Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Stellt euch mal auf No-name-spieler ein.
Damit sind wir in den letzten beiden Jahren verdammt gut gefahren.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das ist verdammt richtig !!
Aber da spielten wir ja auch in der 2. Liga.

wir brauchen Spieler, die uns in der 1. Liga weiter bringen !

und da wird es nicht nur mit 'No-Names' gehen.....
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"No Names",die zueinander passen,eingespielt sind und die richtige Einstellung an den Tag legen,sind mir allemal lieber als ein zusammengekaufter Haufen Pseudo- oder Alt-Stars.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Genau so isses.....
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

richtig OWL!
"No Name" muss nicht heißen, dass sie schlecht sind.
Wer bitte kannte Sam oder Rodnei vor dieser Saison, oder Nemec?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:"No Names",die zueinander passen,eingespielt sind und die richtige Einstellung an den Tag legen,sind mir allemal lieber als ein zusammengekaufter Haufen Pseudo- oder Alt-Stars.
Jeder Große war mal ein Noname und Kuntz hat das unheimliche Gespür die Perlen herauszupicken und Kurz hat die Gabe sie zu Schmuckstücken aufzupolieren. Nach einem Jendriseck hat vor zwei Jahren kein Hahn gekräht, nichtmal bei uns. Einen Sam hat man uns bestimmt auch nicht ohne ein Schmunzeln geliehen, bevor er auf der hanseatischen Bank Schimmel ansetzt.

Nee, das Meer ist noch voller Fische. Auch wenn wir die Großen noch nicht an Bord der UNZERSTÖRBAR hieven können, es gibt genug kleine die man schnell aufpeppeln kann.
Es gibt immer was zu lachen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:"No Names",die zueinander passen,eingespielt sind und die richtige Einstellung an den Tag legen,sind mir allemal lieber als ein zusammengekaufter Haufen Pseudo- oder Alt-Stars.
100 % Zustimmung!

.....und dann liegt es auch an uns Fans, aus diesen Nonames Spieler zu machen, um die man uns beneidet!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau!

Und unsere größten Erfolge haben wir immer aus einer gut funktionierenden Mannschaft heraus geholt,mit Typen,die zueinander und zum FCK passen und ohne die ganz großen Namen.

Genau das macht den FCK aus.

Der Niedergang resultierte doch unter anderem daraus,dass man mit den Großen pinkeln wollte und ohne Sinn und Verstand irgendwelche (Alt-)Stars zusammengekauft hat.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
Jeder Große war mal ein Noname und Kuntz hat das unheimliche Gespür die Perlen herauszupicken und Kurz hat die Gabe sie zu Schmuckstücken aufzupolieren. Nach einem Jendriseck hat vor zwei Jahren kein Hahn gekräht, nichtmal bei uns. Einen Sam hat man uns bestimmt auch nicht ohne ein Schmunzeln geliehen, bevor er auf der hanseatischen Bank Schimmel ansetzt.

Nee, das Meer ist noch voller Fische. Auch wenn wir die Großen noch nicht an Bord der UNZERSTÖRBAR hieven können, es gibt genug kleine die man schnell aufpeppeln kann.
So isses. Wobei ja Jendrisek, das muss man faiererweise sagen, einer der wenigen Transfercoups von Schönberg war.

Und das Gute ist, je früher man die Angel auswerfen kann, desto größer ist noch die Auswahl bei den Fischen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Der Niedergang resultierte doch unter anderem daraus,dass man mit den Großen pinkeln wollte und ohne Sinn und Verstand irgendwelche (Alt-)Stars zusammengekauft hat.
Yepp, ohne den ein oder anderen großen Namen würden wir nicht wieder erstklassig spielen, sondern noch.

Stimmt Ralle, den habe ich verdrängt. Wobei er wiederum ein perfektes Beispiel dafür ist, dass man nicht auf große Namen alleine bauen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK-Ralle hat geschrieben:So isses. Wobei ja Jendrisek, das muss man faiererweise sagen, einer der wenigen Transfercoups von Schönberg war.
Ich würde eig. sagen der einzige oder^^ :teufel2:
Weil wen hat der noch geholt, nicht viel aber sonst noch
Bernier, Hansen, Runström und Diarra :shock: und Bugera nicht denn der wurde schon vorher geholt.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Diarra, stimmt, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Nur, dass er vor der West mal ein Interview gab, gegen Fürth oder so. Und nie wieder gesehen wurde...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Moin Allerseits.

Ich wollte nochmal Martin Harnik vorschlagen. Die 300.000 Ablöse sollten ja wohl zu stemmen sein.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So nun sind wir wieder Erstligist, und eine Mannschaft für Liga eins müßen Kuntz und Kurz zusammen bauen.
Wer wird gehen?
Jendrisek sicher
Sam sehr wahrscheinlich
Mandjeck auch wahrscheinlich
Pavlovic wir gehen dürfen ( müssen )
Paljic wird auch gehen dürfen
Fuchs wird gehen dürfen
Ilicevic wenn der Markt was besseres hat geht vielleicht auch
Steinhöfer überzeugte auch nicht
Das sind schon 8 Spieler die mit hoher wahrscheinlichkeit gehen also brauchts noch 8 Neue um eine Mannschaft zu haben die die erste Liga halten kann o.k. Tiffert ist schon verpflichtet.
Ich bin mir sicher wir werden uns noch wundern ( positiv ) was unser K&K
noch an Spielern aus dem Hut zaubern.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Sam wird eher bleiben.
Siehe Aussage Spieler und Verein
Ivo sehe ich auch Ergebnis offen.
Steinhöfer vielleicht eher weiter ausgeliehen.
dd74
wernerg1958

@betzebub
Richtig ist das Sam bleiben will und auch Kuntz und Kurz ihn wollen,
aber er hat Vertrag bis 2011 beim HSV und da kommt sehr wahrscheinlich ein neuer Trainer wer weis was der will.
Weiter ist es so, daß durch seine Leistungen andere Vereine auch interesse haben, und mehr an Geld für Ablöse zahlen können wie wir deshalb glaube ich, daß es nicht klappt ihn zu halten wünschen würd ichs mir schon.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

pirlo9 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:So isses. Wobei ja Jendrisek, das muss man faiererweise sagen, einer der wenigen Transfercoups von Schönberg war.
Ich würde eig. sagen der einzige oder^^ :teufel2:
Weil wen hat der noch geholt, nicht viel aber sonst noch
Bernier, Hansen, Runström und Diarra :shock: und Bugera nicht denn der wurde schon vorher geholt.
Doch, Bugera gehört dazu. Der kam im gleichen Jahr wie Erik zu uns.
Aber du hast Recht, das waren die zwei einzigen.

So, jetzt bin ich echt mal gespannt, wer dieser geheimnisvolle "geldverzichtende" Spieler aus dem Ausland ist, den Stefan Kuntz kürzlich im Interview erwähnte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

die holen jetzt wieder einen ausländischen trainer, der 43378 landsmänner installieren will.
heisst unter´m strich: sam bleibt!

quelle: mein magen-darm-trakt ;-)
FCK
mb1980

Beitrag von mb1980 »

FCK-Ralle hat geschrieben:So, jetzt bin ich echt mal gespannt, wer dieser geheimnisvolle "geldverzichtende" Spieler aus dem Ausland ist, den Stefan Kuntz kürzlich im Interview erwähnte.
Pavel Kuka?

Wo wir grad bei Pavel sind.. Was haltet Ihr von dem Pavel Fort? Der weiss auch wo des Gegners Törchen steht! Und wäre sicherlich zu finanzieren..
FCK
el butre

Beitrag von el butre »

Das Thema Sam können wir mal schnell vergessen ---- LABBADIA würde gerade gefeuert... Und die werden die Personalie Sam nicht entscheiden solange der NEUE nicht da ist !

Jendrisek und Mandjek werden nach dem Sommer auch nicht mehr da sein !!
Habe sogar gehört das Sippel ein sehr sehr gutes Angebot aus der 1. Liga hat.
Fakt ist, dass noch einiges passieren wird womit wir alle nicht rechnen - und das Thema Klose hat sich endgültig am Samstag auch erledigt.
Aber Kuntz ist trotzdem in einer guten Verhandlungsposition da er jetzt schon Plannungssicherheit für nächstes Jahr hat. Schau mer mal :-)))
wernerg1958 hat geschrieben:@betzebub
Richtig ist das Sam bleiben will und auch Kuntz und Kurz ihn wollen,
aber er hat Vertrag bis 2011 beim HSV und da kommt sehr wahrscheinlich ein neuer Trainer wer weis was der will.
Weiter ist es so, daß durch seine Leistungen andere Vereine auch interesse haben, und mehr an Geld für Ablöse zahlen können wie wir deshalb glaube ich, daß es nicht klappt ihn zu halten wünschen würd ichs mir schon.
wernerg1958

Ja so wird es sein, daß es ein mehr oder weniger neue Mannschaft gibt um die Innenverteidiger Rodnei Amedick, DM Bilek Schulz und de Witt und vorne Lakic, und Nemec.
Mit Robles und Trapp sind gute Torhüter hinter Sippel, wenns für Sippel gute Kohle gibt investiert man besser in gute Schützen, das ist unser Mango größer viel größer als im Tor.
Wie schon geschrieben der K&K- Suchtrupp wirds schon richten.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich schlage mal Cidimar vor :teufel2:
Der ist ja eh schon so beliebt dann kann er auch gleich kommen, ein Lautern Schal hat er ja schon^^ und wenn Gjasula gerne so weiterspielen möchte, kann er mit Cidimar mitkommen :teufel2:
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

CIDIMAR !!!!! hat uns schon geholfen, und sein vertrag geht nur bis Juni 2010 !!!!! Kost net sooo arg viel.....

.....und wir wollen endlich wissen wer der Spieler ist der nur für den FCK auf viel geld verzichten will !!!!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
wie wäre es mit Marcus Rosenberg von Werder für den Sturm.
Soll ja bei Bremen aussortiert werden.
Wäre sicher kein schlechter, bestimmt dann auch bezahlbar, oder was meint ihr?
Oder natürlich auch Martin Harnik, allerdings steht auf Sat 1 Text dass auch Stuttgart Interesse hätte.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Harnik wurde ich auch ganz gerne beim FCK sehen, doch auch St. Pauli hat(te) Interesse an ihm, wenn ich mich net irre.

Cidimar... joa gut, also sein Tor war schon wirklich hammergeil und er ist auch sonst ein sehr guter, jedoch wüsste ich net ganz so genau, ob er auch für die BuLi passend wäre.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten