und ich dachte nie mehr Montag Abends![]()
Aber am 9.Mai wird trotzdem noch zusammen mit der Manschaft gefeiert oder?
Weiß jemand ob man den Platzsturm gegen Augsburg wieder vermeiden soll oder heißt es nach Abpfiff feuer frei??
Nie mehr 2.Liga,Nie mehr,Nie mehr nie mehr 2.Liga
Also da wir nach dem Augsburg spiel wohl unsere "Meisterschafts-radkappe"betze_oli hat geschrieben:Scheiß Zeit!
Kann leider nicht dabei sein,da es Montags bei mir schlecht geht!
Und ich dachte nie mehr Montag Abends![]()
Aber am 9.Mai wird trotzdem noch zusammen mit der Manschaft gefeiert oder?
Weiß jemand ob man den Platzsturm gegen Augsburg wieder vermeiden soll oder heißt es nach Abpfiff feuer frei??
Nie mehr 2.Liga,Nie mehr,Nie mehr nie mehr 2.Liga
Wurde heute bei RPR1 schon öfters erwähnt. Der P+R-Verkehr soll wie bei Heimspielen stattfinden. Kannst einfach mal reinhören (wenn Nachrichten laufen), haben das schon oft wiederholt.Samson hat geschrieben:Gibt es eine Bestätigung das es Park und Ride gibt?
War heute morgen so zu lesen. Dank der "Aufstiegspause" von FCK.DE leider nicht mehr überprüfbar.Samson hat geschrieben:Gibt es eine Bestätigung das es Park und Ride gibt?
Nee nee du, im Geist biste heute bei uns.....dafür sorgen wir schon mit einem kräftigen:OWL-Teufel hat geschrieben: .....
Ich für meinen Teil werde mich darauf beschränken,die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele zu würdigen.
also ich deck mich mal mit Flaschenbier am Edeka (Nachtschicht) einSamson hat geschrieben:Und muss ich im Stadion das teure Bier trinken oder darf ich ins Stadion was mitnehmen? Normal ja net, aber was ist in dieser Woche normal