Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Wir haben eine Schlacht verloren...aber nicht den Krieg. ...

So isses. Der 30. Spieltag ist rum, ich schaue auf die Tabelle, wir führen. Wo ist das beschissene Problem?
Hätte nicht gedacht, dass das Partyvolk auf der UNZERSTÖRBAR kurz vorm Zielhafen das Deck vollkotzt. Jetzt muss nochmal rangeklotzt werden! Deck schrubben, es geht nach Koblenz.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... fck.de

Trainingszeiten der Profis

So 25.04.10 Trainingsfrei

Mo 26.04.10 Trainingsfrei

Ja sicher doch !!!! :lol:

Un jetz ? Was gebt's do zu lache ?
Die henn Montag's ein Spiel gehabt, und Freitags wieder - dazwischen Training. Da MUSS man zwei freie Tage einbauen - wg. Regeneration.
Du Supertrainer. :x
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es.

Lass mal gegen Koblenz keinen Sieg einfahren, dann geht denen doch der Stift mehr als gegen Rostock.
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Naja jetzt haben wir halt mal ein Spiel verloren.
Wir haben ne Klasse Saison gesehen und mit ein bisschen Abstand erkennt man auch das wir vor 2 Jahren noch auf der andern Seite der Tabelle standen.
Wenn man sich dann die Reaktionen von den 12-13 jährigen im Stadion anhört, nachdem man gegen Rostock verloren hat, könnte man meinen wir steigen dieses Jahr ab.
Wir sind 1. haben noch 2 Spiele und können aus eigener hand noch 2x aufsteigen, also macht doch jetzt nicht so ein Drama aus der Sache.
Gebt euch mit unsrer Luxussituation zufrieden oder lasst euch nichtmehr im Stadion blicken!
Euer dummes gelaber geht einem echt auf den ... .
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

So Liebe Damen und Herren,
leider fiel Ihr Wunschgedanken einer grenzenlosen Party, Freibier besser noch Champagner gründlich ins Wasser!!
Das freut mich sowas von, das glaubt mir keine Sau!!

Ich kann EURE scheiß Eventfressen, Gucci oder sonstwas Taschen in der West nicht mehr sehen, Kaugummi kauend , Fußballerisch unwissend, dennoch mit der Portion Frechheit oder besser Dummheit begnadet, sich negativ gegen den FCK zu stellen mit übelsten beschimpfungen gegenüber der Spieler, deren namen ihr nicht mal richtig aussprechen könnt!!
Geht nach Hoffenheim oder sonstwo hin da fallt ihr mit euren Stöckelschuhen und Botoxfressen nicht auf!! Bin gespannt wann die erste bescheuerte eurer Gattung am Stadion auftaucht und den Chiuaua schön eingedeckt im FCK schal mit rein nehmen will!!

Ich hasse euer getue, euer Auftretten und vorallem verteufele ich eure Ansicht gegenüber Fans die Leidenschaft und Herzblut mit ins Stadion bringen!! Wir sind in Kaiserslautern Wir sind die Westkurve Wir sind verliebt in diesen Verein!! Ihr seit lächerlich,arrogant und wisst nicht was Leidenschaft und emotion pur ist!!
Leidenschaft und emotion haben nix mit Bankkonten und Nutten zu tun!! Geht und verballert euer Geld in FFM in der Kaiserstrasse aber lasst uns unsere Plätze im Stadion, am Tv seht und versteht ihr genau so wenig!! Bonzenpack!!
Ich habe fertig!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
marxxe

Beitrag von marxxe »

Giggs hat geschrieben:Das mit den Eventies sollte man etwas differenzierter

Ist doch klar, dass fast jeder von seinem FCK den Aufstieg sehen will und miterleben will...Da nimmt man extra Urlaub, sagt wichtige Termine ab und fährt vielleicht hunderte von Kilometern. Gegen Ahlen etc. kann (finanziell -> Sprit, Karte, Verpflegung)und beruflich das halt nicht jeder auf sich nehmen, bzw. will es auch nicht jeder und nimmt nur jedes 2. 3. Spielt mit...Bei Spielen wie gestern ist halt nunmal jeder am Start...Aber die meisten immernoch, weil sie ihren FCK im Herzen tragen und ihn aufsteigen sehen wollen.

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob wirklich 10.000 Eventies im Stadion waren...

Früher hieß es die ganze Region steht hinter dem FCK...und auch Menschen über ganz Deutschland verteilt...da könnten also theoretisch auch 50.000 FCK-Fans im Stadion gewesen sein und nicht 10-15.000 Eventies...

DANKE DIR! Wenn an andren Spieltagen 32.000 kommen, dann kommen da 20-25000, die IMMER da sind, und der rest, der wechselt sich ab. Es gibt genug Fans, die sehr weit fahren müssen und die kommen halt ab und zu und bei einem spiel wie gestern kommen sie alle. Da ist es sowas von ungerecht, 10000 als eventfans abzustempeln.

wer von euch hardcorefans, die immer da sind, war denn in ahlen, in oberhausen, in aachen, in paderborn, in bielefeld, in düsseldorf, in augsburg, in rostock?? seid ihr denn nciht auch eventfans, weil ihr "nur" zu den heimspielen fahrt und nicht zu jedem auswärtsspiel?

also bitte, fast jeder der 50000, die gestern da waren, trägt den fck im herzen und es verbietet sich, da das wort "eventfans" in den mund zu nehmen. die findet man nämlich nur in münchen, hoffenheim oder wolfsburg!
waren also am 18. Mai auch nur 10000 eventfans da? ich glaube nicht, denn die würden sich einen mögichen zweitligaabstieg nicht ansehn!

und ich empfange auch in liga 1 gerne mal 1000 leute pro spiel, die den betze mal miterleben möchten, denn ausverkauft wird auch in liga 1 nicht jedes spiel sein.
Julio92

Beitrag von Julio92 »

Nochmal Kompliment an die Rostocker Mannschaft. 1a-Leistung, verdienter Sieg. Die waren durch das volle Stadion motivierter als unsere - welch eine Schande![/quote]

1a Leistung??? welches spiel hast du denn bitte gesehn da wo ich stand ham die nix auf die reihe bekommen und 4 ma in richtugn tor geschossen davon 2 stück aufs tor und einer war drin....1a leistung is für mich was anderes
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Westkurvenveteran hat geschrieben: an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

eieiei. Es sind stand jetzt 8 Punkte Vorsprung vor dem 3. Unter "alles vergeigt" versteh ich was anderes.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...
Wir haben eine Schlacht verloren...aber nicht den Krieg. ...

So isses. Der 30. Spieltag ist rum, ich schaue auf die Tabelle, wir führen. Wo ist das beschissene Problem?
Hätte nicht gedacht, dass das Partyvolk auf der UNZERSTÖRBAR kurz vorm Zielhafen das Deck vollkotzt. Jetzt muss nochmal rangeklotzt werden! Deck schrubben, es geht nach Koblenz.

Das lustige ist, es muss theoretisch noch nettemal was gschafft werre, die holen morje nix die Flasche vom Altbier...

Ich fräää mich im Moment n Lautrema zu sei, obwohl die Zeit beim Kölnspiel, wo alle zammeghalde hän, Arm in Arm gezittert hän ach was hatte, aber so liege ma uns am So und am So in enre Woch ausm anre Grund im Arm....

@Fck macht mol a geiles ufstiegsshirt, also des geht yo mol garnet..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:So Liebe Damen und Herren,
leider fiel Ihr Wunschgedanken einer grenzenlosen Party, Freibier besser noch Champagner gründlich ins Wasser!!
Das freut mich sowas von, das glaubt mir keine Sau!!

bla bla bla

Ich habe fertig!!

einfach nur hohles gesabbel....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Weschtkurv

Naja gut, stimmt auch wieder. ^^

Trotzdem wär nen kleiner Waldlauf mMn net zu viel verlangt.

Der gestrige Kick hat sicherlich keine schweren Beine verursacht.

Und ja, ich habe mit dem Kommentar übetrieben :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

Lass mal gegen Koblenz keinen Sieg einfahren, dann geht denen doch der Stift mehr als gegen Rostock.

Heulsuse.
4 Punkte Vorsprung. Tabellenerster. das ist Fakt. MIN. 5 Punkte auf den 3.
EGAL wie des Spiel morgen ausgeht.
Alles selber in der Hand.
Du forderst laufend von der Mannschaft Biss und Kampf bis zum Umfallen und machst dir selber hier nur noch ins Hemd ?
Wenn die Mannschaft deine Einstellung hat, haste sogar noch Recht, du Motivationskünstler.
Sorry für die Wortwahl, aber ich kann des Geheule net mehr ertragen.

WIR SIND LAUTRER - KEINE HEULSUSEN VERDAMMT NOCHMAL !!!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Julio92 hat geschrieben:Nochmal Kompliment an die Rostocker Mannschaft. 1a-Leistung, verdienter Sieg. Die waren durch das volle Stadion motivierter als unsere - welch eine Schande!

1a Leistung??? welches spiel hast du denn bitte gesehn da wo ich stand ham die nix auf die reihe bekommen und 4 ma in richtugn tor geschossen davon 2 stück aufs tor und einer war drin....1a leistung is für mich was anderes[/quote]

:lol:

Schau dir das Spiel nochmal an Junge. Die haben uns v.a in der 1. Hz laufen lassen. Wir sind denen nur hinterhergerannt und haben die nicht in die Zweikämpfe gebracht. Die haben auch keine unnötigen Standards produziert, keine unnötigen Fouls in Strafraumnähe. Bei denen kamen die Bälle in den Fuß, die haben sich keine großen Patzer geleistet. und nicht vergessen: die waren 16. der 2. Liga und haben beim souveränen Tabellenersten aufgrund guter taktischer und leidenschaftlicher Vorstellung verdient gewonnen. Gemessen daran, wars ne top-Leistung.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Es wäre ja auch mal wieder zu schön gewesen. Vor vollem Haus aufzusteigen. Ich hoffe einfach nur, dass Frankfut Koblenz ärgert. Wenn nicht, kann ich eine Woche lang an nichts anderes denken. Dann kann man nicht schlafen und es kommrn die ersten Zweifel. Ist diese Mannschaft dem Druck überhaupt gewachsen? Am besten, von Seiten der Fans&>Mannschaft, wäre sich nur auf den Sieg in Koblenz zu konzentrieren, denn die wollen uns in die Suppe spucken. Das danach kann man bei gegebenem Falle feiern!
AUF GEHT´S LEUTE KÄMPFEN!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Weschtkurv

Naja gut, stimmt auch wieder. ^^

Trotzdem wär nen kleiner Waldlauf mMn net zu viel verlangt.

Der gestrige Kick hat sicherlich keine schweren Beine verursacht.

Und ja, ich habe mit dem Kommentar übetrieben :wink:

Net so schlimm. :wink:
Die sollen Kraft tanken, de Kopp widder freibekumme - un dann die Koblenzer schlagen - fertig Ab !
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Weschtkurv hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

Heulsuse.
4 Punkte Vorsprung. Tabellenerster. das ist Fakt. MIN. 5 Punkte auf den 3.
EGAL wie des Spiel morgen ausgeht.
Alles selber in der Hand.
Du forderst laufend von der Mannschaft Biss und Kampf bis zum Umfallen und machst dir selber hier nur noch ins Hemd ?
Wenn die Mannschaft deine Einstellung hat, haste sogar noch Recht, du Motivationskünstler.
Sorry für die Wortwahl, aber ich kann des Geheule net mehr ertragen.

WIR SIND LAUTRER - KEINE HEULSUSEN VERDAMMT NOCHMAL !!!

1. Wäre es net wenn du dies nit pauschalisierst
2. Wir habens jetz wirklich verstanden
3. Alle die hier schreiben wie schlecht wir doch waren, können mir nicht weißmachen, dass sie jetzt Angst bekommen...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wir haben gestern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht "alles vergeigt". Manmanman.
Westkurvenveteran

Herr Kaleun hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

eieiei. Es sind stand jetzt 8 Punkte Vorsprung vor dem 3. Unter "alles vergeigt" versteh ich was anderes.

Dann will ich mich mal weiter erläutern.

Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?

Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.
shaitan

Beitrag von shaitan »

wenn man einige kommentare hier so liest, könnte man meinen wir hätten gestern den aufstieg vergeigt. wir haben noch 2 spiele und haben noch alles selbst in der hand. und wenn einer der beiden mannschaften die hinter uns stehen noch patzt ( was ich natürlich nicht glaube ), dann sind wir auf jedenfall aufgestiegen. also kommt mal wieder runter
chris
Beitrag von chris »

:lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

PaaHaaT hat geschrieben:1. Wäre es net wenn du dies nit pauschalisierst OK
2. Wir habens jetz wirklich verstanden GUT !
3. Alle die hier schreiben wie schlecht wir doch waren, können mir nicht weißmachen, dass sie jetzt Angst bekommen...hoffentlich.

Tschüss. :winken:
Westkurvenveteran

Na also, wieder grenzenloser Optimismus, und ein guter Fan ist nicht kritisch.

ALLEZ ! AUFSTIEG ! WIR HAUEN ALLE WEG !
MANDJECK UND JENDRISEK WERDEN WIEDER GUT SPIELEN !

In dem Sinne: Bis nächste Woche, gleicher Kanal, gleicher Tenor.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Herr Kaleun hat geschrieben:

Dann will ich mich mal weiter erläutern.

Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?

Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.

Und zu dir, man kann auch den Teufel and die Wand malen, das ist echt net mehr zu greifen, wie man sich hier nen Nicht-Aufstiegs-Plan zusammenschustert, also manchmal...
Westkurvenveteran

Mainz.

4 Spiele

1 Punkt.

Vergeigt. Nicht konstruiert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mainz.

4 Spiele

1 Punkt.

Vergeigt. Nicht konstruiert.

Mainz... :langweilig:
Antworten