Ähm, genau das meinte ich doch. Nimmt man Kevin Kuranyi, der aus dem Nichts seine Tore macht, dann braucht Jendrisek einfach zu viele Chancen für ein Tor.tim_price hat geschrieben:Aebes, die Stärke hängt auch immer von den Vorlagengebern, der Spielweise bzw. Mitspielern ab.
Und da lief es für Jendrisek bei uns ideal, zumal er auch noch mit Lakic oder Nemec einen Brecher an seiner Seite hatte.
Wenn Schalke so destruktiv spielt wie diese Saison wird es noch schwerer für ihn da, da kaum Platz da ist um seine Stärken auszuspielen.
Hoffentlich fuer Erisch lautet die Nachricht dann nicht: .....er wird, um Bankpraxis zu bekommen, nach Kaiserslautern ausgeliehen.......Hanseteufel hat geschrieben:Ich sehe schon im Herbst die Nachricht in der Blödzeitung :
Jendrisek kann sich auf Schalke nicht durchsetzen - er wird, um Spielpraxis zu bekommen, nach Kaiserslautern ausgeliehen.......
Top, die Wette gilt!Sven Reptilium hat geschrieben:Eines muss man wohl sagen. Falls uns jetzt mal wirklich Jendrisek, Sam und Mandjek verlassen gehe ich mit jedem hier eine Wette ein das Wir sofort wieder absteigen werden.
Was nimmst du denn bitte zu dir, dass du an dem heutigen Tag so einen Käse in die Tasten kloppst?Sven Reptilium hat geschrieben:Eines muss man wohl sagen. Falls uns jetzt mal wirklich Jendrisek, Sam und Mandjek verlassen gehe ich mit jedem hier eine Wette ein das Wir sofort wieder absteigen werden. Ersatz was null Kohle kostet auf diesem Niveau ist unrealistisch.....
Nope, wer geht ist weg und soll weg bleiben. Er hatte genug Zeit sich für uns zu entscheiden.Hanseteufel hat geschrieben:Ich sehe schon im Herbst die Nachricht in der Blödzeitung :
Jendrisek kann sich auf Schalke nicht durchsetzen - er wird, um Spielpraxis zu bekommen, nach Kaiserslautern ausgeliehen.......
äh??? der fck hat solche spieler in der zweiten liga mit scheiss aussichten, aber´nem geilen umfeld holen können und jetzt kommst du und glaubst nicht, dass wir für die erste liga entsprechende leute an land kriegen?Sven Reptilium hat geschrieben:Eines muss man wohl sagen. Falls uns jetzt mal wirklich Jendrisek, Sam und Mandjek verlassen gehe ich mit jedem hier eine Wette ein das Wir sofort wieder absteigen werden. Ersatz was null Kohle kostet auf diesem Niveau ist unrealistisch..
mb1980 sagt es, wir konnten doch die angesprochenen Spieler in deutlich schlechteren Situationen mit wesentlich weniger Perspektive und finanziell größeren Sorgen zu uns lotsen. Warum sollte das also nicht auch nächste Saison wieder klappen.Sven Reptilium hat geschrieben:Ich dreh natürlich auch schon ab und sitz am PC und schau mir nochmal alles auf Youtube vom FCK an allerdings muss man auch realist sein. Das das passiert hoffe ich natürlich nicht aber man muss auch mal ehrlich sein und vorraus denken
Sieh es mal realistischer:lautern64 hat geschrieben:Naja, da wird das Geld wahrscheinlich der Hauptgrund spielen. Denn im sportlichen Berich sehe ich da nicht wirklich einen Grund.
1. Wir steigen auf und werden nächstes Jahr auch 1. Liga spielen.
2. Bei uns wird er auf jedenfall mehr Einsatzzeit bekommen als bei S04.
3. Wenn er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen will muss er auch im Verein spielen, das ist bei Schalke nicht sicher.
Ich denke sowieso nicht, dass wir alle Leihspieler + Jendrisek halten können oder wollen. Aber SK wird für Ersatz sorgen.