Unbedingt! Alles andere wäre enttäuschend, wäre nicht mein FCK!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky
Noch vier Spiele ????![]()
!

Unbedingt! Alles andere wäre enttäuschend, wäre nicht mein FCK!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky
!
Grundsätzlich bin ich da ganz deiner Meinung. Habe mich immer geärgert wenn diese Saison nach schlechten Spielen "Spitzenreiter! Spitzereiter!" als Kommentar kam, oder wenn man runtergemacht wurde, nur weil man mal Kritik geübt hat.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na also, wieder grenzenloser Optimismus, und ein guter Fan ist nicht kritisch.
ALLEZ ! AUFSTIEG ! WIR HAUEN ALLE WEG !
MANDJECK UND JENDRISEK WERDEN WIEDER GUT SPIELEN !
In dem Sinne: Bis nächste Woche, gleicher Kanal, gleicher Tenor.
Das sei dir auch gegönnt, das hast du dir auch verdient.Westkurvenveteran hat geschrieben:rmpa, ich sitze im Keller und hab die Gitarre um und spiel "The Thrill is gone".
Ich hab Weltuntergangsstimmung, und ich will keinen sehen.
Und andere, wohl sogar in der Mannschaft, interessiert das gar nicht.
Du sprichst mir mit vielem aus dem Herzen.. Kann Deine Einschätzungen zur Mannschaft und Stimmungnur teilen.. Ob Eventies oder nicht. Auch den eingefleischten Fans ist das Grinsen vergangen. Es stand viel auf dem Spiel, nicht vergleichbar mit Köln, aber halt doch eine "bessere" Zukunft. Sollte der ein oder andere Spieler schon gedanklich bei der WM oder sonst wo sein, dann hoffe ich, dass MK das erkennt und ihn draußen lässt. Zu den Jungs mit dem Mikro und dem Sing-Sang-Trallala fällt mir nix mehr ein. Die, ich nenn es mal "Songauswahl", war wohl eher bescheiden.Westkurvenveteran hat geschrieben:rmpa, ich sitze im Keller und hab die Gitarre um und spiel "The Thrill is gone".
Ähhm, du bist der ewige Pessimist hierWestkurvenveteran hat geschrieben:Nein, eben nicht WIR. Denn WIR zeigen Einsatz. Und Wille.
Und der hat gefehlt. Ich werd auf der Tribüne irre, wenn ich sehe, wie ein Jendrisek nicht einmal mehr seinen eigenen Bällen nachrennt, die er härter stoppt als ich schiessen kann.
Und Mandjeck hat WUTTKES Aktionsradius an einem schlechten Tag adoptiert.
BEIDES hab ich auch schon letzte Woche gegen Bielefeld gesagt. Dort wurde ich beschimpft, ich sei der ewige Pessimist.
Klar, viele haben gemerkt, dass der verschossene Elfer ein Knackpunkt sein könnte, genauso konnte man das Tor der Rostocker zumindest erahnen.Lautern90 hat geschrieben:So ein Spiel passiert, wenn schon vor dem Anpfiff groß getönt wird, dass die tollsten Feierlichkeiten geplant sind. Ab dem Punkt an dem Sam sich den Ball zurecht gelegt hat, habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Weiß nicht woran es liegt, aber ich mache mir momentan große Sorgen. Hoffen wir, dass der FSV Frankfurt, den ich übrigends sehr sympathisch finde, ein Remis erkämpft. Und ein Punkt ist für die auf jeden Fall drin.
Gestern konnte man auch sehr gut erkennen wer der Kopf des Teams ist. Nemec und sonst keiner.
Nicht böse sein, aber ich wäre gerne von "unserm" FCK enttäuscht. Zumindest in dem Fall!Marky hat geschrieben:Unbedingt! Alles andere wäre enttäuschend, wäre nicht mein FCK!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky
!
Warum? Gab doch genug Leute, die für eine Karte, für ein Spiel, mehrchris hat geschrieben:was mich gestern am meisten nervte: unverschämte lautern fans die ihre karten teilweise für 150!!! euro angeboten haben!
und solch leute hatten auch noch fck-trikots an! schämt euch!
hoffentlich ist der ein oder andere an den falschen geraten...
Danke.rmpa77 hat geschrieben: Mein persönliches Fazit : Wenn alles ohne Drama ablaufen würde wäre es nich Lautern. Wir schaffen es, vielleicht mit Hängen und würgen - aber trotzdem wird es geschafft.war zu 90 % immer so.
Und jetzt benehmen wir uns alle wie richtige Männer und freuen uns auf die Zukunft!
Gegen ko kann verloren werden wie gegen ahlen usw.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es.
Lass mal gegen Koblenz keinen Sieg einfahren, dann geht denen doch der Stift mehr als gegen Rostock.
du sprichts mir aus der seeleWestkurvenveteran hat geschrieben:rmpa, ich sitze im Keller und hab die Gitarre um und spiel "The Thrill is gone".
Wenn die Mannschaft so an die kommenden beiden Spiele geht kann das noch schief gehen. Ich würde eher die Sichtweise von K&K sehen:Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Wir sind zu 99% aufgestiegen!!!!!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:doncarlos, es steht viel mehr auf dem Spiel als eine Meisterschaft.
Die nackte Existenz unseres FCK ist es, was auf dem Spiel steht.
Was meinst du passiert, wenn wir nicht aufsteigen ?
Die Verpisser hauen ab, und ob wir dann noch einmal eine Chance auf den Aufstieg bekommen, daran kann ich nicht glauben.
Und ein weiteres Jahr 2.Liga ist finanziell unser Untergang.
so ischsBetzepower1973 hat geschrieben:Warum? Gab doch genug Leute, die für eine Karte, für ein Spiel, mehrchris hat geschrieben:was mich gestern am meisten nervte: unverschämte lautern fans die ihre karten teilweise für 150!!! euro angeboten haben!
und solch leute hatten auch noch fck-trikots an! schämt euch!
hoffentlich ist der ein oder andere an den falschen geraten...
Geld hingelegt haben, als für ne Rückrunden-DK. Hoffe, die hatten viel
Spaß beim Feiernsorry, aber der Gedanke tröstet mich heute
doch wirklich sehr![]()
Wenn wir in der nächsten Saison in der 1. Liga unten drin hängen, kann
man denen wieder Karten für umme anbieten, dann bleiben sie lieber zu
Hause, gibt ja dann auch nix zu feien