Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

p81_ hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mein Vorschlag an die West. Eure Vorturner sollten sich mal zusammensetzen und beraten, wie man gemeinsam die spieler nach vorne puschen kann.
Guter Beitrag insgesamt, aber wir brauchen überhaupt keine Vorturner sondern hohe Spontanität und genzenlose Leidenschaft, um die höchsten Glücksmomente zu erreichen. Das ist wie beim Vögeln. :D

Du nicht und ich auch nicht. Aber einige andere aus der Herde scheinbar schon :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Ich hab meinen arroganten Optmismus n bisschen verloren, also stapel ich da n bissl tiefer, mir reichtn schlechtes dreckiges 0 - 1 falls der FSV versagen sollte...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Für alle die morgen in Frankfurt dabei sein möchten!

Link:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 15#p346215
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Weinen und Jammern ist derzeit wirklich nicht angesagt. Die Mannschaft spielt eine überragende Saison!! Bezeichnet Ihr auch die 91er Meisterelf als Versager, da sie in einer ähnlichen Situation gegen Gladbach verloren haben? Ich empfehle dringend: Hirn ein & Bauch aus bein Schreiben!
Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, und die hat uns allen (außer den Dauernörglern hier) bis jetzt so enorm viel Spaß bereitet! Der Trainer hat in dieser Saison fast alles richtig gemacht, oft spielentscheidend eingewechselt. Und die oberschlauen Heckenschützen hier im Forum hätten bei einem anderen Ergebnis gestern hysterisch gejubelt.
Hinterher ist man immer schlauer. Ich war gestern sehr froh, Laki von Anfang an zu sehen. Nach 90 Minuten hätte ich dann doch lieber Nemec als Ballverteiler von Anfang an gehabt. So ist das nunmal, es funktioniert leider nicht immer Alles. Nirgendwo!!!
Ich habs schon mal gesagt: Welche Mannschaft gewinnt schon jedes Spiel und überrennt dabei den Gegner permanent über 90 Minuten? Nicht mal Barcelona!
Und Rückschlüsse aufgrund des gestrigen Spiels auf die kommende BL-Saison zu ziehen ist sowas von oberpeinlich. Die Mannschaft wird von SK so angepasst werden, dass es auch im Oberhaus funktionieren kann. Aber mit diesem Umfeld wird es ganz, ganz schwierig werden.
Und Ihr wollt FCK-Fans sein!
So schwer es mir fällt, sowas zu schreiben: Da ist uns das Mainzer Umfeld um drei Klassen überlegen!
Auf gehts nach Koblenz!!!!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Immer das selbe geschwafel zur schlechten Stimmung....Leute was erwartet ihr denn?
Die Stimmung ist halt Gott-sei-dank spielabhängig! Und gestern war das Spiel einfach nichts...aber wenn der FCK mal seine Chacen hatte war die Kurve/das Stadion da! Erwartet ihr etwa das man zum Ballgeschiebe in den Abwehrreihen in völliger Extase supportet?

Wir ham jetzt noch Woche Zeit um runter zukommen. Vllt ist morgen schon alles klar! Das wird hoffentlich schon klappen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

@ objektivist: bist du Mainzer?

@rest regt euch doch mal....wir haben immer noch die beste Ausgangslage.
Also durchatmen und gegen Koblenz gewinnen.

Hat halt net sein sollen gestern. Is einiges dumm zusammengelaufen. Passiert.

Trotzdem werden wir am Ende aufsteigen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Nochmal ne Frage an diejenigen welche morgen nach Frankfurt fahren. Hat die Mehrheit schon Karten für den Block H oder holen sich viele erst die Karten morgen vor dem Spiel ?
p81_

Beitrag von p81_ »

FCK58 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben: Guter Beitrag insgesamt, aber wir brauchen überhaupt keine Vorturner sondern hohe Spontanität und genzenlose Leidenschaft, um die höchsten Glücksmomente zu erreichen. Das ist wie beim Vögeln. :D

Du nicht und ich auch nicht. Aber einige andere aus der Herde scheinbar schon :wink:
Stimmt wohl. Man sollte die vielleicht ignorieren und selbst Impulse setzen, z.B. durch Aufspringen, Faust ballen und Lösbrüllen. Das hat bei aller Kritik am Publikum auch bei uns im Block teilweise funktioniert, einmal kamen solche Wellen sogar von der Süd, als die West mal wieder in Schockstarre war.
Zuletzt geändert von p81_ am 24.04.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Wir haben uns schon Karten über FSV-Frankfurt.de besorgt.
Geht per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren.

Karten kannst du morgen in der Südtribüne abholen.
Treffpunkt 12.30 Eissporthalle neben Stadion 8-)

Alle nach Frankfurt!!!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Ultra200

Barcelona kann das schon - aber nicht gegen uns :love:
Hermann Hesse
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

kopf hoch und mund abwischen

JETZT ERST RECHT ! ! !
Pro FWS
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@p81
Setz´dich mal neben mich. Wenn ich 20 Jahre älter wäre, käme ich dir vermutlich vor wie die schirmestoßenden Alten von früher :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ allemann5

...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
p81_

Beitrag von p81_ »

FCK58 hat geschrieben:@p81
Setz´dich mal neben mich. Wenn ich 20 Jahre älter wäre, käme ich dir vermutlich vor wie die schirmestoßenden Alten von früher :lol: :lol: :lol:
Ajo, als druff! :lol: Nächstes Mal bin ich wieder im 5.2.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvenveteran79 hat geschrieben:Wenn das so eintrifft brech ich zusammen :( Aber dafür ist unsere Truppe zuviel Profi.Die wissen "JETZT ERST RECHT".Ich kann Euch sagen wie das ausgeht: Tus Koblenz : 1.FC Kaiserslautern 0:4 "FERTIG" !!! Stellt Bier kalt :teufel2: :teufel2: Mehr Optimismus Jungs :) Koblenz muss "Bluten. Bis Sonntag!! :teufel2: Gruß aus Oberhausen :wink:
Cooler Nick.....so , los gehts....bis später.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Die Kerzen brannten, der Champagner war kalt, die Kinder ausm Haus und die Dame hatte extra nette Unterwäsche an - aber es wollte und wollte nix gehn.

So ist das Leben manchmal.

An die Zähneklapperer: Guckt euch die aktuelle Tabelle nochmal an, lest sie vorwärts, rückwärts und hängt sie übers Bett.

Demnach braucht Augsburg 9 Punkte zum direkten Aufstieg, wir EINEN. Ich wiederhol´s nochmal: 1 Punkt. Und 3 muss Augsburg zudem noch gegen UNS holen.

Ach so, ist ja Fußball, da ist alles möglich.

Stimmt, es gibt auch Meteoriten, davon könnte einer morgen aufm Betze einschlagen.

Zu den Eventies: Ich find sie auch nicht prickelnd. Aber mein Gott. Sie haben eine gültige Eintrittskarte und die berechtigt sie, dabei zu sein.

Meine Prognose, um im Bild der Eingangszeilen zu bleiben:

Es wird ein stiller Abgang in Frankfurt :D

Allen trotzdem ein schönes Wochenende.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Also wenn Dein Beitrag sarkastisch sein sollte, so ist Dir das leider völlig misslungen!
Meinst Du allerdings tatsächlich, was Du schreibst, so solltest Du Dich schämen und Dich schleunigst aus dem Forum hier zurückziehen! Bugera hat schon vor Monaten mit seiner Vertragsverlängerung ein zeichen setzen wollen, wo bitte ist diser Spieler ein "Söldner"?
:kotz: :kotz: Warum schwätzten hier Einige ungestraft eine solche Gülle... :kotz: :kotz:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Nk-town

Hahaha :lol:

Also bevor ein Meteorit aufm Betze einschlägt, bekommt das FWS Flügel und schlägt in der Arroganz Arena ein :!: :lol:

Nein, besser gesagt, das FWS is das Mutterschiff und schickt seine Jäger, in Form von riesigen FCK-Wappen, raus und diese zerstören dann die AA !!

---> http://www.youtube.com/watch?v=TjVxO1ASv3I :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.04.2010, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Super, allemann5,Objektivist,&Co. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......IDIOTEN, verzieht Euch.

Ne, im Ernst. Wenn ich so was hör, dann könnt ich :kotz:

Warum soll den Sam ein Söldner sein. Der hat zwar gestern beschissen gespielt, aber er hat gekämpft, ist den Bällen hinterher gegangen und war sich auch für taktische Fouls nicht zu schade. Ilicevic rennt das ganze Spiel, aber bei ihm reicht die Qualität nicht. Und Bugera hat doch wohl gezeigt, was ihm am FCK liegt. Denn Jendrisek, den ich nicht in Schutz nehmen kann, hätte sich nicht aus Frust Hand gespielt. Schäm dich, Erich!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Nk-town

Also bevor ein Meteorit aufm Betze einschlägt, bekommt das FWS Flügel und schlägt in der Arroganz Arena ein :!: :lol:
Net ganz...des fliecht driwwer un losst en riesegrosse Stinker falle... :D
Derhorstexillautrer

Beitrag von Derhorstexillautrer »

Ach ist doch alles halb so wild.Hab mir das Spiel in ner Mainzer Kneipe mit noch so ein paar anderen Exilanten angeguckt und hab mich voll geärgert nicht in Lautern bei der "Aufstiegsfeier" im Städele dabei sein zu können.Da waren dann noch ein paar Mainzer, die gejubelt habenfür Rostock,hat mich zuerst geärgert, hab dann aber mit denen gebabbelt und war ganz lustig. Und einer hat dann was gesagt, was ich eigentlich ganz treffend fand:"Ihr steht doch stabil da ganz oben, wir mussten immer um den Aufstiegsplatz bibbern und haben ja auch oft genug verkackt...Luxusprobleme...)Hat er recht..und ist das nicht auch Lautern, dass man immer mal kurz vor Schluß noch nen halben Herzinfarkt kriegen muss...das gehört bei uns zum Paket dazu...Auf nach Koblenz und weiter gehts..
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Weschtkurv hat geschrieben:

:lol: Ganz nach dem Motto:

Bayern, Bayern wir ..... euch zu !

:?: hmm oder waren das andere ? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Weschtkurv hat geschrieben:

Mach kään Scheiß :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
Toffy

Beitrag von Toffy »

hallo leute aus vorarlberg - ich bin total gefrustet, aber leider muss ich gestehen das ich es gestern gedacht habe das wir das versauen.
nach dem ahlen spiel überkam mich schon der gedanke das es, typisch fck, auf ein endspiel rausläuft. aber was am rabde , was mir wieder hoffnung macht: als wir nach dem wiederaufstieg in münchen 1:0 gewannen sagte meine frau, die werden dieses jahr meister...ich dachte zwar sie spinnt, aber sie behielt ja recht. und sie hat bisher immer recht gehabt was den fck an geht. und sie ist sich sicher das wir morgen abend aufgestiegen sind weil der fsv gewinnen würde....
ich hoffe es , denn unsrer mannschaft geht glaub ich die puste aus.
Antworten