Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

In zwölf Stunden ist die Eröffnungszeremonie fast durch, das Betzelied schon gespielt.

Zäh, zäh fließt die Zeit
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:tv:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Okay...wach. Und nun? Was tun bis 18 Uhr?????

Man bin ich hibbelig....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

VenomXtrem hat geschrieben:Okay...wach. Und nun? Was tun bis 18 Uhr?????

Man bin ich hibbelig....
Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball! :teufel2:
I solemnly swear that I am up to no good.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

TAG X ist gekommen.

Man habe ich mich heute morgen gefreut, als ich aufgewacht bin. Habe meine Freundin dann erst mal mit einem "Nie mehr 2.Liga" aus dem Schlaf gesungen :teufel2:

So um 13.56 geht es los Richtung "heiligem Berg", aber wie zum Teufel soll ich bis dahin klaren Kopf behalten.
Man bin ich heiß.......und ich erwarte, dass es jedem anderen der heute eine Karte hat, es genauso geht.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Schönheim hat geschrieben:Man bin ich heiß.......und ich erwarte, dass es jedem anderen der heute eine Karte hat, es genauso geht.
Ich kann Dir versichern, das geht auch kartenlosen Lautrern so. :teufel2:
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
8bitmaster
Beitrag von 8bitmaster »

Guten Morgen,

so extra früh angefangen heute morgen mit der Arbeit - Danke Erfinder der Gleitzeit :D

Auto ist getankt, Trikot am Leib, bis 12 Uhr noch arbeiten, dann gehts los. Je näher das Spiel rückt, desto mehr weiß ich die mahnenden Worte von MK zu schätzen, noch haben wir nichts gewonnen. :nachdenklich:
...und dann kam der Regen!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Guten Morgen Leute,
das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast auf dem Betze. Als Vorbereitung für den 34.Spieltag wollen sie "die Atmosphäre auf dem Betzte schnuppern" um zu wissen was sie im Hexenkessel Fritz-Walter-Stadion erwartet.
Empfangt sie bitte gebührend, mit NOCH MEHR HASS!!! :teufel1:
Sprechchöre ala Scheiß FCA sind wohl das mindeste. Tief treffen könnte man sie aber mit "AEV"-Rufen.
Also Leute ich zähl auf Euch. Wie gesagt bitte NOCH VIEL MEHR HASS :teufel2:
P.S. Quelle: Augsburger Zeitung
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

rmpa77 hat geschrieben:

Man bin ich hibbelig....
Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball! :teufel2:
Is echt übel.
Alleine das aufwachen war anders als sonst: Ohne Kaffee sofort nen Puls von 210 und ein very lang gezogenes "Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich Freitag" im Kopf. Kann erst um 16 Uhr ausm Büro....hoffe zumindest noch nen etwas klaren Kopf bis dahin zu behalten.

Jungs und Mädels, ich wünsch uns allen heute einfach nur einen geilen Abend!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mathias

Beitrag von Mathias »

wow, bin wirklich vor Vorfreude und Nervosität heute nacht aufgewacht und konnte eine Stunde lang nicht weiterpennen. Dementsprechend fit bin ich jetzt *gähn: :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Aragorn hat geschrieben:

Man bin ich hibbelig....

hätte da noch 4 Autos zum waschen.... :lol:
Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mathias

Beitrag von Mathias »

VenomXtrem hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
hätte da noch 4 Autos zum waschen.... :lol:
Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.
sechs jetzt :D
sahnehäufchen

Beitrag von sahnehäufchen »

rmpa77 hat geschrieben: Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball! :teufel2:
Na, hast du die Kiste Spezi schon kalt gestellt? Vielleicht sehen wir uns heute.
Zuletzt geändert von sahnehäufchen am 23.04.2010, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Mathias hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben: Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.
sechs jetzt :D
Okay, Aragon scheint seine Zeit jetzt ja rum zu bekommen....aber was machen wir bis 18 Uhr, verdammt nochmal???
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 23.04.2010, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mathias

Beitrag von Mathias »

:lol: Ich geh jetzt gleich arbeiten. Immerhin. Und ab 11-12 Uhr wird die Zeit wieder nur so rennen. Und dann werde ich wieder zum Auto hetzen (wie immer, Freitags) obwohl noch reichlich Zeit ist. Und ab Höhe Koblenz fällt mir wieder ein, mich zu bremsen ;)

Wie immer, freitags...

Ich beruhig mich gerade mit sehr gehaltvoller Musik. Helen Fischer steht auf dem Programm :lol:

by the way: Unser Christian hat heut Geburtstag!

Auf das der Aufstieg heut gelinge! Für Christian! :)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

AllgäuDevil hat geschrieben:... das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast ...
Das darf nicht sein.
Wir kaufen keinen von denen.
Wir brauchen die nicht.
Wir wollen die nicht.
Die sollen um Himmels willen fortbleiben.

Ich fordere Stadionverbot für die Zahnfee bis zum 9.5.

Am 9.5. kann sie kommen, sich die Meinung sagen lassen und wieder verschwinden.

Edith sagt, laut Kicker fahren die Thurkmenen heute nach Frankfurt.
Ob das stimmt, weiß man nicht. Aber es könnte ja immerhin sein, dass die Zahnfee im Bahnhofsviertel den Ribery geben will.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.04.2010, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Matchball für Kaiserslautern

Mit einem Sieg am Freitag gegen Rostock kann Kaiserslautern den Aufstieg perfekt machen. Mitkonkurrent St. Pauli hat mit Koblenz ebenfalls ein Kellerkind zu Gast. Am Samstag ist Duisburg gegen Paderborn gefordert, einen Tag darauf will Düsseldorf in Bielefeld seine letzte Chance wahren. Am Montag beschließt das Ostduell zwischen Cottbus und dem 1. FC Union den Spieltag.

Es ist angerichtet auf dem Betzenberg! Am Freitagabend wird das Fritz-Walter-Stadion dank erhöhter Kapazitäten mit rund 50.000 Zuschauern einen neuen Rekord aufstellen. Und abgesehen von den Rostocker Anhängern wollen die Besucher nach der Partie den vorzeitigen Aufstieg in die Bundesliga feiern.

(...)

Auf Rostocker Seite herrscht dagegen nackte Existenznot vor. Nach dem 1:2 gegen Frankfurt steht die Hansa unter Schockstarre, ein Absturz in die 3.Liga würde den Verein in seinen sportlichen wie finanziellen Grundfesten erschüttern. Trainer Marco Kostmann appelliert deshalb an den "Selbsterhaltungstrieb" und kündigt an, die Wut über die zuletzt nicht erbrachten Leistungen in Kaiserslautern kanalisieren zu wollen.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... utern.html
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Leute,
das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast auf dem Betze. Als Vorbereitung für den 34.Spieltag wollen sie "die Atmosphäre auf dem Betzte schnuppern" um zu wissen was sie im Hexenkessel Fritz-Walter-Stadion erwartet.
Sprechchöre ala Scheiß FCA sind wohl das mindeste. Tief treffen könnte man sie aber mit "AEV"-Rufen.
Vielen Dank, hast mir den schönen Morgen und die Vorfreude auf heute Abend gehörig vermiest. Allein die Vorstellung, daß der Knilch mit seiner Gammelleiste alias Zahnfee heute in unserem Stadion verweilt, sorgt für gesteigerten Brechreiz. Naja, so kommt er wenigstens mal in den Genuß, in einem richtigen Stadion mit richtiger Atmosphäre zu sein. Wird für ihn und seine Krutzertruppe hoffentlich auf absehbare Zeit das letzte Mal sein ( mit Ausnahme des 34. Spieltages ).

Bis heute Abend und auf drei Punkte. :schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

So um 1100 Uhr meine Frau von der Arbeit abholen und dann auf in die Heimat (von Bonn nach KL) :love:
Ich halt es kaum mehr aus, aber wie ich lesen kann bin ich nicht der Einzige dem es so geht :D
Also lasst Uns ALLES geben und dann ist endlich die Zeit des Leidens und der Schmach vorbei :teufel2:
MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
.:SEETEUFEL:.

Beitrag von .:SEETEUFEL:. »

Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm im Falle eines Sieges gegen Hansa Rostock angesprochen.

Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.

FCK-Fans in der Westkurve
Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Zudem kann die Deutsche Fußballliga in diesem Fall von einer öffentlichen Überreichung der Meisterschale der 2. Bundesliga nach der Partie gegen den FC Augsburg absehen.

Nicht zuletzt müssen wir noch weitere Partien der Profi- und U23-Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion austragen und ein Platzsturm zieht zwangsläufig die Unbespielbarkeit des Platzes nach sich.

Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden im Falle eines Sieges schnellstmöglich zu unseren Fans in die Innenstadt Kaiserslauterns stoßen und mit ihnen feiern.

Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Eurer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender
chris
Beitrag von chris »

Teufelsbrut hat geschrieben:So um 1100 Uhr meine Frau von der Arbeit abholen und dann auf in die Heimat (von Bonn nach KL) :love:
Ich halt es kaum mehr aus, aber wie ich lesen kann bin ich nicht der Einzige dem es so geht :D
Also lasst Uns ALLES geben und dann ist endlich die Zeit des Leidens und der Schmach vorbei :teufel2:
MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :

un dann werd n de altstadt ersch mol enner gesoff!

fährst du oder deine frau?
Südwestpfalz-Flo

Beitrag von Südwestpfalz-Flo »

Verdammt... ich bin schon wach :weinen:
und nun :?:
Teufel-im-Exil

Beitrag von Teufel-im-Exil »

AllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Leute,
Sauerei, die nehmen unseren Fans die Plätze weg :?:
Nur der FCK !
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Verdammt... ich bin schon wach :weinen:

Geh Bier trinken!!! :prost: Wahlweise gibt es auch noch Autowaschen im Angebot, bitte an user Aragorn oder Venom wenden. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
chris
Beitrag von chris »

Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Verdammt... ich bin schon wach :weinen:

geht mir auch so! hab extra urlaub genommen um schön lange zu schlafe um 6.30 uhr war ich wach.. bin jetzt schon nervös!
Gesperrt