Weltklasse-2.Liga-Verteidiger

Jo das sind schon harte Hunde die ganzen Schulers und Bühlows

Schön dass du die Ironie darin erkannt hastHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Weltklasse-2.Liga-Verteidiger![]()
Jo das sind schon harte Hunde die ganzen Schulers und Bühlows
vergiss mir bitte nicht Amedick und Rodnei gegen die er sich auch ent durchsetzen wir dannpfalzdeiwel hat geschrieben:...
Gegen Rio Ferdinand, Cris, Cannavaro, Puyol, Lucio usw.
wird es bestimmt leichter...
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Naja wollen wa ihm noch die Chance geben, sich in den letzten beiden Spielen zu beweisen ^^
Jedoch kenne ich die Weltklasse-2.Liga-Verteidiger von Koblenz und Augsburg nicht.
Könntest du mir da etwas helfen ?
Jendrisek, Mandjeck und Ilicevic waren nicht da. (Steinhöfer?). Sam war aber da!Schlossberg hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen, Erich in der Lounge21 gesehen zu haben. Wenn er tatsächlich nicht dabei war, ist die Sache leider klar.
Ich war zwar nicht im "21", aber ich habe im DSF Erich deutlich mitfeiern sehen.Schlossberg hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen, Erich in der Lounge21 gesehen zu haben. Wenn er tatsächlich nicht dabei war, ist die Sache leider klar.
Yepp, zum Beispiel Erichs Bruder.Aragorn hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Das ist seine offizielle Fanseite, die von seinem Bruder gepflegt wird.
Solch eine Seite kann jeder bei Fb anlegen....
Im Montagsspiel gab es ein Interwie indem SK auf die Frage nach den Leihspielern sagte:Comu6 hat geschrieben: Ich tippe auf ein Verstreichenlassen der Kauf-Option für Ivo. So gut er auch manche Spiele gemacht hat, durch seine Unkonstanz wird keine große Ablöse gerechtfertigt.
Stimmt! Du hast recht. Das hatte SK mal erwähnt. Was das jetzt genau heißt, weißt du auch ned, oder? Also Ablöse oder Ablösefrei?WohntImFeindesland hat geschrieben:Im Montagsspiel gab es ein Interwie indem SK auf die Frage nach den Leihspielern sagte:Comu6 hat geschrieben: Ich tippe auf ein Verstreichenlassen der Kauf-Option für Ivo. So gut er auch manche Spiele gemacht hat, durch seine Unkonstanz wird keine große Ablöse gerechtfertigt.
"Bei Mandjeck und Sam gibt es nichts neues", Ivo wäre im Falle des Aufstieges direkt an uns gebunden.
Ich glaube auch irgendwann als er verpflichtet wurde, gab es da eine Aussage in die Richtung. Ich denke also, das er bleiben wird.