Rossobianco hat geschrieben:@Pfaelzer
net bös sein... wie alt bist du denn? Und das ist jetzt keine rethorische Frage! Ihr müsst euch auch mal ein bißchen mit der "Kultur" eures Clubs "vor eurer Zeit" befassen. Da war's allemal nicht schlechter!
@Herm. Danke!
@ the Rest:
Es ist scheißegal was wir singen, es muss was "Lautringermässiges" sein!. Nicht das, was alle jeden samstag irgendwo in Uganda machen! Und wer überhaupt fragt, was der Betze mit Karneval zu tun hat! Der Betze hat den Karneval im Stadion "ERFUNDEN"! Und heut lassen wir uns von denen da was vormachen??? Neeeee! Net mit mir! man kann ja auf dem Platz schelchter sein, ok! Aber dann gut!
Die Humba und das Rucki-Zucki damals in Mainz im Pokal, das war legendär!
Die Humba nach jedem 1-0 : LÄCHERLICH!
@ Kempf (du kannst gar nix dafür!, ohne dich wär seit zwei Jahren Schicht im Schacht!))
Such dir einfach was aus zwischen "Karneval", "Wir wollen hüpfen" und Tritratrullala das Kasperle ist wieder da!"
Ich finde es erschreckend wie viele hier einfach den Bundesliga-Alltags-Schrott mit nach Hause nehmen, wie viele hier unsere alten Lieder nicht kennen, wie viele hier einfach nur Party machen wollen um jeden Preis.... riecht verdammt nach Event-Publikum!
Ich mach alles mit, was hierbei rauskommt, aber bei der nächsten Humba steh ich wieder auf dem Zaun und halt den Mittelfinger hoch! Dann wissen auch endlich alle wer ich dummer, alter, emotionaler, kuttentragender Sack bin! Einer der immer noch davon träumt dass unser FCK etwas Besonderes ist und nicht die Kommerz-Krombacher-DSF-Brühe! FOREVER!
Und noch was: Einer schrieb: 3/4 machen doch mit!!!! die machen auch den Wiener Walzer und Cherie, cherie Lady mit!!!!!!! Ich hab in diesem Stadion getrommelt und war fünf Jahre Vorsänger im Achter.... Es kommt nicht auf die Größe des Mob an, sondern auf die Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MZ kann uns auch in hundert Jahren das Wasser nicht reichen, aber in Frankfurt und Köln lachen sie über uns! Ist mir zwar egal..... aber denkt drüber nach.... früher haben sie gezittert!
(jajajajaja, blalblablabla, früher war alles besser... hoppsassa, trullalla, Klugscheißer, Besserwisser, etc....)
Von mir aus.... weils stimmt!
FRS666

Und an alle Jüngeren, die glauben, dass sie etwas verlieren würden, wenn die Humba ersetzt wird:
Glaubt doch nicht, dass das der einzige Weg ist, um sein Team zu feiern. Ihr werdet merken: Mit etwas Kreativität etwas Eigenes auf die Beine zu stellen ist viel GEILER: Das macht dann nicht nur Spass, sondern man ist auch noch stolz darauf. Also, keine Bange. Die Partymöglichkeiten werden euch dadurch nicht geraubt. Im Gegenteil: ES WIRD BESSER!