Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
Vom Grundsatz her stimme ich Dir voll zu...nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wilmots jetzt auf einmal Bock auf den FCK hat!
Normalerweise müsste man mit solch einer Mannschaft regelmäßig öffentliches Training hinter der Ostkurve machen! Mein Trainingsplan wüde wie folgt aussehen: Gemütlich die Straße hinter der Ostkurve zur Tankstelle runterwackeln (man soll ja bergab die Gelenke schonen!), dann von dort links ab in einem lockeren Trab...an der Treppe hoch zum Stadion postiert man eine Gruppe Rentner mit Krückstöcken und ausgehungerten Dobermännern, die von der Leine gelassen werden und die Spieler zum "Sprint" die Treppen hoch animieren! Das wird so lange wiederholt, bis entweder die Hunde satt sind oder die Spieler endlich kapiert haben, worum es geht!

Wolf ist weg aber er mußte vor allem deswegen gehen, weil die Spieler nicht bereit sind, das Letzte zu geben...also müßte man eigentlich DENEN Beine machen!!! SCHÄMT EUCH UND REIßT EUCH ENDLICH DEN ARSCH AUF!!! WIR FANS GEBEN UNSER LETZTES HEMD FÜR DEN FCK...UND IHR???