Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris-lautern
Beiträge: 444
Registriert: 05.04.2008, 11:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KTOWN MOTHERFUCKER!

Beitrag von chris-lautern »

Viel zu viel gerede vorm Spiel, mit welchem Zug fahrn wir, stürmen wir oder nicht, wo gehn wir saufen etc... scheiße wars - Stimmung zu Beginn richtig gut nach dem Rückstand einfach scheiße - die Mannschaft hätte uns gebraucht und wir haben versagt - wenigstens wir hätten die Ehre heute retten können aber so einfach peinlicher Auftritt heute - schnell vergessen und auf Sonntag hoffen oder die Tussen wegbumsen !
fläming-teufel
Beiträge: 881
Registriert: 23.02.2010, 19:16

Beitrag von fläming-teufel »

ihr arschlöcher kommt mal klar.....
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Scheiss Spiel.
Die haben alles versucht in der 2.Halbzeit.Naja,wird die Party eben verschoben. :teufel2:

Und haut mir nicht so auf Bugera rum,wegen seines Handspiels.
Nach der ersten gelben Karte hätte er sowieso gefehlt.War seine Fünfte.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Gerade gegen diese Wixer von der Ostsee.

Geil, ich sauf aus lauter Frust gleich ein paar Störtebeker-Bier von der Ostsse.

Wir können jetzt nur noch hoffen, dass wir irgendwie wieder die Kurve kriegen und gegen Koblenz uns ein Unentschieden erstammeln, denn so ist nichts drin.

Wir haben auf der Süd viel mehr Stimmun g gemacht als die West, die einfach nur wie das Team gelähmt war. Wahrscheinlich war vorher schon zu viel gesoffen worden.

Hansa, verreckt trotzdem, die Stricher steigen ab.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 23.04.2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dropkick
Beiträge: 268
Registriert: 29.09.2008, 10:33

Beitrag von Dropkick »

Heute ging einfach schief was schiefgehen konnte.
Aber vielen war das sowieso egal. Die waren schon vor Spielbeginn sowas von besoffen... einfach nur erschreckend.

Naja jetzt steigen wir eben übermorgen auf.
Dr. diab. rub.
Beiträge: 1037
Registriert: 14.08.2008, 13:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Wie sagte schon der große Fußballphilosoph Andreas Brehme?
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." :(
Heute war so ein Spiel, in dem nichts ging. die Jungs hatten Blei in den Beinen, flatternde Nerven, vielleicht auch braune Streifen in der Unterwäsche, auf jeden Fall aber zu viele Gedanken im kopf, um sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ein schwach geschossener Elfmeter, ein unberechtigter Freistoß zum Gegentor, kaum existentes Flügelspiel, Unkonzentriertheiten im Mittelfeld und zu wenig Druck nach vorne, dazu noch eine gelbrote Karte - heute ging einfach nix.

Aber was soll es? Am Ende werden wir aufsteigen und gegen Augsburg die Meisterschaft feiern. Da mache ich mir absolut keine Sorgen.
:wayne:

Nachtrag I:
Hier noch eine Anekdote am Rande:
Ich war heute zum allerersten Mal in meinem Leben auf der Südtribüne, in etwa auf Höhe der Mittellinie. Bereits nach 20 Minuten haben Leute in meiner Nähe getuschelt:
"Der hat bestimmt keine Karte mehr für die West bekommen". :lol:
Gegen Augsburg begebe ich mich wieder in mein angestammtes Habitat - das erspart mir aufwändige Resozialisierungsmaßnahmen.

Nachtrag II:
Obwohl, eine Frage hätte ich doch noch zur Süd:
Ist es normal, dass einige FCK-Fans von dort bei einem Rückstand ab der 75. Minute das Stadion verlassen?
:nachdenklich:

Nachtrag III:
Auch wenn die Herren in Grün anscheinend die Order bekommen haben, einem Platzsturm vorzubeugen, frage ich mich doch sehr, ob dieses Auftreten wirklich nötig war. "Erst denken, dann handeln" wäre auch hier eine gute Maxime gewesen.

Nachtrag IV:
Kann mir einer auf die Sprünge helfen, wann der Stadionsprecher des letzte Mal gleich zweimal in einem Spiel die Fans zu mehr Stimmung animieren musste?
Ich fand das irgendwie beschämend. :oops:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 23.04.2010, 22:07, insgesamt 4-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
nexourius
Beiträge: 98
Registriert: 21.09.2008, 21:57
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von nexourius »

scheisse gelaufen...der mannschaft ist kein vorwurf zu machen sie haben gekäämpft bist zu schluss... ABER !

wenn ich den sam aufm platz rumstolzieren sehe wie ein pfau dann bekomm ich das blanke kotzen.... arrogant und überheblich ohne ende....angefangen mit dem elfer ... die woche hat er im interview gesagt das er sich keine gedanken macht über das spiel gegen rostock weil wir sowieso gewinnen vor ausverkauften haus und genau so hat er auch gespielt..... was hat er davon....nächstes spiel gesperrt und elfer versemmelt hoffentlich kommt der junge von seinem hohen ross mal wieder runter weil wenn er so spielt bringt er uns gar nix .....

Sooo mein frust ist raus jetzt kanns weiter gehen !
Zuletzt geändert von nexourius am 23.04.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Betze ,immer Betze!
RedDevils74
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.2008, 00:32
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von RedDevils74 »

Eieiei

Habe ja nix gegen Schönwetter-Fans; und jetzt mal Hand aufs Herz;

Wer hätte denn letzte Woche gegen Bielefeld mit satten 3!!! Pkt. gerechnet? Ich persönlich bin von einem Remis ausgegangen. Also haben wir dort mehr erreicht, geholt, als viele den Jungs zugetraut haben.

Jetzt haben wir halt mal verloren, & die Hansakogge (noch) vorm Absaufen gerettet. Und Rostock ist eigtl. auch nicht irgendwer, oder?

Ich denke, daß alle (heimgekehrten) Teufel am Sonntag tüchtig auf die Aufstiegspauke hauen dürfen! Da lässt sich sogar Montag der Arbeitgeber ertragen! :)


______________________________________________
Ein Leben ... Eine Liebe ... Ein :schild:
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Den Matchball erkämpft ist eine Sache,
aber wer gegen Ahlen, Fsv,Paderborn, Union, Rostock usw. nicht gewinnen kann ist vielleicht doch noch nicht reif für die 1. Liga.
Ich hoffe ich täusche mich, aber das nächste spiel am Oberwerth riecht doch sehr nach dem zweiten Oberhausen.
Das ganze dann ohne Bugera und Sam der trotz schwacher Leistung von heute als Ideengeber wohl nicht zu ersetzen ist.
Ich denke auch nicht, dass Augsburg in Frankfurt Federn lässt, denn die werden jetzt nach unserer Niederlage wieder Morgenluft schnuppern.
Nordpfaelzer
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2006, 22:39

Beitrag von Nordpfaelzer »

mster hat geschrieben:Wenigstens wurde das Platzsturm-Problem gelöst und mit dem Feiern nach der Partie gibts heute auch keine Probleme, da kriegt jeder seinen Platz in der Kneipe! Auf gehts!

Normal poste ich ja nicht direkt nach dem Spiel, einfach weil ich da noch zu emotional bin.

Aber diese Leistung heute war eine Frechheit den 50.000 Zuschauern gegenüber. Der Sieg für Rostock war hochverdient, die waren in jedem Zweikampf präsenter, aggressiver am Ball. Jeder Lautrer war gefühlt einen Schritt zu spät, ungezählte Pässe ins Nirgendwo, nach vorne lief überhaupt nix. Und im Gegensatz zu Union kann man den Rostockern auch nicht vorwerfen nur hintendrin gestanden zu sein - im Gegenteil, wenn die nur einen der Konter abgeschlossen hätten wäre das heute noch höher ausgefallen.

Das kommt eben bei raus wenn man wie etliche Fans vorher nur über das Nachher diskutiert. Ein pomadiger, arroganter Auftritt nach dem Motto "Die hauen wir wieder 6:0 weg". Wenn ich nur dran denke - "Die Mannschaft hat sich was überlegt für nach dem Spiel". Ja wunderbar, aber vorher sollte man dann auch gewinnen!

Und ich bin mir sicher - vor dem Spiel in Koblenz geht die gleiche Leier wieder hier los. Da darf man dann lesen wie toll es doch sei dort zu singen "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" und dass man am letzten Spieltag ja Augsburg auf den Relegationsrang schießen wird. Sorry für die Wortwahl, aber an die die es betrifft - Haltet endlich die Fresse! Diese Arroganz und Überheblichkeit die manche hier an den Tag legen kotzt mich an. Gegen Cottbus zur HZ die Taschentücher auspacken mag ja lustig gewesen sein, aber genau das war bereits sympatomatisch. Manchen fehlt es hier an grundlegendem Respekt dem Gegner gegenüber, egal wie dieser heißt. Sprüche reißen könnt ihr wenn wir was erreicht haben! Selten hat der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" so gepasst wie heute!

Ich bin sowas von stinksauer nach dieser Nichtleistung. Ich hoffe inständig dass der FSV am Sonntag einen Punkt holt, denn mit so einem Auftreten wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Wir müssen darauf hoffen dass die Konkurrenz patzt, aber St. Pauli hat ja heute eindrucksvoll gezeigt wie man gegen Abstiegskandidaten auftreten muss.

Und die Stimmung in der West war wieder Mal unterirdisch, sorry, besonders wenn man in Erinnerung hat was für eine Megastimmung am Montag in Bielefeld war. Grauenhaft. Aber da trägt auch das Spiel eine ganz gehörige Mitschuld, das relativiert das vielleicht etwas.

P.S.: Der Höhepunkt heute war aber für mich ohne Zweifel Bugeras gelb-rote Karte. Einmal den Maradona in Bielefeld machen ist ja schon grenzwertig, aber gelb vorbelastet die gleiche Aktion nochmal zu bringen - Hut ab! Für soviel Dummheit würde ich den Kerl die ganze Nacht lang Runden ums Stadion drehen lassen!

P.P.S.: Ich bin heilfroh dass wir am Montag 3 Punkte mitgenommen haben. Ich will gar nicht dran denken was sonst jetzt los wäre...
Dieses Statement würde ich unterschreiben!

Ein verschossener Elfer bei diesem Druck darf zwar nicht, aber kann passieren. Davon ist noch nicht das Ende aller Tage.

Habe ich gegen Bielefeld noch über unseren NEU-Maradona noch gelacht, kann ich heute OHNE Verständnis nur den Kopf über diesen "ERFAHRENEN" Spieler schütteln und wie heißt es so schön, "fremdschämen". Das darf einem nicht passieren, nicht in dieser Situation und auch in keiner anderen!

Lasst das Wochenende erst mal vorbei gehen, vlt können wir ja mal wieder lachen.

Ach ja apropo lachen .. warum gibt es eigentlich nur so viele "Grieskrämer" auf dieser Welt?? Ich freue mich, dass wir immer noch so weit oben stehen .. mal ehrlich, warum freut ihr euch nicht über DIESEN Tabellenplatz, nach diesem Saisonverlauf?

Die Mannschaft wird es schon richten! Ich bin immer noch STOLZ auf sie!


PS an die ganzen Feierheinis: Wie es oben schon steht: "Hochmut kommt vor dem Fall !"
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Naja ist egal am Sonntag wird es amtlich das wir aufsteigen!!!
Hört sich zwar komisch an aber würde geil finden wenn wir mit paar mann von uns dort anreisen und die Frankfurter anpeitschen! Kommt ja nur uns zu gut :wink:
Ne spass bei Seite war ein scheiß Spiel und die FSV-ler machen das Ding für un klar bin fest davon überzeugt!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fck-zicke94
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 15:43
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Billigheim-Ingenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von fck-zicke94 »

Betzedeiwel hat geschrieben:Scheiss Spiel.
Die haben alles versucht in der 2.Halbzeit.Naja,wird die Party eben verschoben. :teufel2:

Und haut mir nicht so auf Bugera rum,wegen seines Handspiels.
Nach der ersten gelben Karte hätte er sowieso gefehlt.War seine Fünfte.

Meine Meinung! Spätesten am 09.05. werden wir wieder alle jubeln! :pyro: :doppelhalter:
deiwel96
Beiträge: 571
Registriert: 25.01.2009, 19:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von deiwel96 »

fläming-teufel hat geschrieben:ihr arschlöcher kommt mal klar.....
Komm du mal klar mein lieber! :)

Jungs des wird schon wieder!!
Ich sag euch Sonntag erschummelt sich der FSV einen Punkt und die Welt ist wieder in Ordnung!

Schöne Abend noch!
fläming-teufel
Beiträge: 881
Registriert: 23.02.2010, 19:16

Beitrag von fläming-teufel »

wenn wir so spielen wie heute....
ist es eines aufsteigers nicht würdig... was war das??????????????????
nix.....
ich lasse mich eines besseren belehren.... by by
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

fläming-teufel hat geschrieben:ihr arschlöcher kommt mal klar.....
Ich respektiere deine Meinung und komme auch klar damit,aber ja wieso biste dann Lauternfan?
Für nächste Woche oder am Sonntag mal schnell zu feiern oder was?
Naja dann mach du mal!
Dann für alle deren Herz noch am FCK hängt: MIR PACKE DES!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
tomCat
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2007, 13:51

Beitrag von tomCat »

Was ein Grottenkick, aber nach den letzten Heimspielen war es irgendwie nicht so sehr überraschend. Wir hätten genauso schon gegen Union untergehen können, jetzt haben es die kämpfenden Rostocker uns vorgemacht, wie man Fußballspielt.
Schöne Stimmung auf der Ost, das ist das einzig positive, was mir zu dem Spiel einfällt.

Ich denke es wird uns schon gelingen, durch einen Ausrutscher der Konkurrenz aufzusteigen. Aus eigener Kraft den Sack zumachen, daran glaube ich nach dem Spiel heute leider nicht so richtig.

Es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit die erste Liga zu halten.
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

KELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...
wenn man immer hoffen muß so ein mist vor 50.000. Da muß man von anfang an volle pulle gehen. Die hatten doch alle die hosen voll. Wie wird das erst, wenn die bayern kommen????
dima85
Beiträge: 113
Registriert: 26.01.2009, 20:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Landstuhl

Beitrag von dima85 »

ich will nur eins sagen, mich regen dich ganzen scheiß fans auf, die vorm spiel schon große töne gespuckt haben und sich dann auch noch so ein scheiß auftiegs-t-shirt gekauft haben! kollegen und ich haben am kreisel gestanden und einfach nur den kopf geschüttelt und zu denen käufern gesagt:" wartet mal ab, das spiel ist noch net gewonne". träumen ja! haben nein! so penner! und die scheiß auspfeiferei am schluss! auf sowas kann ich verzichten! 50000 im stadion und null stimmung von denen nach em 0:1! nächstes spiel wird besser! passiert halt mal kann man nichts machen!
ROTWEISSROT78
Beiträge: 54
Registriert: 05.06.2009, 13:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Moskau/Russland

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Wir sollten doch inzwischen alle wissen, dass unser FCK nun schon seit gefuehlten Ewigkeiten unsere Nerven strapaziert. Es passt einfach nicht zum Verein den einfachen Weg zu gehen, Umwege gehoeren wohl bei uns dazu wie schon die Kurven den Berg hoch dauzgehoeren.

WIR SIND NOCH IMMER AUF DEM ERSTEN PLATZ. Wenn ich diese ganzen Kommentare von heute lese ohne die Tabelle zu kennen koennte man meinen wir waeren kurz davor den Relegationsplatz zu verspielen. Wir haben eine super Saison gespielt und auch vor 5 Tagen in Bielefeld bewiesen, das wir zuschlagen koennen.

Dieser enorme Druck der auf der juengsten Mannschaft der beiden Profiligen heute lastete war doch fast jedem Spieler ins Gesicht geschrieben. Aber das sollte niemand wundern und liegt auch an unserer RIESIGEN Erwartungshaltung. Dazu kommt, dass wir die Mannschaft heute unterirdisch unterstuetzt haben. Gerade wenn es daraufankommt, versagen auch WIR FANS. Das solltest ihr auch nicht vergessen. Es waren wohl zuviele " gute Wetter Fans" heute im Stadion, die nicht verstehen was es heisst wirklich hinter der Mannschaft zu stehen wenn ES NICHT laeuft.

Also, alle Kraftreserven auftanken und ab nach Koblenz!
Kurti05
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2010, 21:50

Beitrag von Kurti05 »

Ein Aufruf an alle in der Westkurve!!!

Unsere Spieler waren total verunsichert und die Westkurve war sehr stumm. Die Spieler hätten dringend Unterstützung gebraucht. Wo war unsere berühmt-berüchtigte Westkurve???
Old_Man
Beiträge: 972
Registriert: 28.08.2007, 09:17
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Ich gehe nicht davon aus das auch Augsburg am Sonntag Federn läßt. So blöd sind die nicht. Siehe Pauli heute, die haben gespielt wie man eben auftreten muß wenn man es unbedingt schaffen will.. Selbstbewußt, konzentriert und motiviert.
Gegen Koblenz schaut es wieder anders aus, der Marco macht das schon und biegt die Jungens wieder hin. Dann ists egal wie die anderen kicken. Die Einstellung muß wieder stimmen.
SandraDÜW
Beiträge: 127
Registriert: 25.09.2009, 19:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Dürkheim

Beitrag von SandraDÜW »

so männer, nowend minonner,

man war diese woche herrlich. vorfreude ist die schönste freude! das kribbeln bis zum anpfiff war nimmer auszuhalten brrr ...

und jetzt? spätesten seit 19.15 uhr denke ich: hochmut kommt vor dem fall. es hat nicht sollen sein :|

auf ein neues in koblenz

PS: was absolut für den arsch war: die polizei vor der west, absolut unnötige aktion :!:
Patte
Beiträge: 198
Registriert: 23.09.2008, 11:45

Beitrag von Patte »

Ich bin einfach leer!
Ich hab den ganzen Tag ohne Pause durchgeschuftet, nur um 30 Minuten früher Schluss machen zu können um nur ja rechtzeigtig im Stadion zu sein.
Und dann das.
Vielleicht war es einfach eine zu grosse Vorfreude. Im Radio ständig Beiträge aus Lautern, das Fernsehen berichtet. Man plant schon den ganzen Abend und schaut wo, wann noch Busse fahren.
Und dann das.
Ich weiss, es ist nix verloren! Wir haben es noch in der eigenen Hand.
Das weiss ich alles.
Ich bin aber einfach nur noch leer! Vielleicht auch einfach müde.
Morgen sieht der Tag wieder anders aus.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

dima85 hat geschrieben:ich will nur eins sagen, mich regen dich ganzen scheiß fans auf, die vorm spiel schon große töne gespuckt haben und sich dann auch noch so ein scheiß auftiegs-t-shirt gekauft haben! kollegen und ich haben am kreisel gestanden und einfach nur den kopf geschüttelt und zu denen käufern gesagt:" wartet mal ab, das spiel ist noch net gewonne".[...]
Das hat mir auch nicht gefallen. Das hat auch nix mehr zu tun mit einem gesunden Glauben in die eigene Mannschaft, das ist wie bereits erwähnt pure Arroganz und Hochmut. Das kann ich nach dem Spiel im Falle eines Sieges bringen, aber doch nicht bereits davor.

Das heute war ein Schlag in die Fresse, und zwar mit Anlauf. Und würds mich nicht auch selbst so ärgern würde ich es manchen fast gönnen. Wir führen uns hier auf wie die Könige der Liga und sind dabei uns zum Gespött der ganzen Nation zu machen, so siehts nun mal leider aus.
m-a-x-schoch@web.de
Beiträge: 42
Registriert: 13.05.2009, 20:51

Beitrag von m-a-x-schoch@web.de »

Wo war heute eig die West?? nach ca 70 min war nichts :!: mehr zu hören!!
Nur der FCK!!!
Antworten