
mster hat geschrieben:Wenigstens wurde das Platzsturm-Problem gelöst und mit dem Feiern nach der Partie gibts heute auch keine Probleme, da kriegt jeder seinen Platz in der Kneipe! Auf gehts!
Normal poste ich ja nicht direkt nach dem Spiel, einfach weil ich da noch zu emotional bin.
Aber diese Leistung heute war eine Frechheit den 50.000 Zuschauern gegenüber. Der Sieg für Rostock war hochverdient, die waren in jedem Zweikampf präsenter, aggressiver am Ball. Jeder Lautrer war gefühlt einen Schritt zu spät, ungezählte Pässe ins Nirgendwo, nach vorne lief überhaupt nix. Und im Gegensatz zu Union kann man den Rostockern auch nicht vorwerfen nur hintendrin gestanden zu sein - im Gegenteil, wenn die nur einen der Konter abgeschlossen hätten wäre das heute noch höher ausgefallen.
Das kommt eben bei raus wenn man wie etliche Fans vorher nur über das Nachher diskutiert. Ein pomadiger, arroganter Auftritt nach dem Motto "Die hauen wir wieder 6:0 weg". Wenn ich nur dran denke - "Die Mannschaft hat sich was überlegt für nach dem Spiel". Ja wunderbar, aber vorher sollte man dann auch gewinnen!
Und ich bin mir sicher - vor dem Spiel in Koblenz geht die gleiche Leier wieder hier los. Da darf man dann lesen wie toll es doch sei dort zu singen "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" und dass man am letzten Spieltag ja Augsburg auf den Relegationsrang schießen wird. Sorry für die Wortwahl, aber an die die es betrifft - Haltet endlich die Fresse! Diese Arroganz und Überheblichkeit die manche hier an den Tag legen kotzt mich an. Gegen Cottbus zur HZ die Taschentücher auspacken mag ja lustig gewesen sein, aber genau das war bereits sympatomatisch. Manchen fehlt es hier an grundlegendem Respekt dem Gegner gegenüber, egal wie dieser heißt. Sprüche reißen könnt ihr wenn wir was erreicht haben! Selten hat der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" so gepasst wie heute!
Ich bin sowas von stinksauer nach dieser Nichtleistung. Ich hoffe inständig dass der FSV am Sonntag einen Punkt holt, denn mit so einem Auftreten wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Wir müssen darauf hoffen dass die Konkurrenz patzt, aber St. Pauli hat ja heute eindrucksvoll gezeigt wie man gegen Abstiegskandidaten auftreten muss.
Und die Stimmung in der West war wieder Mal unterirdisch, sorry, besonders wenn man in Erinnerung hat was für eine Megastimmung am Montag in Bielefeld war. Grauenhaft. Aber da trägt auch das Spiel eine ganz gehörige Mitschuld, das relativiert das vielleicht etwas.
P.S.: Der Höhepunkt heute war aber für mich ohne Zweifel Bugeras gelb-rote Karte. Einmal den Maradona in Bielefeld machen ist ja schon grenzwertig, aber gelb vorbelastet die gleiche Aktion nochmal zu bringen - Hut ab! Für soviel Dummheit würde ich den Kerl die ganze Nacht lang Runden ums Stadion drehen lassen!
P.P.S.: Ich bin heilfroh dass wir am Montag 3 Punkte mitgenommen haben. Ich will gar nicht dran denken was sonst jetzt los wäre...
Betzedeiwel hat geschrieben:Scheiss Spiel.
Die haben alles versucht in der 2.Halbzeit.Naja,wird die Party eben verschoben.![]()
Und haut mir nicht so auf Bugera rum,wegen seines Handspiels.
Nach der ersten gelben Karte hätte er sowieso gefehlt.War seine Fünfte.
fläming-teufel hat geschrieben:ihr arschlöcher kommt mal klar.....
fläming-teufel hat geschrieben:ihr arschlöcher kommt mal klar.....
KELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...
dima85 hat geschrieben:ich will nur eins sagen, mich regen dich ganzen scheiß fans auf, die vorm spiel schon große töne gespuckt haben und sich dann auch noch so ein scheiß auftiegs-t-shirt gekauft haben! kollegen und ich haben am kreisel gestanden und einfach nur den kopf geschüttelt und zu denen käufern gesagt:" wartet mal ab, das spiel ist noch net gewonne".[...]