Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

Hochmut kommt vor dem Fall, hinterher ist man immer schlauer oder aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben.

Dank meines Arbeitgebers, der mich heute von 8:00 bis 13:00 Uhr hat antreten lassen, bin ich zwar hundemüde (wie oft bin ich heute Nacht aufgewacht und hatte gehofft, dass alles nur ein schlechter Traum war), konnte aber den kompletten Thread lesen und habe nun einen guten Eindruck der allgemeinen Stimmung. Ich habe, die Vergangenheit hat mich da belehrt, schlimmere Kommentare erwartet.
Auf der Arbeit wollte ich verkatert und vor allem freudetrunken auftauchen.
Auch wenn ich immer wieder davor gewarnt habe, die Rostocker "ernst" zu nehmen, habe auch ich mich dummerweise schon irgendwie auf die Party nach dem Spiel eingestellt. :|

Was gestern schon weit vor KL passiert ist, hat mich richtig stolz gemacht. Überall Autos mit FCK Schals, brechendvolle Züge und alle Menschen wollten zu unserem heiligen Berg pilgern.
Von diesem Stolz ist jetzt irgendwie nicht mehr so viel übrig, dafür Niedergeschlagenheit, Enttäuschung, Trauer.
Dabei ist noch nichts verloren.
Als problematisch sehe ich es nur an, dass unsere Formkurve dummerweise im Gegensatz zu Pauli und Augsburg nach unten zeigt.
Das könnte, sollte es zu einem Endspiel kommen (was ich nicht hoffe), ein Vorteil für Augsburg sein.

Die Stimmung war vor dem Spiel gut und wir wollten das "Ding" wohl alle eintüten. Nach dem verschossenen Elfmeter, was ja noch kein Weltuntergang ist und im übrigen habe ich den Schuss im Stadion nicht als arrogant sondern lediglich unplatziert empfunden, ist die Stimmung dann etwas abgeflacht.
Ich hatte vermutet, Rostock würde von Beginn an ähnlich tief stehen wie Union, doch ich habe mich getäuscht. Statt dessen war deren Taktik wohl: "Irgendwie ein Tor machen und dann mauern."
Als Rostock dann DEN Freistoß bekam, dachte ich innerlich: "Bitte, übersteht diese Halbzeit unbeschadet. Der Marco wird euch in der Kabine den Marsch blasen, denn in Halbzeit 1 wurde niemals so gespielt, wie wir uns das alle erhofft und vorgestellt hatten." Und dann passiert's. :cry:
Die Zuordnung hat beim Freistoß wohl gepasst- Lakic ist ja ein guter Kopfballer, hatte dann im Luftduell gegen den Torschützen keine Chance und der Kopfball war perfekt ins lange Eck platziert- keine Chance für Sippel.
Ab diesem Zeitpuntk war das komplette Stadion gelähmt und mal ehrlich- ich, und da ging es den meisten 100%ig genau so, hatten den Eindruck, dass wir das Spiel nicht mehr drehen können.

In der zweiten Halbzeit habe ich eine Mannschaft gesehen, die das Spiel noch drehen wollte und auch gekämpft hat, aber nie ein Mittel gefunden hat, richtig durchzukommen. Unsere Angriffe über die rechte Seite- über Dick und Steinhöfer- liefen immer nach Schema F ab. Total berechenbar. Die Flanken von der rechten Seite waren immer zu kurz und vorm kurzen Pfosten stand immer ein Rostocker, der den Ball rausköpfen konnte.
Und auch unsere Standards sind nicht mehr so gut wie in der Vorrunde.
Trotzdem hatten wir ein paar gute Chancen, die der Rostocker TW alle toll gehalten hat (leider).
Wenigstens noch das Unentschieden zu erzielen wäre für die Moral soo wichtig gewesen.

Jetzt zu sagen: "Was ist Kurz denn auch so doof und bringt Nemec nicht von Anfang an? Warum lässt er Sam schießen?".
Nunja, hinterher ist man immer schlauer!
Lakic hatte in den letzten Spielen gute Leistung gezeigt und es damit auch verdient gehabt von Anfang an mal auflaufen zu dürfen. Das ging leider in die Hose.
Sam hatte die letzten 3 11m souverän verwandelt. Warum sollte er nicht schießen? Meiner Meinung nach ist er der perfekte Elfmeterschütze, da er auf mich einen sehr abgezockten Eindruck macht. Vielleicht zu abgezockt, vielleicht nimmt er sowas zu sehr auf die leichte Schulter. Geärgert über den vergebenen Elfmeter hat er sich auf jeden Fall.
Leider hatte Jendrisek auch einen schlechten Tag- ich hoffe das hat nichts mit dem Wechsel zu S04 zu tun. Erik, schon in 8 Tagen kannst du uns das Gegenteil beweisen!

Auf einen Punktgewinn vom FSV Frankfurt zu hoffen halte ich für utopisch. Augsburg ist zu abgezockt, die machen das.
Und gegen Koblenz wird es ganz schwer, da Sam und Bugera gesperrt sind. :cry:

Und nun lege ich mich ins Bett, in der Hoffnung, dass doch alles nur ein schlechter Traum war ...
Zuletzt geändert von Michael am 24.04.2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geh jetzt Motorrad fahren. Vielleicht machen mir die Odenwälder Kurven den Kopf wieder klar.
Aber net übertreiben gell
Objektivist
Beiträge: 105
Registriert: 24.04.2010, 13:25

Beitrag von Objektivist »

Na Ihr Fans.... :wink:

Wie ich ersehen kann ist die Stimmung fast am Boden nach dem recht verhaltenem Spiel von Gestern. Leider haben wir uns das alles ja selbst zuzuschreiben. Keine Wille und Angst auf dem Rasen und keine Wille auf den Rängen. Aus dieser Mischung wurde nie ein "Meister" geboren. Nicht desto trotz würde ich mir nicht so großen Gedanken wegen dem Aufstieg machen, sondern würde mich eher beschäftigen mit der Frage "Was ist wenn wir aufsteigen, wie sollen wir uns da oben halten???" :nachdenklich:

Die Manschaft ist zwar jung, Entwicklungspotenzial ist da, Umfeld schein bis auf einige Ausnahmen stabil zu sein aber irgendwie fehlt da was wesentliches... Es fehlt bisweilen ein Leader der dieser Manschaft ein Gesicht verleichen könnte. Dieser Leader fehlt in entscheidenden, problematischen Situationen die sich im Laufe einer Saison öfter wiederholen können und beweltigt werden müssen um erfolgreich zu sein.
Solchen Leader haben wir nicht und den letzten haben wir ja den Augsburgern überlassen.

Deshalb schlottern uns jetzt die Knie vor dem Endspurt. Was wäre wenn die Augsburger und Paulis alle ihre Spiele gewinnen und wir am letzten Spieltag ein Finale haben?? Viele werden sagen, dass dann das Köln Szenario von "damals" abgespielt wird. Ich bin mir da nicht so sicher. Nicht zu vergessen ist, dass "damals" die Kölner schon sicher aufgestiegen waren. Wären sie nicht sicher mit beiden Beinen in 1.Bundesliga gewesen, dann wären wir jetzt voller Vorfreude auf das Spiel gegen Jena oder Osnabrück :? ...Und wenn wir es doch schaffen sollten, weil Thurk schlechten Tag hat, dann können wir noch eine Relegation gegen Hertha oder Freiburg spielen, gegen Manschaften die uns haushoch und das wiederhole ich gerne, haushoch spielerisch überlegen sind. Das ist die mögliche Realität die uns weh tun könnte.

Aber jetzt zu Kernfrage. Wie meint Ihr sollen wir uns in der 1.Bundesliga halten auf längere Sicht? Da gehört schon viel Optimismus und Idealismus dazu. Die Manschaft hat gezeigt, dass sie spielen kann wenn es fast um nichts geht und bei jeder Anzeichen von echtem Druck versagt. So was kann einer Manschaft die was auf sich hält nicht passieren. In der 1. Bundesliga erwarten uns andere Brocken als Rostock, Union, Oberhausen, FSV, Ahlen usw. usw...Wir besitzen Spieler die zwar solide sind aber kaum mit Kreativität beschänkt, die zudem noch zu Abgehobenheit wie predisponiert sind (siehe Sam, oder Schorch)...Das alles ist sehr mau für die 1. Bundesliga.

Alles in allem ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen werden, dies aber mit Hilfe von Anderen aber ich bin mir absolut nicht sicher ob wir für Oberhaus gut genug sind!! :?
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

Morgen alle nach FRANKFURT!

BLOCK H ist FCK Block.

12.30 Treffpunkt EISSPORTHALLE.

Tickets:
http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565

Aufsteigen beim FSV! :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

regt euch doch mal ab is ja schlimm das rumgehuele die jz wieder am meisten depir sind sind später wieder die ersten die sagen jawoll aufstieg ich wussts immer grauenhaft :!:

1pkt in koblenz langt doch schon dann darf man sogar gegen augsburg verlieren aber nicht höher wie whs 4tore aber das MUSS daheim auch zu packen sein und ganz ehrlich wenn man nicht in der lage ist in koblenz einen punkt zu holen hat man in der 1 liga nichts verloren !!!
gehe aber von einem umkämpften sieg in koblenz aus (2:1) und dann passt das alles ,,,(außerdem mus pauli un augsburg auch erst mal gewinnen und fürth ist ja bekanntlich angstgegener von pauli ...)
kunz hat sicherlich schon einiges eingefädelt für den aufstieg wenn er denn perfekt ist der weiß schon wie man eine erstligataugliche mannschaft aufstellt und das unser trainer mit spieler umgehen kann hat er auch gezeigt ...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Grauenhaft ist ein Beitrag ohne Satzzeichen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geh jetzt Motorrad fahren. Vielleicht machen mir die Odenwälder Kurven den Kopf wieder klar.
Das wär sehr hilfreich. Gib ordentlich Gas wo es passt und komm uns gesund und gut gelaunt wieder!
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Himmel, Hölle un wo sunsch noch iwwerall, mer hann ä Spel verlor un jetzt?

Machend eisch doch die Hos net voll, das lamedere is jo nimmi zu aushalle!

Die Buwe hanns Geschder versuchd awwer net gepackt, se desweje glei zu verschelle is meh wie raulisch, ne die Stang halle un se uffbaue wär besser.

Es ganze Johr han se uns Spaß gemacht un uff ähmol soll alles Mischd sinn?

Kommed mo werre runner, entäuscht ka ma jo sinn, awwer es geht
weider, un die Buwe schaffe das!

Zu dene ganze Leid die uff ähmol im Block ware die dort normal net sinn san ich liewer nix, awwer feh hat net gefehld un es hätt gerumbeld!
! Einmal FCK - immer FCK !
WällerDevil
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2009, 13:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberlahr

Beitrag von WällerDevil »

derhonkel hat geschrieben:Mein Gott was eine Heulerei hier!

Wir haben jetzt ne Nacht getrauert, und jetzt werden verdammt nochmal die Tränen aus den Augen gewischt und wieder aufgestanden und weiter gekämpft.

Wenn ich dieses Geweine lese wird mir schlecht. Habt Ihr alle kein Selbstbewusstsein?
Wenn ich solche Beiträge lese, frag' ich mich echt was das soll:
betzebub1974 hat geschrieben:Wenn uns keiner hilft. schaffen wir es nicht. Der Druck ist zu groß.
Und Sam hatte beim Elfer sowas von die Hosen voll.
Ich will werde werd mich nicht Bange machen lassen. Wir sind 1., 2 ST vor Schluss mit 4 Punkten vor dem 2. und im schlimmsten Falle mit 5 vorm 3., der Tabellendritte kommt noch zu uns ins volle FWS und wir müssen nächsten Sonntag in Koblenz bei einem gefühlten Heimspiel 1 Punkt holen, dann sind wir durch.
Und, @Westkurvenveteran, wenn ich sonst auch Deine Posts schätze, aber diese Heulerei die Du und andere hier betreiben WILL ich nicht akzeptieren.

Always Fight, NEver Quit. So steht's in meinem Innenarm tättowiert und so wird agiert. Nicht anders!
Wer es sich in KO angucken will, ich bin der mit den kurzen Hosen, auch wenn's schneit.
Tränen abwischen, aufstehen, kämpfen und gewinnen. Wir haben schon viel schlimmere Situationen gemeistert.
Und hört verdammt nochmal auf zu heulen...
Komplett richtig klar war ein scheiß gefühl gestern abend aber nun heist es kopf hoch und am Oberwehrt aufsteigen.

Wo bei ich mir fast sicher bin das wir schon morgen feiern können ist zwar seltsam in abwesend heit aufzusteigen aber auch Scheißegal haubt sache rauf und dann den Koblenzer den Todesstoß versetzen

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK.Maxi
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mannheim

Beitrag von FCK.Maxi »

FCK-Smurf hat geschrieben:Morgen alle nach FRANKFURT!

BLOCK H ist FCK Block.

12.30 Treffpunkt EISSPORTHALLE.

Tickets:
http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565

Aufsteigen beim FSV! :teufel2:
gute idee :teufel2:
überleg ich mir ernsthaft :D
Selbsthilfegruppe FCK
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Objektivist hat geschrieben:Na Ihr Fans.... :wink:
[...] dies aber mit Hilfe von Anderen aber ich bin mir absolut nicht sicher ob wir für Oberhaus gut genug sind!! :?
Ich höre jetzt auf zu lesen und auch zu schreiben, ich dreh sonst gleich durch.

Ich pack gleich meine Frau ein geniess das Wetter.
Dieses Geheule hier geht mir so dermaßen an die Eier das ich gleich Diamanten shice...


Meine Güte....

Wie wir uns da oben halten wollen? In dem wir Fussball spielen, das ein oder andere Spiel gewinnen und auch mal welche verlieren und welche unentschieden spielen.
Und ohne Hilfe von anderen? Mein Gott, schenkt doch die Punkte gleich her... lasst uns doch den Spielbetrieb bis zum 3o. August einfach einstellen, wenn wir doch eh gegen NIEMANDEN eine Chance haben...


PACKT ENDLICH WIEDER EURE EIER AN UND ARBEITET UND KÄMPFT.
UND HÖRT AUF ZU HEULEN!
*ausrast*

*wooza*
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Bin auch innerlich total leer. Weiss nicht, wann das das letzte Mal in der Art und Weise der Fall war, vielleicht 2008 gg. Hoffenheim.

Es is ganz einfach die pure blanke Enttäuschung.
Das ist unser Los. Was glaubst du wie ich mich damals nach dem Spiel gegen Gladbach gefühlt habe - und da ging es um die Deutsche Meisterschaft! Danach haben wir mit 40.000 Kölle vom Platz gefegt.

Oder was glaubst du wie ich mich nach Leverkusen gefühlt habe. Danach sind wir Pokalsieger geworden UND Deutscher Meister...

Die Liste kann man endlos fortsetzen...

Nachdem Sam gestern den Elfer verschossen hatte, wurde ich von Minute zu Minute ruhiger. Vor dem Freistoß der Rostocker habe ich laut gedacht, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Rostocker Führung wäre. Auch die Monsterparaden von Johnny Walker konnten mir nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Wie schon geschrieben, für Kenner war das gestern nicht wirklich überraschend, siehe auch Rossobiancos Post vor dem Spiel...

Solche Erlebnisse sorgen für die besondere Bindung zu unserem Verein. Nein, es kann wirklich kein Außenstehender verstehen, was der FCK uns bedeutet :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 24.04.2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Objektivist

1) Erstmal Aufstieg perfekt machen

2) das werden wir auch

3) werden wir in der 1. Liga in jedes Spiel als Außenseiter gehen; das macht mir etwas Hoffnung, weil man sich in jedem Spiel neu beweisen muss; scheint ja zur Zeit nicht der Fall zu sein

4) haben wir gegen die BuLi-Absteiger 18 Punkte geholt :!:

5) glaube ich ganz fest an den Klassenerhalt... in der ersten 1. dann ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Grauenhaft ist ein Beitrag ohne Satzzeichen.

besser einen beitrag ohne satzzeichen als das rumgeflenne von einigen hier.
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

Alles war angerichtet. Mit einem Sieg hätten wir alles klar machen können. Ich habe im Vorfeld auch nicht daran gezweifelt, doch dann kam alles anders.

Wir verschießen eien Elfmeter und Rostock macht mit dem Halbzeitpfiff das 1:0. Viele Torchancen hatten sie ehrich gesagt nicht.

In der 2. HZ wollte das Team dann das Spiel drehen, scheiterten aber entweder am überragen den Hansa Keeper Walke oder an eigenem Unvermögen.

So habe ich das Spiel gesehen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen. Entweder am Sonntag vor dem Fernseher oder nach einem Sieg in Koblenz, denn die haben aufgegeben. Wir gewinnen dort und machen die Meisterschaft klar.
Lautern forever number one
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ihr habt also Angst da die Mannschft versagt. Ihr habt Angst das wir am Ende mit leeren Händen dastehen. Warum in Gottes Namen feuert ihr dann nicht die Mannschaft an anstatt auf sie rumzuhacken. Das ist ja zum Teil schlimmer als ihr es vor 2 Jahren gemacht habt. Von der Mannschaft wird erwartet sich den Arsch aufzureisen und was machen wir, wir stehen dumm in der Kurve rum und schauen was passiert. Wir müssen an einem Strang ziehen so wie wir das die ganze Saison gemacht haben. An die Eventies kann ich nur sagen. Bleibt gegen Augsburg zu Hause, hauptsache ihr habt bezahlt.


Genau das habe ich mich auch gefragt. Es war beschämend für die West, daß nix, aber auch gar nix an Unterstützung rüber kam. Und erzählt mir jetzt bloß nicht, die Akkustik sei zu schlecht. Bei einer vollen Hütte ist man auch zu hören. Am beschämensten für mich war aber das Auspfeifen der eigenen Mannschaft. Und das bei so einer jungen Mannschaft und der Leistung in dieser Saison. Sowas hat es für meinen Teil seit 40 Jahren Betze nicht gegeben. Bei meinem Vater und Großvater sicherlich auch nicht. Sicherlich haben wir auch schon oft genug geflucht und getobt. Es gab ja schon oft genug und gute Gründe dafür. Aber die eigene Mannschaft auspfeifen, daß ist nicht nur DER Allerletzte, sowas ist für mich DAS Allerletzte ( jeder, der unsere schöne Sprache nicht versteht, kann mir gerne eine pn schicken. Ich erkläre ihm dann den Unterschied zwischen der und das Allerletzte).
Mir war aber schon auf der Fahrt im Sonderzug klar, was heute wieder los sein. wird. Pubertierende Teenies, gut angessoffen und voller Aggressivität. Gesungen haben sie auch, aber selbstverständlich nur 2 Lieder - und davon auch immer nur den Refrain. Für mehr hats wohl halt nicht gereicht. Und wo war die Kraft, als die Mannschaft die Unterstützung brauchte? Nix los und tote Hose. Und mit sowas will man Helden zeugen.
Der Keppt´n hat schon recht, wenn er mehr Hass fordert. Aber Hass und Aggressivität ist bei weitem nicht das gleiche und ihr kennt den Unterschied wohl sowieso nicht. Und die Fensterscheiben im Zug können sich ja auch nicht wehren.
Mein Vorschlag an die West. Eure Vorturner sollten sich mal zusammensetzen und beraten, wie man gemeinsam die Spieler nach vorne puschen kann. Aber bitte keine Liedchen trällern. Das wird nämlich momentan ganz bestimmt nicht gebraucht. Besinnt euch endlich auf das, was den FCK ausmacht. Unser FCK, unsere Tradition mit all ihren Erfolgen und Mißerfolgen, unsere Spieler und die Fans - und da nicht zuletzt die West. Und wenn da nur einer ausschert ist die ganze Einheit bei weitem nicht mehr das, was sie mal war. Denkt mal darüber nach. Meinetwegen auch mit ein paar Bierchen. Sooo schwer kann das ja wohl wirklich nicht sein. Oder?
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.04.2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Snakebite
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.2006, 07:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ilvesheim

Beitrag von Snakebite »

Scheiss Spiel, Scheiss Ergebnis, man hat gemerkt, dass ale irgendwie bockiert waren.

Dennoch lassen wir uns hier ganz und gar nichts mehr nehmen. Vielleicht war die Niederlage gerade der Funken, den der FSV Frankfurt noch gebraucht hat um die Zahnfee und die anderen Püppchen zu schlagen. Und eins weiß ch genau, wir gewinnen diese Saison nochmal zu Hause!

Was mir aer gestern einen ganz ganz tiefen Sich ins erz verpasst hat, war dass Onkel Horst über die Kautsprecher die Zuschaer zum Anfeuern anstachelt. SOwas darf es uffm Betze nicht geben!! Sind wir hier in Hoppenheim oder was...
Wegen dieser Ansagen unseres Stadionsprechers war das gestern ein absoluter Tiefpunkt in der Geschichte des FCK.. Wenn das selst den Nactkappen von Sport1 aufgefallen is, dann Gute Nacht!!!!
Bild
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Objektivist hat geschrieben:... Es fehlt bisweilen ein Leader der dieser Manschaft ein Gesicht verleichen könnte. Dieser Leader fehlt in entscheidenden, problematischen Situationen die sich im Laufe einer Saison öfter wiederholen können und beweltigt werden müssen um erfolgreich zu sein.
Solchen Leader haben wir nicht und den letzten haben wir ja den Augsburgern überlassen.

Deshalb schlottern uns jetzt die Knie vor dem Endspurt. Was wäre wenn die Augsburger und Paulis alle ihre Spiele gewinnen und wir am letzten Spieltag ein Finale haben?? Viele werden sagen, dass dann das Köln Szenario von "damals" abgespielt wird. Ich bin mir da nicht so sicher. Nicht zu vergessen ist, dass "damals" die Kölner schon sicher aufgestiegen waren. Wären sie nicht sicher mit beiden Beinen in 1.Bundesliga gewesen, dann wären wir jetzt voller Vorfreude auf das Spiel gegen Jena oder Osnabrück :? ...Und wenn wir es doch schaffen sollten, weil Thurk schlechten Tag hat, dann können wir noch eine Relegation gegen Hertha oder Freiburg spielen, gegen Manschaften die uns haushoch und das wiederhole ich gerne, haushoch spielerisch überlegen sind. Das ist die mögliche Realität die uns weh tun könnte.
...
What an incredible pile of bullshit!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Snakebite hat geschrieben:...
Was mir aer gestern einen ganz ganz tiefen Sich ins erz verpasst hat, war dass Onkel Horst über die Kautsprecher die Zuschaer zum Anfeuern anstachelt. SOwas darf es uffm Betze nicht geben!! Sind wir hier in Hoppenheim oder was...
Wegen dieser Ansagen unseres Stadionsprechers war das gestern ein absoluter Tiefpunkt in der Geschichte des FCK.. Wenn das selst den Nactkappen von Sport1 aufgefallen is, dann Gute Nacht!!!!
Schlimmer war nur dieser Dünnpfiff von wegen Klatschstangen, der verantworliche Sponsor gehört mit den Dingern verprügelt.

Nein @FCK58 die Akustik war nicht schlecht, sie war schlicht nicht vorhanden.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Snakebite hat geschrieben:Scheiss Spiel, Scheiss Ergebnis, man hat gemerkt, dass ale irgendwie bockiert waren.[...]
So ne Blockade löst man, indem die Fck-Spieler Sonntagmittag wissen:

Wir sind aufgestiegen, dann gibts in 2Spiele - 6Punkte,falls nicht

is de Drops trotzdem gelutscht =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Snakebite hat geschrieben: man hat gemerkt, dass ale irgendwie bockiert waren.
Ja, so wie am Montag in Bielefeld. Da war's genauso. Ist erstmal ein Tor gefallen,läuft's wieder ganz gut.
Also auf dass am Oberwerth reichlich Tore für die Roten Teufel fallen mögen!!! :schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
p81_

Beitrag von p81_ »

FCK58 hat geschrieben:Mein Vorschlag an die West. Eure Vorturner sollten sich mal zusammensetzen und beraten, wie man gemeinsam die spieler nach vorne puschen kann.
Guter Beitrag insgesamt, aber wir brauchen überhaupt keine Vorturner sondern hohe Spontanität und genzenlose Leidenschaft, um die höchsten Glücksmomente zu erreichen. Das ist wie beim Vögeln. :D
Kollias
Beiträge: 670
Registriert: 04.04.2010, 21:12
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Objektivist hat geschrieben: Und wenn wir es doch schaffen sollten, weil Thurk schlechten Tag hat, dann können wir noch eine Relegation gegen Hertha oder Freiburg spielen, gegen Manschaften die uns haushoch und das wiederhole ich gerne, haushoch spielerisch überlegen sind. Das ist die mögliche Realität die uns weh tun könnte.
...
In welchem Raum-Zeit-Kontinuum bewegen wir uns denn, wenn wir mit Sieg gegen Augsburg trotzdem in die Relegation müssen?
Westkurvenveteran79
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2010, 23:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberhausen Rhld.
Kontaktdaten:

Beitrag von Westkurvenveteran79 »

Wenn das so eintrifft brech ich zusammen :( Aber dafür ist unsere Truppe zuviel Profi.Die wissen "JETZT ERST RECHT".Ich kann Euch sagen wie das ausgeht: Tus Koblenz : 1.FC Kaiserslautern 0:4 "FERTIG" !!! Stellt Bier kalt :teufel2: :teufel2: Mehr Optimismus Jungs :) Koblenz muss "Bluten. Bis Sonntag!! :teufel2: Gruß aus Oberhausen :wink:
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

Westkurvenveteran79 hat geschrieben:Wenn das so eintrifft brech ich zusammen :( Aber dafür ist unsere Truppe zuviel Profi.Die wissen "JETZT ERST RECHT".Ich kann Euch sagen wie das ausgeht: Tus Koblenz : 1.FC Kaiserslautern 0:4 "FERTIG" !!! Stellt Bier kalt :teufel2: :teufel2: Mehr Optimismus Jungs :) Koblenz muss "Bluten. Bis Sonntag!! :teufel2: Gruß aus Oberhausen :wink:

endlich mal einer der wenigen optimisten, so müssts jeder sehen :love:
Antworten