Mein Gott was eine Heulerei hier!
Wir haben jetzt ne Nacht getrauert, und jetzt werden verdammt nochmal die Tränen aus den Augen gewischt und wieder aufgestanden und weiter gekämpft.
Wenn ich dieses Geweine lese wird mir schlecht. Habt Ihr alle kein Selbstbewusstsein?
Wenn ich solche Beiträge lese, frag' ich mich echt was das soll:
betzebub1974 hat geschrieben:Wenn uns keiner hilft. schaffen wir es nicht. Der Druck ist zu groß.
Und Sam hatte beim Elfer sowas von die Hosen voll.
Ich will werde werd mich nicht Bange machen lassen. Wir sind 1., 2 ST vor Schluss mit 4 Punkten vor dem 2. und im schlimmsten Falle mit 5 vorm 3., der Tabellendritte kommt noch zu uns ins volle FWS und wir müssen nächsten Sonntag in Koblenz bei einem gefühlten Heimspiel 1 Punkt holen, dann sind wir durch.
Und, @Westkurvenveteran, wenn ich sonst auch Deine Posts schätze, aber diese Heulerei die Du und andere hier betreiben WILL ich nicht akzeptieren.
Always Fight, NEver Quit. So steht's in meinem Innenarm tättowiert und so wird agiert. Nicht anders!
Wer es sich in KO angucken will, ich bin der mit den kurzen Hosen, auch wenn's schneit.
Tränen abwischen, aufstehen, kämpfen und gewinnen. Wir haben schon viel schlimmere Situationen gemeistert.
Und hört verdammt nochmal auf zu heulen...