Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
Vom Grundsatz her stimme ich Dir voll zu...nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wilmots jetzt auf einmal Bock auf den FCK hat!
Normalerweise müsste man mit solch einer Mannschaft regelmäßig öffentliches Training hinter der Ostkurve machen! Mein Trainingsplan wüde wie folgt aussehen: Gemütlich die Straße hinter der Ostkurve zur Tankstelle runterwackeln (man soll ja bergab die Gelenke schonen!), dann von dort links ab in einem lockeren Trab...an der Treppe hoch zum Stadion postiert man eine Gruppe Rentner mit Krückstöcken und ausgehungerten Dobermännern, die von der Leine gelassen werden und die Spieler zum "Sprint" die Treppen hoch animieren! Das wird so lange wiederholt, bis entweder die Hunde satt sind oder die Spieler endlich kapiert haben, worum es geht!

Wolf ist weg aber er mußte vor allem deswegen gehen, weil die Spieler nicht bereit sind, das Letzte zu geben...also müßte man eigentlich DENEN Beine machen!!! SCHÄMT EUCH UND REIßT EUCH ENDLICH DEN ARSCH AUF!!! WIR FANS GEBEN UNSER LETZTES HEMD FÜR DEN FCK...UND IHR???
Ok, nachedem unraelistische Namen wie Gullit, oder bescheuerten Namen wie Sforza oder Rehagel, möchte ich mal meinen Wunschtraienr äußern. Er hat schon für den FCK gespiel, gibt für den Verein sein letztes Hemd ist nicht teuer, ein fairer Sportsmann, ab und zu mal ein paar taktische defizite (die man aber lernen kann), hat einen 2 Jahren Plan und ist ein feiner Kerl... also der Trainer der zum Verein passt ist Wolfgang Wolf!
Naja vllt haben wir ja das glück er kann in Ruhe "seinen Plan" verfolgen und kümmert sich nen dreck um die Meinung der Presse.
Naja vllt haben wir ja das glück er kann in Ruhe "seinen Plan" verfolgen und kümmert sich nen dreck um die Meinung der Presse.
-->sieg<--
WW ist weg. Und wie soll es jetzt weiter gehen???
In diesem Forum sind so viele helle köpfe, aber keiner hat auch nur annährend einen Vernünftigen vorschlag gemacht. VOLKER FINKE!!!!
Hab kein bock auf die ganzen WILLI´s in UNSEREM STADION!!!! AUf keinen Fall den. Ich hab zwar auch keinen Vorschlag, hab aber nie den Kopf von WW gefordert. und jetzt stehen wir da. War zwar net immer der selben Minungf wie der Trainer in sachen AUfstellung und Taktik, aber trotzdem. Echt zum kotze was do abgeht.
Ich bin e mol gespannt ob die Leut aufem platzt jetzt besser spiele. Aber eine Frage hab ich noch: Wer hat eigentlich gespielt?? Die Manschaft oder der trainer!
Bringt alles nix. sorry abber ich müsse mol platz mache. Alles wa zählt is de Aufstieg. Egal wie. Ein leben lang
Also am Sonntag in Fürht bitte
das wir wieder
können.
Mod-Edit: Zahlreiche Smilies gelöscht.
In diesem Forum sind so viele helle köpfe, aber keiner hat auch nur annährend einen Vernünftigen vorschlag gemacht. VOLKER FINKE!!!!

Also am Sonntag in Fürht bitte

Mod-Edit: Zahlreiche Smilies gelöscht.
You`ll never walk alone!!!!!
Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
wollte mich zwar eigentlich aus spekulationen raushalten, aber ich schaffs nicht... deshalb: wilmots fände ich auch eine interessante variante
- EIN LEBEN LANG -
Mein Vorschlag zur lustigen Diskussion: einige der User hier die immer alles am Besten wissen....Die können hier in Zukunft die Mannschaft aufstellen und sich abwechselnd beim spiel auf die Bank setzten. Sforza, Bongartz, Rehagel.....
3 verlorene Spiele und die Pfiffe und Unmutsbeteuerungen sin wieder da. Wie immer und zur Erinnerung Otto wurde auch von den fans weggejagt weil mal eine Spielzeit daneben ging. Erfolg ist leider nicht planbar da muss vieles passen und man muss auch mal bereit sein ne Flaut in Kauf zu nehmen. Bestes Beispiel Hansa Rostock wie war es denn da? Wo waren die denn letztes Jahr? Schaut euch Köln an da lief es unter Daum auch nicht direkt wie erhofft und was wurde der als Erlöser gefeiert....Wie war noch die Stimmung nach dem legendären Köln Spiel aus der Hinrunde.
Wir lieben die Mannschaft, den Trainer endlich ist wieder alles wie früher! Und alles jubelt!! Und dann schlägt die gute Stimmung um in teilweise unverständlichen Hass. Auf dem Betze gibt es nur noch schwarz und weiss. Eine Kurve ein Ziel....Dieser Spruch verliert schon hier im Chat seine Daseinsberechtigung.
Es ist egal wer Trainer wird er wird sowieso nach 1-2 jahren gehen müssen. Weil seine Frisur nicht richtig sitzt, weil sein Outfit nicht modisch ist oder weil seine Oma Mitglied beim FC Bayern ist (hat zumindest einer gehört dessen Onkel Zeugwart bei Wolfsburg ist). Mein Gott kommt nochmal runter und denkt mal über das ein oder andere nach und ändert mal was an dem ständigen rumgemotze. Einige fordern der Verein, die Mannschaft, der Trainer alles muss sich ändern. Kehrt mal vor der eigen Haustür...Ich finde man soll konstruktive Kritik üben aber das hier geht stellenweise zuweit.
Sorry kein Vorwurf an das Team um DBB. Aber mir gehn hier einige wirklich auf den S... mit ihrem genöhle.

3 verlorene Spiele und die Pfiffe und Unmutsbeteuerungen sin wieder da. Wie immer und zur Erinnerung Otto wurde auch von den fans weggejagt weil mal eine Spielzeit daneben ging. Erfolg ist leider nicht planbar da muss vieles passen und man muss auch mal bereit sein ne Flaut in Kauf zu nehmen. Bestes Beispiel Hansa Rostock wie war es denn da? Wo waren die denn letztes Jahr? Schaut euch Köln an da lief es unter Daum auch nicht direkt wie erhofft und was wurde der als Erlöser gefeiert....Wie war noch die Stimmung nach dem legendären Köln Spiel aus der Hinrunde.
Wir lieben die Mannschaft, den Trainer endlich ist wieder alles wie früher! Und alles jubelt!! Und dann schlägt die gute Stimmung um in teilweise unverständlichen Hass. Auf dem Betze gibt es nur noch schwarz und weiss. Eine Kurve ein Ziel....Dieser Spruch verliert schon hier im Chat seine Daseinsberechtigung.
Es ist egal wer Trainer wird er wird sowieso nach 1-2 jahren gehen müssen. Weil seine Frisur nicht richtig sitzt, weil sein Outfit nicht modisch ist oder weil seine Oma Mitglied beim FC Bayern ist (hat zumindest einer gehört dessen Onkel Zeugwart bei Wolfsburg ist). Mein Gott kommt nochmal runter und denkt mal über das ein oder andere nach und ändert mal was an dem ständigen rumgemotze. Einige fordern der Verein, die Mannschaft, der Trainer alles muss sich ändern. Kehrt mal vor der eigen Haustür...Ich finde man soll konstruktive Kritik üben aber das hier geht stellenweise zuweit.
Sorry kein Vorwurf an das Team um DBB. Aber mir gehn hier einige wirklich auf den S... mit ihrem genöhle.
es musste einfach was passieren weil auf dem platz nix passierte. auf dem platz war es leider nur angsthasenfussball. erinnerte mich sehr stark an schlappner's waldhof - nur mit weniger erfolg. mit dem anti-fussball muss einfach schluss sein. ich hoffe auf volker finke, koennte aber auch mit toppi gut leben.
Wie alle hier wissen war ich in letzter Zeit kein Befürworter mehr von Wolfgang Wolf. Die Gründe dafür liegen auf der Hand und müssen auch nicht mehr weiter diskutiert werden.
Möchte mich an dieser Stelle allerdings trotzdem bei Wolle dafür bedanken, dass er den FCK in dieser schwierigen Situation übernommen hat. Sicherlich hat er darunter gelitten, dass er auch zu nah am FCK ist (allerdings heißt das nicht, dass wieder ein vollkommen fremder wie Jara oder so kommen soll!). Das sieht man auch an seinem offenen Brief an die Fans. Das ist ein Zeichen von Größe und dafür meinen Respekt!
Wünsche Wolle alles Gute für die Zukunft und vor allem jetzt einen erholsamen Urlaub.
Vielleicht (hoffen darf man ja noch) packen wir ja noch den Auftstieg und dann sehen wir dich auf der Aufstiegsfeier!!!
PS: Bitte nehmt die Worte von Wolle ernst und feuert die Mannschaft gegen Fürth so gut es geht an!!!
Danke
Möchte mich an dieser Stelle allerdings trotzdem bei Wolle dafür bedanken, dass er den FCK in dieser schwierigen Situation übernommen hat. Sicherlich hat er darunter gelitten, dass er auch zu nah am FCK ist (allerdings heißt das nicht, dass wieder ein vollkommen fremder wie Jara oder so kommen soll!). Das sieht man auch an seinem offenen Brief an die Fans. Das ist ein Zeichen von Größe und dafür meinen Respekt!
Wünsche Wolle alles Gute für die Zukunft und vor allem jetzt einen erholsamen Urlaub.
Vielleicht (hoffen darf man ja noch) packen wir ja noch den Auftstieg und dann sehen wir dich auf der Aufstiegsfeier!!!
PS: Bitte nehmt die Worte von Wolle ernst und feuert die Mannschaft gegen Fürth so gut es geht an!!!
Danke
Laut SPort 1.de wird Topi gehandelt. Ich halte nicht besonders viel von ihm.
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
Tschau Wolle,
ich halte es nicht für richtig, dass alles am trainer festgemacht wird,
aber es hat halt net sollen sein!
Danke für das Engagement, du hast in Lautern was bewegt!
Hoffen wir, dass der nächste nicht wieder rausgepfiffen wird!
ich halte es nicht für richtig, dass alles am trainer festgemacht wird,
aber es hat halt net sollen sein!
Danke für das Engagement, du hast in Lautern was bewegt!
Hoffen wir, dass der nächste nicht wieder rausgepfiffen wird!
Niemehr 2.Liga
kommt halt zu spät, aber alles am trainer fest zu machen ist auch blödsinn. die spieler ham die scheiße gemacht und er mit seiner taktik noch das i tüpfelchen draufgesetzt... bin mal gespannt wer jetzt kommt...
Zuletzt geändert von chris fck am 12.04.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Profi-Fussball ist nun mal ein knallhartes,oft auch kurzlebiges Geschäft,das weiß auch Wolfgang Wolf und kann damit umgehen.Er wird weder seinen Kritikern böse sein,noch seinen Danksagern Rührung entgegen bringen.
Seine Danksagung an die Fans ist das Mindeste,das ihm bleibt,wenn man bei "Nacht und Nebel" entlassen wird. Das ist OK !
Respekt aber verdient seine Bereitschaft,einen FCK in sportlicher Talfahrt zu übernehmen und auch sein Riesen-Einsatz.
Zitat WW :"2006 war mein schwierigstes Jahr als Trainer".
Leider hat es nicht gepasst,aus vielerlei Gründen. Deswegen sollte man nicht nachtreten und selbverständlich auch dem entlassenen Trainer alles Gute wünschen dürfen !
Übertriebene Danksagungen halte ich für heuchlerisch. WW wird sicherlich seine vertraglich fixierte Summe=Schmerzensgeld erhalten.
Ich glaube,WW ist menschlich ein guter Typ und wird seine Sympathien in der Pfalz behalten.
Ach ja,im Forum des FCK wird schon wiederder Aufstieg herbeigerechnet, was für schwieriges Umfeld der FCK doch hat !
Seine Danksagung an die Fans ist das Mindeste,das ihm bleibt,wenn man bei "Nacht und Nebel" entlassen wird. Das ist OK !
Respekt aber verdient seine Bereitschaft,einen FCK in sportlicher Talfahrt zu übernehmen und auch sein Riesen-Einsatz.
Zitat WW :"2006 war mein schwierigstes Jahr als Trainer".
Leider hat es nicht gepasst,aus vielerlei Gründen. Deswegen sollte man nicht nachtreten und selbverständlich auch dem entlassenen Trainer alles Gute wünschen dürfen !
Übertriebene Danksagungen halte ich für heuchlerisch. WW wird sicherlich seine vertraglich fixierte Summe=Schmerzensgeld erhalten.
Ich glaube,WW ist menschlich ein guter Typ und wird seine Sympathien in der Pfalz behalten.
Ach ja,im Forum des FCK wird schon wiederder Aufstieg herbeigerechnet, was für schwieriges Umfeld der FCK doch hat !
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Vielleicht nimmt der Vorstand den Bernhard Trares von Wormatia Worms ! Der wäre billig !
ich denke, dass wir noch etwas mehr anch oben schauen dürfen

und noch ne neue stlelungnahme, wenn sie hier nciht schon irgendwo steht;)
Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,
auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.
Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.
Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!
Bis bald, Euer Wolfgang Wolf
@Ostseedeiwel
Sers Frank,
also die Krtik die ich an den Vorstand wähne bezieht sich lediglich auf die Glaubwürdigkeit eines Arbeitgebers in der jetzigen und vorrangegangenen Bekundungen zum Trainer. Der jetzige Zeitpunkt ist absolut falsch. Allerdings kommt mir nach einer nacht drüber schlafen ernsthaft der Gedanke das WW Courage gezeigt hat und von sich aus das Handtuch geworfen hat.
Und da du ja etliche Jahre mehr Fan bist, und aus KL kommst, wie ich solltest du aber auch wissen das wir in den letzten 10 Jhren immer wieder solche Vorstände hatten.
Es geht mir im Grunde genommen lediglich um die Glaubwürdigkeit in dieser Sache. Wie du in Grammdorf weiß auch ich hier in Heiligenhafen das wenn der Druck zu groß wird und der Erfolg ausbleibt immer der Trainer gehen muss.
Zu den finanziellen Mitteln, ja er hat seine Wunschspieler bekommen da gebe ich Dir vollkommen recht aber die waren ja auch gebunden an den Mitteln die er bekam.
Und hättest du beispielsweise nach dem Liverpool Spiel gedacht das der Simpson seine Leistung von da nicht einmal wieder abrufen konnte?
Ich denke das Thema sollten wir nicht zu breit schlagen, besser wär mal wider ne Fanclubsitzung
Ich werde weiterhin wenn ich die Möglichkeiten habe meinen FCK unterstützen sei es auswärts oder doch endlich mal am Betze, wird ja nach 15 Jahren mal Zeit.....
Köln muss ich nun leider doch absagen, ich kriege kein frei, aber ich melde mich die Tage mal bei Dir, heute Abend gehts dann erstmal zum Nachholspiel zum OSV 3, und nächste Saison sehen wir uns dann in der B-Klasse....
Gruß an die Familie
MfG
Pascal
Sers Frank,
also die Krtik die ich an den Vorstand wähne bezieht sich lediglich auf die Glaubwürdigkeit eines Arbeitgebers in der jetzigen und vorrangegangenen Bekundungen zum Trainer. Der jetzige Zeitpunkt ist absolut falsch. Allerdings kommt mir nach einer nacht drüber schlafen ernsthaft der Gedanke das WW Courage gezeigt hat und von sich aus das Handtuch geworfen hat.
Und da du ja etliche Jahre mehr Fan bist, und aus KL kommst, wie ich solltest du aber auch wissen das wir in den letzten 10 Jhren immer wieder solche Vorstände hatten.
Es geht mir im Grunde genommen lediglich um die Glaubwürdigkeit in dieser Sache. Wie du in Grammdorf weiß auch ich hier in Heiligenhafen das wenn der Druck zu groß wird und der Erfolg ausbleibt immer der Trainer gehen muss.
Zu den finanziellen Mitteln, ja er hat seine Wunschspieler bekommen da gebe ich Dir vollkommen recht aber die waren ja auch gebunden an den Mitteln die er bekam.
Und hättest du beispielsweise nach dem Liverpool Spiel gedacht das der Simpson seine Leistung von da nicht einmal wieder abrufen konnte?
Ich denke das Thema sollten wir nicht zu breit schlagen, besser wär mal wider ne Fanclubsitzung

Ich werde weiterhin wenn ich die Möglichkeiten habe meinen FCK unterstützen sei es auswärts oder doch endlich mal am Betze, wird ja nach 15 Jahren mal Zeit.....
Köln muss ich nun leider doch absagen, ich kriege kein frei, aber ich melde mich die Tage mal bei Dir, heute Abend gehts dann erstmal zum Nachholspiel zum OSV 3, und nächste Saison sehen wir uns dann in der B-Klasse....
Gruß an die Familie
MfG
Pascal
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hmmm.
Irgendwie isses Schade. Ich hab ihn gemocht und er hat auf den Betze gepasst. Schön, dass er noch einen Abschiedsgruß an die Fans geschrieben hat.
Wir verdanken ihm auch eine Mannschaft, die das Potential hat wieder aufzusteigen, das ist sein Verdienst.
Trotzdem war es nach den letzten Wchen die richtige Entscheidung, wenn kein Funke mehr überspringt, ist ein Abschied notwendig.
Wolle, danke für deinen Kampfgeist und deine Aufrichtigkeit, auch wenn du hier kein Glück hattest.
Machs gut und viel Glück!!!
Irgendwie isses Schade. Ich hab ihn gemocht und er hat auf den Betze gepasst. Schön, dass er noch einen Abschiedsgruß an die Fans geschrieben hat.
Wir verdanken ihm auch eine Mannschaft, die das Potential hat wieder aufzusteigen, das ist sein Verdienst.
Trotzdem war es nach den letzten Wchen die richtige Entscheidung, wenn kein Funke mehr überspringt, ist ein Abschied notwendig.
Wolle, danke für deinen Kampfgeist und deine Aufrichtigkeit, auch wenn du hier kein Glück hattest.
Machs gut und viel Glück!!!
also wenn sich überhaupt noch ein halbwegs guter Trainer mit Verstand
finden sollte ,der sich das alles antun will , spätestens wenn der hier einen Blick ins Forum wirft ,wird der wohl dankend ablehnen!!!
Toppmöller hier, Rehagel da , Sforza war ein Klasse Spieler aber Trainer ?
dann die Krönung Gullit usw......
lol ihr habt noch van Basten vergessen oder wie wärs mit was ganz neuem
den Berti !!!!
hört doch mit den sinnlosen Trainer Diskussionen jetzt auf und wartet mal ab !!!!!!
Schlage vor wir konzentrieren uns "ALLE AUF DEN SONNTAG" und geben
GEMEINSAM GAS !!!!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finden sollte ,der sich das alles antun will , spätestens wenn der hier einen Blick ins Forum wirft ,wird der wohl dankend ablehnen!!!
den Berti !!!!
hört doch mit den sinnlosen Trainer Diskussionen jetzt auf und wartet mal ab !!!!!!
GEMEINSAM GAS !!!!!!
Yogi hat geschrieben:also wenn sich überhaupt noch ein halbwegs guter Trainer mit Verstand
den Berti !!!!
GEMEINSAM GAS !!!!!!
So siehts nämlich aus!Jetzt ist erstmal aufm Platz wichtig!
ist auf jedenfall eine schöne Geste von Wolf sich beid en Fans nochmal zu bedanken obwohl die Stimmung zuletzt etwas gegen ihn war. Hätte nicht jeder Trainer gemacht. Ich denk sogar dass er die Worte so meint wie er es gesagt hat denn Ich denk der Verein liegt ihm am Herzen und sicherlich tut es ihm auch Leid das er nicht mehr bewegen konnte.
JEtzt ist wolf weg...
Viele wollten es schon vor wochen und ich habe bis zum schluss zu ihm gehalten...er ist kein schlechter trainer, er hat nur die falschen spieler geholt...aber vielleicht war es das richtige.
Machs gut Wolle!!!
Viele wollten es schon vor wochen und ich habe bis zum schluss zu ihm gehalten...er ist kein schlechter trainer, er hat nur die falschen spieler geholt...aber vielleicht war es das richtige.
Machs gut Wolle!!!

Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Devil may cry hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
wollte mich zwar eigentlich aus spekulationen raushalten, aber ich schaffs nicht... deshalb: wilmots fände ich auch eine interessante variante
aujah, der wilmots, man erinnere sich noch an seine grossartigen erfolge im traineramt (ironiemodus aus)
tzzzz
unglaublich, welche namen hier wieder durch den orbit kreisen.
hoffentlich kommt net Toppi, damit dann die nächste FCK-Identifkationsfigur vom bekannt unruhigen umfeld davongejagt wird, mal ganz abgesehen davon, dass ich Toppmöller bei uns nicht zutraue, voll einzuschlagen.
we´ll see...

alles gute wolfgang.
wäre schön wenn er immer mit dem fck verbunden bleibt,
denn er gehört wirklich zur fck-familie.
die entlassung bringt nur was wenn was besseres folgt!!!!!!!!!!!
toppmöller ist es nicht !!!!!!!!!
wäre schön wenn er immer mit dem fck verbunden bleibt,
denn er gehört wirklich zur fck-familie.
die entlassung bringt nur was wenn was besseres folgt!!!!!!!!!!!
toppmöller ist es nicht !!!!!!!!!
nippienoya hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
aujah, der wilmots, man erinnere sich noch an seine grossartigen erfolge im traineramt (ironiemodus aus)
tzzzz
unglaublich, welche namen hier wieder durch den orbit kreisen.
hoffentlich kommt net Toppi, damit dann die nächste FCK-Identifkationsfigur vom bekannt unruhigen umfeld davongejagt wird, mal ganz abgesehen davon, dass ich Toppmöller bei uns nicht zutraue, voll einzuschlagen.
we´ll see...
naja, so blöd is die idee nicht. immerhin hat wilmots mit seiner damaligen prognose ziemlich richtig gelegen. ganz abgesehen davon halte ich ihn ohnehin für ein cleveres bürschchen (politikerfahrung) der aber trotzdem ein "kampfschwein"-image hat und das nicht von ungefähr.
schade das der dutt nach freiburg geht; das wär auch einer,find ich.
nochmal zur erinnerung: jemand mit "großartigen erfolgen im traineramt" geht in die 1. buli oder ins ausland. die kosten nämlich auch richtig geld.
- EIN LEBEN LANG -
Finde es hier immer wieder lustig wie sich manche (zum Glück nicht alle) hier mitteilen wollen. Es wird im Prinzip gedroht, wenn der Veriein dies oder das macht geht er unter oder wir kommen nicht mehr auf den Betze. Viele haben schon nach dem Duisburg Spiel Wolfs Kopf gefordert. Jetzt nachdem er weg ist schreiben viele, daß er ja gar nicht so schlecht gewesen ist und das ja ein Trainer der besser ist so leicht nicht zu finden ist.
Fakt ist:
Möglicherweise lesen einige FCK-Verantwortliche ab und zu mal hier was die Fans so denken. Da hier ja auch einige Mainz-Clowns rumrennen dürfte die Seite aber für die nicht so wichtig sein, da es ja wahrscheinlich kritischer zugeht als im Stadion.
Die FCK-Verantwortlichen werden hier nicht kucken wen wir Vorschlagen und was für Träume wir haben, sondern werden das realisieren was SIE für richtig halten und was möglich ist.
Es ist doch fast überall so, daß Gerüchte in die Welt gesetzt werden, sie werden weiter verbreitet und am Schluss werden sie als Fakten weitererzählt. Solange ich keinen Kontoauszug vom FCK gesehn hab, solange ich hier keinen direkten Einblick hab bin ich in dieser Richtung still.
Gerade solche Gerüchte werden hier viel zu oft viel zu breit getreten. Deswegen ist vielleicht auch Wolf gescheitert.
Wobei ich mich in dieser Saison leider zu oft über die zu defensive Aufstellung unsere Mannschaft geärgert habe. Gegen Duisburg bin ich nach 60 Minuten aus dem Stadion und gegen Burghausen hatte ich vor Wut Tränen in den Augen...
Auch ich wünsche WW alles gute für die Zukunft und wünsche mir gegen Fürth eine offensiv aufgestellte Mannschaft. Den ich verliere lieber 3:4 wie 0:1 oder wenn wir gegen 9 Spieler 0:0 spielen...
ersatz-villeneuve
Fakt ist:
Möglicherweise lesen einige FCK-Verantwortliche ab und zu mal hier was die Fans so denken. Da hier ja auch einige Mainz-Clowns rumrennen dürfte die Seite aber für die nicht so wichtig sein, da es ja wahrscheinlich kritischer zugeht als im Stadion.
Die FCK-Verantwortlichen werden hier nicht kucken wen wir Vorschlagen und was für Träume wir haben, sondern werden das realisieren was SIE für richtig halten und was möglich ist.
Es ist doch fast überall so, daß Gerüchte in die Welt gesetzt werden, sie werden weiter verbreitet und am Schluss werden sie als Fakten weitererzählt. Solange ich keinen Kontoauszug vom FCK gesehn hab, solange ich hier keinen direkten Einblick hab bin ich in dieser Richtung still.
Gerade solche Gerüchte werden hier viel zu oft viel zu breit getreten. Deswegen ist vielleicht auch Wolf gescheitert.
Wobei ich mich in dieser Saison leider zu oft über die zu defensive Aufstellung unsere Mannschaft geärgert habe. Gegen Duisburg bin ich nach 60 Minuten aus dem Stadion und gegen Burghausen hatte ich vor Wut Tränen in den Augen...
Auch ich wünsche WW alles gute für die Zukunft und wünsche mir gegen Fürth eine offensiv aufgestellte Mannschaft. Den ich verliere lieber 3:4 wie 0:1 oder wenn wir gegen 9 Spieler 0:0 spielen...
ersatz-villeneuve
Danke für den Brief Wolle! Das einzige, was ich Dir vorwerfen kann, ist, daß Du Deine Spieler schon mal vor laufender Kamera in die Pfanne gehauen hast. Das war net korrekt. Aber seis drum, der Schlußstrich ist da, peng, ende, aus.
Als Du damals als Trainer angefangen hast, hast Du auch einen Brief an die Fans geschrieben. Das hab ich nicht vergessen. Damals hab ich hier gepostet, daß Du Charakter hast. Da bleib ich auch bei, und daß Du was bewegt hast, kann auch keiner bestreiten. Daß die Misere mit den Verletzten und der wenigen Knete zusammenhängt, ist mir klar. Daß Du versucht hast, das Beste draus zu machen, ist unstrittig. Gräm Dich net. Ich hab bei Dir jedenfalls immer das Gefühl gehabt, daß Du gern auf dem Trainerstuhl bein FCK gesesen hast. Mir allem Herzblut. Das kauf ich Dir - obgleich Job = Job ist - ab. Du bleibst ein Großer.
Ein Tip aus eigener Erfahrung (net nur Du erlebt schon mal ne Pleite): Mach mal ausgiebig Urlaub. Am besten da, wo man keine Zeitung kriegt. Das baut auf.
Prost Wolle.
Bis bald.
Als Du damals als Trainer angefangen hast, hast Du auch einen Brief an die Fans geschrieben. Das hab ich nicht vergessen. Damals hab ich hier gepostet, daß Du Charakter hast. Da bleib ich auch bei, und daß Du was bewegt hast, kann auch keiner bestreiten. Daß die Misere mit den Verletzten und der wenigen Knete zusammenhängt, ist mir klar. Daß Du versucht hast, das Beste draus zu machen, ist unstrittig. Gräm Dich net. Ich hab bei Dir jedenfalls immer das Gefühl gehabt, daß Du gern auf dem Trainerstuhl bein FCK gesesen hast. Mir allem Herzblut. Das kauf ich Dir - obgleich Job = Job ist - ab. Du bleibst ein Großer.
Ein Tip aus eigener Erfahrung (net nur Du erlebt schon mal ne Pleite): Mach mal ausgiebig Urlaub. Am besten da, wo man keine Zeitung kriegt. Das baut auf.
Prost Wolle.
Bis bald.
Ostseedeiwel hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Ihr wollt ne Kampfdrecksau als Trainer??? Die die da oben rennen lässt, bis se... nimmer können??? Einen ohne Beziehungen zum FCK? Nen "neutralen Schleifer"?
Marc Wilmots!
Den würde ich auch vorschlagen. Der hat genau die "Kampfsaumentalität".
MFG Ostseedeiwel
Na, wie wär´s denn mit Tina Theune-Meyer, ehem. Damen-Bundestrainerin,
wär mal ganz was Neues. Sie hat einiges drauf, der FCK könnte dadurch vllt.
positive Schlagzeilen erzielen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg