Ruven89 hat geschrieben:Wir fahren morgen zu dritt nach Frankfurt. Hoffentlich schließen sich noch einige an!
Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli???![]()
kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt.
RedPumarius hat geschrieben:Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli???![]()
kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt.
Natürlich wirds da knallen, das ist doch klar!
Ich erwarte einen klaren Sieg von Augsburg und nächste Woche die nächste Schlappe, weil wir die Nerven nicht unter Kontrolle kriegen. Es wird gegen Augsburg ein Endspiel geben...
Erschreckend wie schwach wir gestern gespielt haben. Hansa war schon scheiße, aber wir...unterirdisch ohne Saft, Kraft, Ideen
SEAN hat geschrieben:Ich hab ja weiter vorne schon geschrieben, das ich die Aktion super finde,
ich wäre so gerne dabei.
Hoffendlich sind bei den vielen FCK Fans, die nach Frankfurt fahren, keine dabei, die nur da hinwollen, um Stress zu machen. Das würde sich bei so vielen verschiedenen Fangruppen ja anbieten.
Wenn unsere Fans sich in Frankfurt super benehmen und tolle Stimmung nachen, kann man sich in der Öffendlichkeit viele Symphatien erarbeiten,
das wäre für den Verein mal ne wohltat, nach ein paar Aktionen, die nicht so gut ankamen (z.B. Mannheim).
Gruß SEAN
rudideivel hat geschrieben:FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Wir müssen endlich mal lernen es aus eigener Hand zu packen,
gestern hätte es unbedingt vor der Kulisse einen Sieg geben müssen,
wie schon 2 Wochen vorher gegen Union Berlin.
Ich sage Euch eines, ich erwarte in Koblenz ein noch schwereres Spiel als gestern, ähnlich wie in Oberhausen.
Das sind kleine Stadien mit Oberliga Flair, alles das was uns nicht liegt.
Jeder aber wirklich jeder gewinnt gegen die, siehe St. Pauli.
Wahrscheinlich werden es wir wieder sein die uns fürchterlich blamieren werden, wenn man die bisherigen Ergebnisse so sah gegen solche Teams.
Ich hoffe nur, dass ich mich täusche.
Aber alleine der Glaube dazu fehlt mir.
rudideivel hat geschrieben:FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Wir müssen endlich mal lernen es aus eigener Hand zu packen,
gestern hätte es unbedingt vor der Kulisse einen Sieg geben müssen,
wie schon 2 Wochen vorher gegen Union Berlin.
Ich sage Euch eines, ich erwarte in Koblenz ein noch schwereres Spiel als gestern, ähnlich wie in Oberhausen.
Das sind kleine Stadien mit Oberliga Flair, alles das was uns nicht liegt.
Jeder aber wirklich jeder gewinnt gegen die, siehe St. Pauli.
Wahrscheinlich werden es wir wieder sein die uns fürchterlich blamieren werden, wenn man die bisherigen Ergebnisse so sah gegen solche Teams.
Ich hoffe nur, dass ich mich täusche.
Aber alleine der Glaube dazu fehlt mir.
Marky hat geschrieben:
Oh, wenn der Rudi das tippt, dann könnte es morgen doch was geben. Schließlich gingen die letzten Tipps auch in die Hose![]()
Rudi nicht übelnehmen, wenn du morgen wieder falsch liegst, jubeln Hundertausende...
FCK WUNDERBARhat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen plamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
Und wir werden uns bestimmt schwer tun aber NICHT verlieren ...
und den Aufstieg perfekt machen !!!
PaaHaaT hat geschrieben:FCK WUNDERBAR hat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen blamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
FCK WUNDERBAR hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:FCK WUNDERBAR hat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen blamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
????????????????????? Was is los du Saarbrücker
redboysnussbach hat geschrieben:Die Puppenkiste wird verlieren oder?? hee wer hurrra hurra die Lauterer sind da will ich hören ist das klar was ich höre nichts noch mal was hört man in Frankfurt heee????
Gruss an die besten fans der ERSTEN LIGA
Olli