Peter Gedöns hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:OT:
Laut Transfermarkt.de bleibt Mandjeck!!! Und da steht 70%... das ist bei transfermarkt.de so gut wie sicher...!!!
Schade nur, dass Gross gesagt hat, er will Mandjeck definitiv zurück. Da kann transferunsinn.de schreiben, was sie wollen.
KOMISCHERWEISE stand bei Transfermarkt.de als erstes, dass ERIK nach Schalke wechselt... KOMISCH?!

Nur der FCK !
Halbzeitfazit von Kicker.de
So weiter machen FSV, dann sind wir wieder erstklassig.

Der FSV Frankfurt legte von Beginn an ein hohes Tempo an den Tag. Augsburg hatte Probleme in die Partie zu finden, kam aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Das Ergebnis geht dennoch in Ordnung.
So weiter machen FSV, dann sind wir wieder erstklassig.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rettig auf Sky "Wir waren am Freitag nur in Kaiserslautern um das Aufstiegs-Feeling einzufangen..."
Witz komm raus, du bist umzingelt
Witz komm raus, du bist umzingelt

Teufeltrinker hat geschrieben:Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.
Hat jemand ne Info?
Wohne um die Ecke in der Altstadt und habe vorhin gesehen dass jetzt schon einiges los ist. Im Hannenfass stehen sie bis vor die Tür um das Spiel des FSV gegen Augsburg zu schauen. Bierstände etc. sind aufgebaut. Die Sonne lacht und es ist (wieder mal !) alles vorbereitet für eine Party.
Aber erstmal abwarten...
Weiß gar net wie man so einen "Couch Aufstieg" feiern würde

FCKirsche hat geschrieben:...so, mein erster![]()
is ja hammergeil, Lautern-Support für FSV !!! so laut war es dort bestimmt noch nie !!!! wer schaut auf sky ???? isses eigentlich auch rot-weiß im Stadion ??
P.S. vorstellen tu ich mich später
man sieht die Jungs von der Kamera aus nicht. Sitzen rechts unten an der Eckfahne, vom Fernseh aus gesehen. Hab mit Kumpels telefoniert, der Block ist ziemlich voll und gut zu hören sind se auch! Eben kamen dann auch noch die Jungs aus 5.3 mit ca 30 Mann vorbei...

warum kriegen die denn karten?
stadionverbot!!!
stadionverbot!!!

DeNo91 hat geschrieben:KOMISCHERWEISE stand bei Transfermarkt.de als erstes, dass ERIK nach Schalke wechselt... KOMISCH?!
Nöö, muss net lachen. Das wurde in KL schon kolportiert, da war transferunsinn.de noch weit hinten dran.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
geiles sehr kribbeliges Gefühl im moment 
wir sitzen hier mit Weizen vom Fass und unterstützen lautstark den "FCK bzw. den
FSV

wir sitzen hier mit Weizen vom Fass und unterstützen lautstark den "FCK bzw. den

Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzebub1974 hat geschrieben:Off Topic: Erik nach Schalke
Post auf seiner Facebook-Seite :http://www.facebook.com/pages/Erik-Jendrisek-DO-tOHO/219062060972
Habs grad gelesen... Da sag ich nur: viel Spaß beim Versauern auf der Bank! Hat zwar 14 Tore für uns gemacht, jeder mittelmäßige Stürmer hätte bei den Chancen mind. 25 gemacht... Bitte nicht mehr aufstellen, sonst kommen noch mehr solche "Hauptsache-ich-verletze-mich-Auftritte" raus wie am Freitag...
Ich bin jetzt ma ganz vorsichtig und sage wir steigen heute auf... ^^
Dann könnt man doch in den letzten beiden Spielen mal den Akcam bringen oder ????

Dann könnt man doch in den letzten beiden Spielen mal den Akcam bringen oder ????

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
...
FSV 0:1 FCA
Thurk -.-
Thurk -.-
.....scheiße....
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
1 zu 0 scheis thurk
scheiße 

Diese Drecksau von Thurk!
Scheiße
ohh man
ohh man
was hat zahnfee für ein zeichen an die lautrer fans gegeben?
iwas meinte der kommentator
iwas meinte der kommentator
scheiße - das biegt der FSV net mehr...hoffen wir auf ein 1:1 

1:0 Augsburg durch Thurk, Scheiße
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich seh´s schon kommen am 09.05. 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Scheiße Mannnn nnnnnn!!

was war das fürne geste von thruk nach seinem tor zu uns fans?
Hat sich dieses WE alles gegen uns verschworen???
So ne Kacke!!!
Auf gehts FSV
So ne Kacke!!!
Auf gehts FSV
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!