Forum

Jendrisek zu Schalke? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ pfalzdeiwel

Weltklasse-2.Liga-Verteidiger :lol:

Jo das sind schon harte Hunde die ganzen Schulers und Bühlows :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pfalzdeiwel

Weltklasse-2.Liga-Verteidiger :lol:

Jo das sind schon harte Hunde die ganzen Schulers und Bühlows :lol:
Schön dass du die Ironie darin erkannt hast :teufel2:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Gegen Rio Ferdinand, Cris, Cannavaro, Puyol, Lucio usw.
wird es bestimmt leichter :lol: ...
vergiss mir bitte nicht Amedick und Rodnei gegen die er sich auch ent durchsetzen wir dann :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Miggede

Beitrag von Miggede »

@ pfalzdeiwel: dem kann man nix mehr hinzufügen, seh ich genauso... es haben uns schon deutlich bessere verlassen und sich nicht durchgesetzt, und bei EJ in der CL lach ich mich jetzt schon kaputt..
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ pfalzdeiwel

Naja wollen wa ihm noch die Chance geben, sich in den letzten beiden Spielen zu beweisen ^^

Jedoch kenne ich die Weltklasse-2.Liga-Verteidiger von Koblenz und Augsburg nicht.
Könntest du mir da etwas helfen ? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pfalzdeiwel

Naja wollen wa ihm noch die Chance geben, sich in den letzten beiden Spielen zu beweisen ^^

Jedoch kenne ich die Weltklasse-2.Liga-Verteidiger von Koblenz und Augsburg nicht.
Könntest du mir da etwas helfen ? :lol:

Koblenz hat sogar zuhause die zweitschlechteste Abwehr der Liga
und Augsburg ist die einzige Mannschaft mit Aufstiegschancen die auswärts ein negatives Torverhältnis aufweist.

Wenn sich Erik wirklich von uns verabschieden sollte dann doch hoffentlich mit Toren in Koblenz und gegen Augsburg
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Bitte nicht er soll bleiben. Bei Schalke hat er keine Perspektive der Schlaumaier :lol: Kuranyi wäre ja im Vorrang .
Willkommen in der Hölle <3
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kann mich nicht entsinnen, Erich in der Lounge21 gesehen zu haben. Wenn er tatsächlich nicht dabei war, ist die Sache leider klar.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Schlossberg hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen, Erich in der Lounge21 gesehen zu haben. Wenn er tatsächlich nicht dabei war, ist die Sache leider klar.
Jendrisek, Mandjeck und Ilicevic waren nicht da. (Steinhöfer?). Sam war aber da! ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bei der Spontanfeier der Mannschaft mit den Fans nach der Flutlicht-Sendung im Fritz-Walter-Stadion sangen einige Mitspieler, als Erik Jendrisek gefeiert wurde, "Niemals FC Schalke, niemals niemals" (oder so ähnlich). Kann man zwar auch genau andersrum deuten, aber hörte sich für mich so an, als ob da was dran ist.

Ob er im Twentyone dabei war, weiß ich nicht, aber im Stadion auf jeden Fall.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Da war er auch...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Ja, im Twentyone war er auf jeden Fal, bei Sippels Interview auf Spott1 stand er daneben.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Jo, und in flutlicht war er auch def. zu sehen, zwar immer im Hintergrund aber gut zu erkennen mit ner roten Mütze mit Betzi Plüschteufel vorne drauf...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

So bliebe die Frage nach Mandjeck und Ivo, die hab ich nicht gesehen, lustig aber auch, wie Akcam regelmäßig in der ersten Reihe stand und auch Correia hat sich sehr gefreut...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Schlossberg hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen, Erich in der Lounge21 gesehen zu haben. Wenn er tatsächlich nicht dabei war, ist die Sache leider klar.
Ich war zwar nicht im "21", aber ich habe im DSF Erich deutlich mitfeiern sehen.
Wer zu diesem Zeitpunkt nicht dabei war, war Marco Kurz!
Also lassen wir bitte jegliche doofen Spekulationen.
Es sind noch 2 Spieltage, die voll für die Saison zählen, der Zweitligameister ist zwar eigentlich nur eine Blechmedaille, aber auch dafür gibt es Knete, die sportliche Einstellung der Mannschaft ist gefordert, da sie in Ab- und Aufstieg noch kräftigt mitmischt. Ich wehre mich vehement gegen jede Tendenz die Saison jetzt schon abzuschenken und Spieler freizustellen. Erich ist Lautrer und bleibt es, zumindest bis zum Ablauf seines Vertrages.
Hasta la Victoria - siempre!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Das ist seit gestern kurz nach 14 Uhr auf Erik´s Seite in Facebook:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?pi ... 9062060972

Das ist eine eindeutige Aussage.
Wünsch ihm alles Gute auf Schalke.
dd74
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und woher weiss ich das diese Facebook-Seite tatsächlich zu Erik Jendrisek gehört..?
betzebub1974

Das ist seine offizielle Fanseite, die von seinem Bruder gepflegt wird.
dd74
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Sollte es wirklich eine dieser Illuminati-Symbolik-Bilderrätsel-Botschaften sein, werde ich in meiner Ablehnung zu Facebook nur bestätigt.
Ist Erich, Schalke und der FCK oder auch sein Agent nicht Mann's genug, wenn es klar ist, eine ordentliche Pressemeldung zu verfassen.
Erich ist zumindest in der Slowakei im vollen Medieninteresse und auch hier in Deutschland wäre ein potentieller Nachfolger des Nutellaboys von Medieninteresse, zumal eine garnicht so launige Bemerkung von Felix Magath über Kevin Kurányi's Leistung, die auch das Erlöschen der Beziehung andeutet, groß im Teletext steht.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Das ist seine offizielle Fanseite, die von seinem Bruder gepflegt wird.

Solch eine Seite kann jeder bei Fb anlegen....
Yepp, zum Beispiel Erichs Bruder.
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Gestern Abend beim Feiern im Stadion hat Steinhöfer ein "Scheiß FC Schalke" In Richtung Jendrisek angestimmt - was eigentlich eindeutig sein sollte denn die ganze Mannschaft hat ihn danach besprungen.
Gehe davon aus das er unterschrieben hat.
Edit: Sorry - Thomas hats weiter oben schon geschrieben.
I solemnly swear that I am up to no good.
betzebub1974

Die offizielle Bestätigung wird wohl bald kommen nachdem der Aufstieg jetzt klar ist.
dd74
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Sieht mir irgendwie zu billig gemacht aus, um für voll genommen zu werden. Ist das n Screenshot aus FIFA 2002?

Zu Mandjek und Illicevic:

Ich denke Mandjek zieht es zurück nach Stuttgart. Macht mir nicht den Eindruck, dass er unbedingt in Lautern bleiben will. Und die 1,2 Mio, die an mehreren Stellen als feste Ablöse angenommen werden, sind vll ne Nummer zu hoch für uns. Allerdings würden sie sich lohnen, denn wenn Mandjek seine Leichtsinnsfehler noch abstellt hat er das Potential ein super Bulispieler zu werden.

Ich tippe auf ein Verstreichenlassen der Kauf-Option für Ivo. So gut er auch manche Spiele gemacht hat, durch seine Unkonstanz wird keine große Ablöse gerechtfertigt.
FCK seit 1993
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Comu6 hat geschrieben: Ich tippe auf ein Verstreichenlassen der Kauf-Option für Ivo. So gut er auch manche Spiele gemacht hat, durch seine Unkonstanz wird keine große Ablöse gerechtfertigt.
Im Montagsspiel gab es ein Interwie indem SK auf die Frage nach den Leihspielern sagte:
"Bei Mandjeck und Sam gibt es nichts neues", Ivo wäre im Falle des Aufstieges direkt an uns gebunden.

Ich glaube auch irgendwann als er verpflichtet wurde, gab es da eine Aussage in die Richtung. Ich denke also, das er bleiben wird.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben: Ich tippe auf ein Verstreichenlassen der Kauf-Option für Ivo. So gut er auch manche Spiele gemacht hat, durch seine Unkonstanz wird keine große Ablöse gerechtfertigt.
Im Montagsspiel gab es ein Interwie indem SK auf die Frage nach den Leihspielern sagte:
"Bei Mandjeck und Sam gibt es nichts neues", Ivo wäre im Falle des Aufstieges direkt an uns gebunden.

Ich glaube auch irgendwann als er verpflichtet wurde, gab es da eine Aussage in die Richtung. Ich denke also, das er bleiben wird.
Stimmt! Du hast recht. Das hatte SK mal erwähnt. Was das jetzt genau heißt, weißt du auch ned, oder? Also Ablöse oder Ablösefrei?
FCK seit 1993
Gesperrt