betzepaul hat geschrieben:Viele Grüsse aus der Fremde mit Betze-Dauerkarte in Hessen, 10 km von Frankfurt entfernt: Lautern ist der geilste Club der Welt!!
Meine FCK-Fahne hängt in der Fremde in Dietzenbach am Balkon runter.
und zum schluss haben wir einer gruppe d-jugend spieler mit fck schals ausgestattet.. nachdem sie uns aufgefordert haben
5 sekunden später sind die mit fsv anzug schreiend an der gegengrade lang gelaufen: "lautern ist der geilste club der welt"
echt geil - denkwürdiger sonntag - das erlebt fußballdeutschland nicht oft
daher auch FANFREUNDSCHAFT
falls ma es ma eine geben sollte , bin ich stolz einer der ersten zu sein die dazu aufgefordert haben
übertreiben muss man es auch nicht...
Sympathie ok...
aber wegen einem einzigen Spiel gleich eine Fan-Freundschaft eingehen? Kann man nicht einfach so gut mit ihnen auskommen und einen zusammen trinken... ohne eine "Freundschaft"?
Niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr 2. Liga niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr ..........................................
So geil! Ich könnt einfach nur noch heulen
War der Nemec so voll looooooooool
Kse1985 hat geschrieben:
Man braucht doch ein LAUTRER Idol am heutigen Tage.
Noch spielt Cidimar beim FSV, und dann kam ER.
ER WAR DA, ALS WIR IHN BRAUCHTEN!
Ohh mein Gott ein man auf einem roten Roller mit Pizzaschachtel wird
Idol!!!!
Kse1985 hat geschrieben:
Man braucht doch ein LAUTRER Idol am heutigen Tage.
Noch spielt Cidimar beim FSV, und dann kam ER.
ER WAR DA, ALS WIR IHN BRAUCHTEN!
Ohh mein Gott ein man auf einem roten Roller mit Pizzaschachtel wird Idol!!!!
CHRIS.... Ich hab in den letzten Stunden nicht so gelacht wie JETZT!! Danke für den Beitrag!
DENKMAL FOR PIZZAMANN!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Komme gerade aus der City.. war seit heute Mittag nach dem SPiel dort..
Fazit: Sonnenbrand im Gesicht, Huporgie meinem Auto verpasst, billiges Drecksbier von iwelchen Typen einfach abgekauft, durch die Brunnen gesprungen..fuck, ich bin am Arsch!