Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Hier ein richtig schöner Artikel der Frankfuter Rundschau von Hans-Reinhard Scheu. Der Name sagt dem einen oder anderen nichts, aber seine Stimme dürfte vielen Exil-Lautrern wie mir bekannt sein.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... olgen.html
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Teufels-General
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

@ owl-teufel :beer: Sag mal mein lieber : dir muß doch die kutte platzen, seh ich das richtig ? mein kamm schwillt jedenfalls bis ins unerträgliche !!! :schal: :schal: :schal:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ein guter Tag, um die 2.Liga zum Teufel zu jagen! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

.:SEETEUFEL:. hat geschrieben:Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm im Falle eines Sieges gegen Hansa Rostock angesprochen.

Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.

FCK-Fans in der Westkurve
Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Zudem kann die Deutsche Fußballliga in diesem Fall von einer öffentlichen Überreichung der Meisterschale der 2. Bundesliga nach der Partie gegen den FC Augsburg absehen.

Nicht zuletzt müssen wir noch weitere Partien der Profi- und U23-Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion austragen und ein Platzsturm zieht zwangsläufig die Unbespielbarkeit des Platzes nach sich.

Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden im Falle eines Sieges schnellstmöglich zu unseren Fans in die Innenstadt Kaiserslauterns stoßen und mit ihnen feiern.

Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Eurer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender
Guten morgen Stefan,
danke für ALLES, was Du für Unseren FCK schon geleistet hast und noch leisten wirst viele Grüsse an die Mannschaft und Unseren Trainer!!!
Da die gleiche Nachricht auch auf FCK.de steht, gehe ich mal davon aus, dass Du es auch wirklich persönlich bist, Herzlich willkommen auf dbb.de :teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Reinhard Scheu...eine vertraute Stimme aus den Anfangstagen meines Fan-Daseins :love:

Welch emotionaler Artikel :love:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wenn der Luhu und seine Truppe tatsächlich ins Stadion kommen, ist einer die ärmste Sau von allen.
Der Bello tut mir schon irgendwie leid.
Er hat einen Fehler gemacht, aber er wird schon sehr, sehr hart bestraft.
Ok aber im Grunde hatte er doch mit seiner Aussage recht, das er eine bessere Sportliche Perspektive haben wollte.
Bekommt er alles ab 18 Uhr, der Sport ist gut und die Perspektive von der Nord, da kann man net meckern.
Dazu zitiere ich mal Theodor W. Adorno, zwar ein Frankfurter, der aber für die Pfalz viel Sympathie hatte.
"Dazu würde ich sagen, " ...
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
basdri

Beitrag von basdri »

Was ich mich einen Großteil der langen, unruhigen Nacht gefragt habe:

Wann stürmen wir denn jetzt eigentlich den Platz???

Und wie kille ich die Zeit auf der Arbeit, wenn meine Kollegen mit der gestellten Aufgabe "finde den basdri auf dem Bielefeld-Foto des Mainz-Koblenzer Propagandablattes" fertig sind?

Mei Nerve...
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

Und weiter geht's mit dem Pressespiegel:

Ich wünsche dem Nordkurier für die Überschrift und den Artikel schon mal die Pest annen Hals!

http://www.nordkurier.de/index.php?obje ... &id=658194
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
toor

Beitrag von toor »

Seit1969 hat geschrieben:
chris hat geschrieben: in waldfischbach hann mer e schäner golfplatz! :)
Ehrlich gesagt, Pflege und Zustand ist wie die sportliche Situation von Hansa Rostock. Schön gelegen ist er aber. Bin in WFB aufgewachsen.
@: du männschd beschdimmd uffgewaggs... :lol:
sinn do a noch wo nedd funn WFB-Boialwe sinn :?: :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-NRW hat geschrieben:Und weiter geht's mit dem Pressespiegel:

Ich wünsche dem Nordkurier für die Überschrift und den Artikel schon mal die Pest annen Hals!

Das ist das Pfeifen im Walde...einfach locker bleiben! :D

Die haben Schiss,nix anderes.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK-NRW hat geschrieben:Und weiter geht's mit dem Pressespiegel:

Ich weiß nicht, dass kann mich als Letztes aufregen. Für ne Küstenzeitung aus MeckPom, dere Leser überwiegend Hansa nahestehen, ist das doch völlig ok.
Wir aber halt nix helfen!! :teufel2:
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

das ist der link das die augsburger wirklich da sind heute abend!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Nordteufelin,die ihrerseits etliche Jahre zu Studienzwecken in Rostock lebte,kennt diese Gazette nicht einmal...soviel zum unglaublichen Wichtigkeitsgrad dieses Pamphlets!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hoffentlich zahlen die das doppelte an Eintritt. Immerhin sind die in 2 Wochen ja auch hier und zahlen keinen Eintritt, sind aber auch da nur Zuschauer und Statisten :teufel2:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
p81_

Beitrag von p81_ »

Nummer20 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3029-aufruf-von-stefan-kuntz-zum-spiel-gegen-rostock.html

Bitte beachten!
Auch, wenn es schon jemand geschrieben hat ... hier ein Aufruf vom Stefan! :!:
Zuletzt geändert von p81_ am 23.04.2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Jesses, die Fischkepp vum Nordkurier!
Die bezeichne die Tusse als "Rheinhessen".

Un der Trainer is glaab ich erscht 17 ("Mit 17 hat man noch Träume"): "... Mit schnellen Ballstafetten müssen wir immer wieder Nadel-stiche setzen und schnell durchs Mittelfeld spielen", so der 44-Jährige ....
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.04.2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wenn der Luhu und seine Truppe tatsächlich ins Stadion kommen, ist einer die ärmste Sau von allen.
Der Bello tut mir schon irgendwie leid.
Er hat einen Fehler gemacht, aber er wird schon sehr, sehr hart bestraft.
Ok aber im Grunde hatte er doch mit seiner Aussage recht, das er eine bessere Sportliche Perspektive haben wollte.
Bekommt er alles ab 18 Uhr, der Sport ist gut und die Perspektive von der Nord, da kann man net meckern.

na klar hat er recht die sportliche perspektive sieht er heute von der Tribüne aus! und leid tut er mir gar nicht, er wollte es so also hat er es auch so hinzunehmen, bei uns hätte er eh nur einen platz auf der bank gehabt wie bei den puppen. er ist nur ein kämpfer und kein spielerischer mann. der FCK ist aber diese saison beides! :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK Biber hat geschrieben: na klar hat er recht die sportliche perspektive sieht er heute von der Tribüne aus! und leid tut er mir gar nicht, er wollte es so also hat er es auch so hinzunehmen, bei uns hätte er eh nur einen platz auf der bank gehabt wie bei den puppen.
Richtig,von der Tribüne hat er einen besseren Blick auf unsere geile Truppe als von der Bank :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kann jemand bitte möglichst viele Videos machen???? :nachdenklich:
Evtl bei der Ankuft des Mannschaftsbusses am Stadion und nach dem Spiel paar bewegte Bilder und bei youtube (oder wo auch immer) reinstellen!!?
Für uns, diejenigen, die nicht da sein können.
:verbeug: :verbeug:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Na wenn die Pupsburger schon mal da sind, können wir sie doch auch gleich mit einem gepflegten:

SCHEISS FC AUGSBURG.........WIR SINGEN SCHEISS FC AUGSBURG!
empfangen, oder!? :lol:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

FCK Biber hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Ok aber im Grunde hatte er doch mit seiner Aussage recht, das er eine bessere Sportliche Perspektive haben wollte.

na klar hat er recht die sportliche perspektive sieht er heute von der Tribüne aus! und leid tut er mir gar nicht, er wollte es so also hat er es auch so hinzunehmen, bei uns hätte er eh nur einen platz auf der bank gehabt wie bei den puppen. er ist nur ein kämpfer und kein spielerischer mann. der FCK ist aber diese saison beides! :teufel2:
Ich finde es echt KLASSE, dass sich der Herr Bellinghausen, nach "seiner sportlichen Verbesserung" :o mal ein Spiel bei einem Provinzverein mit Provinzpublikum anschauen darf :D
(1000% Ironie)
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Vorbericht Sebastian.

Das steigert meine Vorfreude noch mehr.

Isch bin schunn ganz kriwwelisch...

Aber der Tag begann schon soooo schön:

Kaum im Geschäft lag auf meinem Platz die Bild aus Frankfurt (hat ein Kollege mitgebracht) aufgeschlagen. Mitten drin das gschmückte Grab von Fritz Walter (seine Figur ist nun traditionell beschalt). Da ging mir gleich das Herz auf. Wenn das kein gutes Omen ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

moin Ralle moin Gemeinde... hat jemand einen Link zur Faz?
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

die augsburger sind also da...

wenn das mal nicht auf Axels Mist gewachsen ist, der allergrößten aller Saufnasen vom 18. Mai 08 ;)
Da wird der Jos heute nach dem Spiel im Minutentakt das Hotelzimmer vom Bello checken müssen.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ei ei ei, was geht mir de Stift. Isch bin so hibbelisch, des kann ich keinem verzähle. Ich sitz hier im Büro und lese jeden Schnipsel, jede Statistik und freu mich so uff heut Abend. Das wird ein toller Abend, da bin ich mir sicher. Uns er Jungs packen das.

Irgendwo hab ich im forderen Bereich bei nem andern Bericht nen Fehler entdeckt,

Zitat: "ich sag nur 3 Worte - fünf zu eins"
Falsch, nochmal sechs zu null

Wir steigen auf und Ihr ab :schal: :pyro: :schal:
Gesperrt