Für welche Blöcke kann man sich noch Karten kaufen außer Block H?? Bei den Stehplätzen in Block N oder O??
Wollten zu dritt hinfahren ..
LauternChris hat geschrieben:Für welche Blöcke kann man sich noch Karten kaufen außer Block H?? Bei den Stehplätzen in Block N oder O??
Die meisten Lauterer sind in Block H
Ruven89 hat geschrieben:Wir fahren morgen zu dritt nach Frankfurt. Hoffentlich schließen sich noch einige an!
Mit was und Wann wollt ihr fahren ???
Alos wenn ihr mit dem Zug von der richtung NW nach MA fährt dann schließen sich bestimmt noch n paar an
Zuletzt geändert von FCK WUNDERBAR ;-) am 24.04.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli???![]()
kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt.
Natürlich wirds da knallen, das ist doch klar!
Ich erwarte einen klaren Sieg von Augsburg und nächste Woche die nächste Schlappe, weil wir die Nerven nicht unter Kontrolle kriegen. Es wird gegen Augsburg ein Endspiel geben...
Erschreckend wie schwach wir gestern gespielt haben. Hansa war schon scheiße, aber wir...unterirdisch ohne Saft, Kraft, Ideen
so hab eben auch 6 karten für block H bestellt bzw. bezahlt oder so!!!! ALLE NACH FRANKFURT!!!!!!!!!!!
Ich hab ja weiter vorne schon geschrieben, das ich die Aktion super finde,
ich wäre so gerne dabei.
Hoffendlich sind bei den vielen FCK Fans, die nach Frankfurt fahren, keine dabei, die nur da hinwollen, um Stress zu machen. Das würde sich bei so vielen verschiedenen Fangruppen ja anbieten.
Wenn unsere Fans sich in Frankfurt super benehmen und tolle Stimmung nachen, kann man sich in der Öffendlichkeit viele Symphatien erarbeiten,
das wäre für den Verein mal ne wohltat, nach ein paar Aktionen, die nicht so gut ankamen (z.B. Mannheim).
Gruß SEAN
ich wäre so gerne dabei.
Hoffendlich sind bei den vielen FCK Fans, die nach Frankfurt fahren, keine dabei, die nur da hinwollen, um Stress zu machen. Das würde sich bei so vielen verschiedenen Fangruppen ja anbieten.
Wenn unsere Fans sich in Frankfurt super benehmen und tolle Stimmung nachen, kann man sich in der Öffendlichkeit viele Symphatien erarbeiten,
das wäre für den Verein mal ne wohltat, nach ein paar Aktionen, die nicht so gut ankamen (z.B. Mannheim).
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius hat geschrieben:Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli???![]()
kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt.
Natürlich wirds da knallen, das ist doch klar!
Ich erwarte einen klaren Sieg von Augsburg und nächste Woche die nächste Schlappe, weil wir die Nerven nicht unter Kontrolle kriegen. Es wird gegen Augsburg ein Endspiel geben...
Erschreckend wie schwach wir gestern gespielt haben. Hansa war schon scheiße, aber wir...unterirdisch ohne Saft, Kraft, Ideen
Genau, wir steigen noch ab.

FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Wir müssen endlich mal lernen es aus eigener Hand zu packen,
gestern hätte es unbedingt vor der Kulisse einen Sieg geben müssen,
wie schon 2 Wochen vorher gegen Union Berlin.
Ich sage Euch eines, ich erwarte in Koblenz ein noch schwereres Spiel als gestern, ähnlich wie in Oberhausen.
Das sind kleine Stadien mit Oberliga Flair, alles das was uns nicht liegt.
Jeder aber wirklich jeder gewinnt gegen die, siehe St. Pauli.
Wahrscheinlich werden es wir wieder sein die uns fürchterlich blamieren werden, wenn man die bisherigen Ergebnisse so sah gegen solche Teams.
Ich hoffe nur, dass ich mich täusche.
Aber alleine der Glaube dazu fehlt mir.
so leids mir tut.
Ich sage Euch eines, ich erwarte in Koblenz ein noch schwereres Spiel als gestern, ähnlich wie in Oberhausen.
Wahrscheinlich werden es wir wieder sein die uns fürchterlich blamieren werden, wenn man die bisherigen Ergebnisse so sah gegen solche Teams.
SEAN hat geschrieben:Ich hab ja weiter vorne schon geschrieben, das ich die Aktion super finde,
ich wäre so gerne dabei.
Gruß SEAN
Ja aber ich denke nicht das sich die Lauterer Vorblidlich benehmen .
Und ich denke auch es wird Ausschreitungen geben an denne "ALLE" Fangruppen beteiligt sind.
rudideivel hat geschrieben:FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Hilfe wir haben ja nur 8 Punkte Vorsprung auf Augsburg!!
Heul dir nicht in jedem Thread einen ab es nervt ! WIRKLICH!
Ihr verdammten Weicheier macht euch nicht vor Koblenz in die Hosen! Und außerdem muss Augsburg auch erstmal beide Spiele gegen Frankfurt und 1860 München gewinnen.
Auch wenn wir uns gegen Oberhausen blamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
Und wir werden uns bestimmt schwer tun aber NICHT verlieren ...
und den Aufstieg perfekt machen !!!
Zuletzt geändert von FCK WUNDERBAR ;-) am 24.04.2010, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
rudideivel hat geschrieben:FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Oh, wenn der Rudi das tippt, dann könnte es morgen doch was geben. Schließlich gingen die letzten Tipps auch in die Hose

Rudi nicht übelnehmen, wenn du morgen wieder falsch liegst, jubeln Hundertausende...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Oh, wenn der Rudi das tippt, dann könnte es morgen doch was geben. Schließlich gingen die letzten Tipps auch in die Hose![]()
Rudi nicht übelnehmen, wenn du morgen wieder falsch liegst, jubeln Hundertausende...
und dann ist er der Held, weil er immer daneben lag

FCK WUNDERBARhat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen plamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:FCK WUNDERBAR hat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen blamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
????????????????????? Was is los du Saarbrücker
Deivel96,
gut ob ich ein Weichei bin sei mal dahingestellt.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ob ich vielleicht aus taktischen Gründen so tippe?
Ausserdem war ich gestern felsenfest davon überzeugt, dass wir gegen Hansa gewinnen, obwohl ich im Vorfeld des Spiels vor dem Gegner warnte.
Euch Optimisten bringt es auch nichts immer über die höhe des Sieges oder schon vor dem Spiel davon zu sprechen, ob es einen spontane Feier nach dem aufstieg gibt oder nicht.
Was dabei häufig dann rausspringt, hat man nicht erst seit gestern gesehen.
Ihr seid es nämlich der keinerlei Respekt vor den Gegnern aufbringt.
Ihr müsst auch mal lernen von eurem hohen Ross runterzukommen,
wir sind schon lange nicht mehr der Fck, der er eigentlich sein sollte.
Ihr legt vor jedem Spiel die Messlatte so hoch und dann kann die Truppe Euren Erwartungen nicht gerecht werden.
Ich halte lieber den Ball flach, erwarte gar nix von der Mannschaft und lass mich lieber dann vom positiven überraschen, wenn es so kommen sollte.
Aber die momentane Leistungskurve der Mannschaft zeigt eindeutig steil nach unten und das verunsichert mich mehr denn je.
So jetzt könnt ihr wieder auf mich reinhauen.
gut ob ich ein Weichei bin sei mal dahingestellt.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ob ich vielleicht aus taktischen Gründen so tippe?
Ausserdem war ich gestern felsenfest davon überzeugt, dass wir gegen Hansa gewinnen, obwohl ich im Vorfeld des Spiels vor dem Gegner warnte.
Euch Optimisten bringt es auch nichts immer über die höhe des Sieges oder schon vor dem Spiel davon zu sprechen, ob es einen spontane Feier nach dem aufstieg gibt oder nicht.
Was dabei häufig dann rausspringt, hat man nicht erst seit gestern gesehen.
Ihr seid es nämlich der keinerlei Respekt vor den Gegnern aufbringt.
Ihr müsst auch mal lernen von eurem hohen Ross runterzukommen,
wir sind schon lange nicht mehr der Fck, der er eigentlich sein sollte.
Ihr legt vor jedem Spiel die Messlatte so hoch und dann kann die Truppe Euren Erwartungen nicht gerecht werden.
Ich halte lieber den Ball flach, erwarte gar nix von der Mannschaft und lass mich lieber dann vom positiven überraschen, wenn es so kommen sollte.
Aber die momentane Leistungskurve der Mannschaft zeigt eindeutig steil nach unten und das verunsichert mich mehr denn je.
So jetzt könnt ihr wieder auf mich reinhauen.
FCK WUNDERBAR hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:FCK WUNDERBAR hat geschrieben:Auch wenn wir uns gegen Oberhausen blamirt haben denke ich nicht das wir uns das am SO in Koblenz nehmen lassen !Ich mein bitte Koblenzer sind lutscher !!!!!!!!!
????????????????????? Was is los du Saarbrücker
Peter zählt das auch dazu?(Mainz,Hoppelheim ich denke das is kein großer Unterschied)
Ne mal im ernst, was ist mit dir los? Kannst dus net anders? Ich meine du hast deinen Beitrag 2mal editiert, aber das plamirt steht immernoch?
Und dann nennst du mich Saarbrücker, ich denke doch es heisst Saarbrückner. Es ist nichts los ich find dich einfach nur lächerlich lustig

Wenn ich dich dazu bitte Satzzeichen zu benutzen, frägst du mich Wieso? ''Wir sind hier doch bei keinem Rechtschreibwettbewerb...''
Sowas dummes habe ich hier lange net gelesen...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 24.04.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ich glaub JEDER war felsenfest davon überzeugt, dass wir gegen Hansa gewinnen.... auch Hansa 

So mal was Anderes!
Rostock hat sein eigenes Kartenhaus hinterm Gästeblock.
Somit hat sich das erledigt mit dem Mischmasch am Kartenshop
bei der Südtribüne.
Also alle morgen in der Süd Karten kaufen bzw. abholen für H oder I!
Rostock hat sein eigenes Kartenhaus hinterm Gästeblock.
Somit hat sich das erledigt mit dem Mischmasch am Kartenshop
bei der Südtribüne.
Also alle morgen in der Süd Karten kaufen bzw. abholen für H oder I!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Warum kackt ihr euch alle so vor den Rostocker ein ??
Und ich weiß was darmals los war ich war auch in Rostock als sie Stürmen wollten.
Aber des is kein grund sich so ein zu scheißen
Das ist nicht gegen FCK Smurf.......
Und ich weiß was darmals los war ich war auch in Rostock als sie Stürmen wollten.
Aber des is kein grund sich so ein zu scheißen
Das ist nicht gegen FCK Smurf.......
So 6 Karten geordert für Block H :=)
Das hat nichts zu tun, dass ich Angst vor den Dummschülern aus
Rostock habe. War ja auch schon bei Auswärtsspielen in Rostock dabei.
Es geht eher darum, dass es nicht gerade eine Fanfreundschaft zwischen
Pauli und Rostock gibt und ein Zusammentreffen am Kartenshop
bei der Süd nur wieder überreizte Grüne zur Folge hätte.
Rostock habe. War ja auch schon bei Auswärtsspielen in Rostock dabei.
Es geht eher darum, dass es nicht gerade eine Fanfreundschaft zwischen
Pauli und Rostock gibt und ein Zusammentreffen am Kartenshop
bei der Süd nur wieder überreizte Grüne zur Folge hätte.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
Das hat sich ja jetzt scheinbar erledigt, indem die Fans von HRO ein eigenes Kartenhäuschen haben werden...
Die Puppenkiste wird verlieren oder?? hee wer hurrra hurra die Lauterer sind da will ich hören ist das klar was ich höre nichts noch mal was hört man in Frankfurt heee????
Gruss an die besten fans der ERSTEN LIGA
Olli
Olli
redboysnussbach hat geschrieben:Die Puppenkiste wird verlieren oder?? hee wer hurrra hurra die Lauterer sind da will ich hören ist das klar was ich höre nichts noch mal was hört man in Frankfurt heee????
Olli
Übersetzt mal bitte jemand in unsere Sprache!