Oh Mann, wie geil war das denn......!!!
Hatte der Freundin versprochen, dass heut "Päärchentag" ist....schon ne Weile...Nach FFM zu fahren konnt ich sie net überreden....sind dann aber nach KL. Erst das Spiel im 12. Mann schauen und dann gings in der Stadt inkl. Rathaus gradaus.....Danke FCK! Danke Kaiserslautern......war wohl der schönste "Päärchentag" dens gibt....
Und Gott sei Dank hab ich morgen Urlaub.....ich will mich gar nicht von euch trennen und am liebsten die ganze Nacht hier lesen...
So wir haben es entlich geschafft und sind wieder dort wo wir hin gehören! Nun kommt nur noch die kür und wir haben die kleine Schale wieder in der Hand! Entlich!!!!!
Freu mich schon auf das Koblenz-Spiel!!! Die Stadt Koblenz in Rot-Weiß erstrahlen lassen!!!
ChrisSpre hat geschrieben:So wir haben es entlich geschafft und sind wieder dort wo wir hin gehören! Nun kommt nur noch die kür und wir haben die kleine Schale wieder in der Hand! Entlich!!!!!
Freu mich schon auf das Koblenz-Spiel!!! Die Stadt Koblenz in Rot-Weiß erstrahlen lassen!!!
ChrisSpre hat geschrieben:So wir haben es entlich geschafft und sind wieder dort wo wir hin gehören! Nun kommt nur noch die kür und wir haben die kleine Schale wieder in der Hand! Entlich!!!!!
zurück aus Frankfurt, gerade Aufstiegsparty bei uns in Bellheim. mir fällt nit viel ein, aber ich liebe euch alle.....alle die in frankfurt waren, in lautern, jemals in lautern mir egal.....einfach immer geil mit euch.
ich les hier normal nur nur mit (seit ca. 5 jahren) unglaublich eigentlicht. aber heut musst ich mal schreiben. danke an alle die immer die langen auswärtsfahrten dabei sind und alle in der west.