Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky

Vorher kannste mich aber bitte ins Krakenhaus bringen und danach auch bitte wieder abholen :shock: :wink:

Ich möchte, dass mein Herz noch lange für mich schlägt und da wäre ein Herzinfarkt mit Anfang 21 nicht die beste Voraussetzung :? :lol:
Jetzt ist es zu spät. Du hast dich für den FCK entschieden. Das ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess, den wir alle durchlaufen haben. Daran geht man nicht kaputt. Wir sind unzerstörbar, vergiss das nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Obwohl ich nicht mehr in der Heimat wohne, bin ich im Herz tief verwurzelt mit dem FCK.
Der FCK ist nicht 0-8-15 Fußball. Meist läuft es nicht, wie man es sich gedacht hat. Selten etwas nach Plan. Man leidet und stirbt tausend Tode und fragt sich „muss das denn so sein“?
Ja, es muss!
Jeder, der den Verein über Jahre begleitet und mit dem Herz dabei ist, hat etliches ausgehalten. Aber man wird zuweilen fürstlich entlohnt.
Der FCK schafft Dinge, die kein anderer Verein schafft. Abstieg, Aufstieg, Meisterschaft.
Die unglaubliche 8-Punkte-Aufholjagd.
Ja, wir alle ärgern uns und es hätte alles so einfach sein können. Aber "einfach" ist nicht der FCK.
Der FCK ist Leiden und andererseits diese seltenen, einzigartigen Sensationen, die einem klar machen, warum man FCK-Fan ist und warum es nur dieser Verein sein kann.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

doncarlos hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:doncarlos, es steht viel mehr auf dem Spiel als eine Meisterschaft.

Die nackte Existenz unseres FCK ist es, was auf dem Spiel steht.

Was meinst du passiert, wenn wir nicht aufsteigen ?

Die Verpisser hauen ab, und ob wir dann noch einmal eine Chance auf den Aufstieg bekommen, daran kann ich nicht glauben.

Und ein weiteres Jahr 2.Liga ist finanziell unser Untergang.

Auch da muss ich Dir recht geben. Ob es in ferner Zukunft noch einmal "so leicht" werden wird in das Oberhaus zu kommen wage ich zu bezweifeln. Dass das alles in diesem Jahr so gepasst hat war das pure Glück.. Hätte auch mit MK ein Schuss in den Ofen werden können. Sollten "wir" versagen, wovon ich nicht ausgehe, ist der Großteil der Mannschaft weg, kommen wird auch keiner wollen, Kohle ist keine da. Sponsoren gibts keine usw. Wird also in der Addition ne knappe Kiste was uns über Wasser hält..
Und genau das wird nicht passieren! So langsam sollten wir mal aus dem Tal der Tränen steigen und uns mal wieder Mut machen, VERDAMMT! WIR SIND DER FCK!!
Warum zur Hölle sollen wir in Koblenz nicht gewinnen? Vielleicht reicht uns schon ein Punkt. Was wenn Pauli nicht in Fürth gewinnt, he?
Ich war auch komplett leer gestern, bins auch jetzt noch zum Teil, aber ich werde nicht bis zum nächsten WE schwarz malen und weiter Weltuntergangsstimmung verbreiten!! WIR STEIGEN AUF! Verlasst euch drauf!
UP THE IRONS !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mein Gott was eine Heulerei hier!

Wir haben jetzt ne Nacht getrauert, und jetzt werden verdammt nochmal die Tränen aus den Augen gewischt und wieder aufgestanden und weiter gekämpft.

Wenn ich dieses Geweine lese wird mir schlecht. Habt Ihr alle kein Selbstbewusstsein?
Wenn ich solche Beiträge lese, frag' ich mich echt was das soll:
betzebub1974 hat geschrieben:Wenn uns keiner hilft. schaffen wir es nicht. Der Druck ist zu groß.
Und Sam hatte beim Elfer sowas von die Hosen voll.
Ich will werde werd mich nicht Bange machen lassen. Wir sind 1., 2 ST vor Schluss mit 4 Punkten vor dem 2. und im schlimmsten Falle mit 5 vorm 3., der Tabellendritte kommt noch zu uns ins volle FWS und wir müssen nächsten Sonntag in Koblenz bei einem gefühlten Heimspiel 1 Punkt holen, dann sind wir durch.
Und, @Westkurvenveteran, wenn ich sonst auch Deine Posts schätze, aber diese Heulerei die Du und andere hier betreiben WILL ich nicht akzeptieren.

Always Fight, NEver Quit. So steht's in meinem Innenarm tättowiert und so wird agiert. Nicht anders!
Wer es sich in KO angucken will, ich bin der mit den kurzen Hosen, auch wenn's schneit.
Tränen abwischen, aufstehen, kämpfen und gewinnen. Wir haben schon viel schlimmere Situationen gemeistert.
Und hört verdammt nochmal auf zu heulen...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Marky
** Jetzt ist es zu spät (...) **

:lol: Ich habe es auch nie bereut FCK-Fan zu sein und habe auch nicht vor das zu ändern :wink: :lol:

ABER trotzdem sage ich ganz klar ** NEIN, WIR WOLLEN NICHT NOCH VIERMAL SPIELEN, NUR WEIL DAS TYPISCH FÜR DEN FCK WÄRE ** :shock: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

doncarlos hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:doncarlos, es steht viel mehr auf dem Spiel als eine Meisterschaft.

Die nackte Existenz unseres FCK ist es, was auf dem Spiel steht.

Was meinst du passiert, wenn wir nicht aufsteigen ?

Die Verpisser hauen ab, und ob wir dann noch einmal eine Chance auf den Aufstieg bekommen, daran kann ich nicht glauben.

Und ein weiteres Jahr 2.Liga ist finanziell unser Untergang.

Auch da muss ich Dir recht geben. Ob es in ferner Zukunft noch einmal "so leicht" werden wird in das Oberhaus zu kommen wage ich zu bezweifeln. Dass das alles in diesem Jahr so gepasst hat war das pure Glück.. Hätte auch mit MK ein Schuss in den Ofen werden können. Sollten "wir" versagen, wovon ich nicht ausgehe, ist der Großteil der Mannschaft weg, kommen wird auch keiner wollen, Kohle ist keine da. Sponsoren gibts keine usw. Wird also in der Addition ne knappe Kiste was uns über Wasser hält..
Mann, ihr Zwei!
Jetzt's reichts mir aber wirklich!
Es will keiner kommen, alle sind weg?
Tiffert ist gekommen, Amedick, Rodnei, Nemec, Bilek, Lakic, Bugera, Dick, alle Leute mit gültigen 1. und 2. Liga Verträgen...

Jetzt besinnt euch mal, sauft euch meinetwegen den Arsch voll und heult noch ne Stunde, aber dann is auch gut!

Verdammt nochmal!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

derhonkel hat geschrieben: Wer es sich in KO angucken will, ich bin der mit den kurzen Hosen, auch wenn's schneit.
Dann könnte ich mit der verwechselt werden!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ihr habt also Angst da die Mannschft versagt. Ihr habt Angst das wir am Ende mit leeren Händen dastehen. Warum in Gottes Namen feuert ihr dann nicht die Mannschaft an anstatt auf sie rumzuhacken. Das ist ja zum Teil schlimmer als ihr es vor 2 Jahren gemacht habt. Von der Mannschaft wird erwartet sich den Arsch aufzureisen und was machen wir, wir stehen dumm in der Kurve rum und schauen was passiert. Wir müssen an einem Strang ziehen so wie wir das die ganze Saison gemacht haben. An die Eventies kann ich nur sagen. Bleibt gegen Augsburg zu Hause, hauptsache ihr habt bezahlt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gandalf446 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Wer es sich in KO angucken will, ich bin der mit den kurzen Hosen, auch wenn's schneit.
Dann könnte ich mit der verwechselt werden!
???
In Oberhausen zB hab ich keinen anderen in kurzen Hosen gesehen...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

derhonkel hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Dann könnte ich mit der verwechselt werden!
???
In Oberhausen zB hab ich keinen anderen in kurzen Hosen gesehen...
Dann haben wir uns nicht getroffen :D
Vielleicht ja in Koblenz, wobei, ich hab zumindest offiziell nur nen Sitzplatz bekommen :?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK58

Beitrag von FCK58 »

siebenzuvier hat geschrieben:Vergesst doch die Scheiß-Koblenzer, auswärts wird das leichter und Augsburg verliert eh in Frankfurt.

genau so isses :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Was für Weicheier hier im Forum!!
Jungs wir schaffen das macht euch nicht in die Hose !!

Wir kämpfen kratzen und beissen uns in Koblenz zu 3 Punkten!!
Und die wo jetzt hier rum flennen sind dann die ersten die wieder am feiern sind!

Morgen erstmal dem FSV die Daumen drücken vielleicht steigen wir ja doch dieses WE auf!
p81_

Beitrag von p81_ »

Genau Männers, gestern abend und heute morgen war ich auch sauer und pessimistisch, aber jetzt stehen wir wieder auf! Ein richtiger Sportler macht jetzt seinen Kopf frei und vergewissert sich seiner Stärken. Die letzten Spieltage sind immer heftig. Jetzt können wir das bisher richtige Understatement ablegen und den Hammer rausholen!

Wir hatten nicht mal in einer Bomben-Saison wie 1997/98 65 Punkte nach 32 Spielen. Die Mannschaft hat sich das erkämpft und erspielt, nicht die Gegner von Pauli und Augsburg. Vergesst das nicht!

Kämpfen!!! :teufel1:
YARAH

Beitrag von YARAH »

SEAN hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Leute ich sage euch wie das am Ende aussieht:
32. Spieltag
1. FCK 0:1 Hansa Rostock
St. Pauli 6:1 Tus Koblenz
Frankfurt 1:2 FC Augsburg

Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 61
3. Augsburg 60 (Relegationsplatz)

33. Spieltag
1. FCK 1:1 Tus Koblenz (per Elfmeter in den letzten Spielminuten zum Ausgleich)
Fürth 0:2 St. Pauli
Augsburg 3:0 1860 München

Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 64
3. Augsburg 63 (Relegationsplatz)

34.Spieltag
DAS ABSOLUTE ENDSPIEL GEGEN AUGSBURG VERLIEREN LEIDER KNAPP
1. FCK 0:2 Augsburg
St. Pauli 4:2 Paderborn

Tabelle
1. St. Pauli 67
2. Augsburg 66
3. 1. FC Kaiserslautern 65 (Relegationsplatz)

Relegationspiel gegen den Vfl Bochum

Hinspiel
1. FC Kaiserslautern 1:1 Vfl Bochum
Rückspiel
Vfl Bochum 2:0 1. FC Kaiserslautern

KAISERSLAUTERN VERMASSELT ARROGANT UND LEICHTFERTIG DEN AUFSTIEG!!! Die GANZE Pfalz im Tränentrauer.

Sidney Sam kann nur verpflichtet werden, wenn das Stadion umbenannt wird. Mandjek geht nach Stuttgard zurück. Ilicevic möchte doch zurück. Steinhöfer wird noch ein Jahr an uns ausgeliehen und Jendrisek geht ablösefrei zum FC Schalke 04.

Nächste Saison in der 2. Liga muss der FCK noch strammer auf Sparkurs gehen. Hertha und Hannover 96 werden massenhafte rekortverdächtige Punkte in der 2. Bundesliga holen und der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle herumtaumeln und sich auf Dauer in dieser Liga festsetzen.

Ich HOFFE, es wird niemals so kommen, aber mein Frustgrad steht gerade jetzt nach dem heutigen Spiel so hoch, das ich nichts anderes schreiben kann, als das Negativste was ich mir jemals vorstellen kann.
Jetzt mal nicht so negativ denken, und nicht alles in Frage stellen!
Wenns nach deiner Rechnung so ausgeht, ist alles ok, dann sind wir 1 Tor besser als die Fugger! :)
DFL terminiert Relegationsspiele
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat die Termine und Anstoßzeiten für die Relegationsspiele der Saison 2009/10 festgelegt.

Die TV-Übertragungsrechte liegen bei der ARD, wobei die Relegation "Bundesliga - 2. Bundesliga" live im Ersten ausgestrahlt wird.

Die Begegnungen wurden wie folgt angesetzt:

Relegation "Bundesliga - 2. Bundesliga”

16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga am 13. Mai 2010, Anstoß: 20:30 Uhr
3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga am 16. Mai 2010, Anstoß: 18:00 Uhr
K & K WILL ROCK IT !
p81_

Beitrag von p81_ »

Oaaah, jetzt ist aber gut mit Euerm verkaterten Geheule! Ich hab gestern schon gewusst, warum ich nur ein Bier trinke!
Mathias

Beitrag von Mathias »

derhonkel; Beruhige Dich. Es ist nix verloren. Wirklich gar nix! Wir haben es immernoch selbst in der Hand. Selbst wenn, ja SELBST WENN wir am Oberwerth verlieren sollten.
Vor uns liegen noch 180 verdammte Minuten bis zur Glückseligkeit.
Dann dürfen auch wir wieder, wie vor einem Jahr auf Zypern, GLÜCKSBESOFFEN sein.

Also reißt Euch zusammen und den Arsch auf!
Auf sie mit Gebrüll!
Auf dass die TuS untergehe!
TuS Neuendorf forever!
Tod der TuS vom feinen, reichen Oberwerth! :teufel2:

Sprach der Schängel und verschwand mit gespannt in der Wand.
Zuletzt geändert von Mathias am 24.04.2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ YARAH

Augsburg muss also am 13. und 16. Mai nochmal in der Relegation ran ja ?? :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mathias

Beitrag von Mathias »

achja:

walterg1958 hatte Recht.
und werauchimmer sowieso. Immer.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

akis hat geschrieben:egal wie schlecht die tussen stehn, die werden alles tun, um uns den aufstieg zu versausen. schlimme bande, grauenhaft das alles.

Wenn man sieht wie gegen die aus dem Tabellenkeller gespielt wurde muss man wohl das schlimmste befürchten.
Mit Hacke, Spitze eins zwei drei gekicke sind die Chancen gering!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mathias hat geschrieben:derhonkel; Beruhige Dich. Es ist nix verloren. Wirklich gar nix! Wir haben es immernoch selbst in der Hand. Selbst wenn, ja SELBST WENN wir am Oberwerth verlieren sollten.
Dann dürfen auch wir wieder, wie vor einem Jahr auf Zypern, GLÜCKSBESOFFEN sein.
Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen und auch verstanden?
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

walter isn FuX, der weiß wo der Hase langläuft :verbeug:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Manschaft kam schon nervös auf den Platz und somit wurde mir
jedesmal Bange wenn die Rostocker richtung 16 Meter Raum kamen.
Unsere so gute Abwehrspieler hatten heute nicht ihren besten Tag.
Das berifft allerdings auch das Mittefeld unser Sturm hatte zudem
bei den wenigen Torchancen kein Glück,irgendetwas war immer im Weg.
Zu dem Elfmeter kann ich nur sagen sehr schwach geschossen da muss
mehr Power rein so war es nur ein nervöses Schüssschenenen...
Mit Technik ist halt nicht alles zu machen.
Aber bitte nicht falsch verstehen Sam ist einer unsere besten und er
ist auch nicht allein daran Schuld das wir verloren haben.
Das war vor 50000 Fans insgesamt zu wenig.Rostock hat mehr gegen den
Abstieg gekämft als Lautern für den Aufstieg.
tschüsss bis zur Meisterschaftsfeier in Lautern.Bin halt trotz allem ein Optimist.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Mathias hat geschrieben:derhonkel; Beruhige Dich. Es ist nix verloren. Wirklich gar nix! Wir haben es immernoch selbst in der Hand. Selbst wenn, ja SELBST WENN wir am Oberwerth verlieren sollten.

Also reißt Euch zusammen und den Arsch auf!
Auf sie mit Gebrüll!
Auf dass die TuS untergehe!
TuS Neuendorf forever!
Tod der TuS vom feinen, reichen Oberwerth! :teufel2:

Sprach der Schängel und verschwand mit gespannt in der Wand.
Jawoll Mathias, so siehts aus :prost: :party:

aber derhonkel war es garnicht der die Hosen voll hat, das war der Westkurvenveteran und noch so einer.

Wie auch immer: Aufstieg in Frankfurt oder (besser) im Oberwerth
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mathias hat geschrieben:derhonkel; Beruhige Dich.
Nein ! :shock:
Der soll sich net beruhigen...wenigstens einer dem des Geheule genauso auf'n Sack geht wie mir...weiter so @derhonkel... :teufel1:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich geh jetzt Motorrad fahren. Vielleicht machen mir die Odenwälder Kurven den Kopf wieder klar.
Antworten