Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball!VenomXtrem hat geschrieben:Okay...wach. Und nun? Was tun bis 18 Uhr?????
Man bin ich hibbelig....
Ich kann Dir versichern, das geht auch kartenlosen Lautrern so.Schönheim hat geschrieben:Man bin ich heiß.......und ich erwarte, dass es jedem anderen der heute eine Karte hat, es genauso geht.
Is echt übel.rmpa77 hat geschrieben:Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball!VenomXtrem hat geschrieben:Okay...wach. Und nun? Was tun bis 18 Uhr?????
Man bin ich hibbelig....
Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.Aragorn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Okay...wach. Und nun? Was tun bis 18 Uhr?????
Man bin ich hibbelig....
hätte da noch 4 Autos zum waschen....
sechs jetztVenomXtrem hat geschrieben:Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.Aragorn hat geschrieben:
hätte da noch 4 Autos zum waschen....
Na, hast du die Kiste Spezi schon kalt gestellt? Vielleicht sehen wir uns heute.rmpa77 hat geschrieben: Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball!
Okay, Aragon scheint seine Zeit jetzt ja rum zu bekommen....aber was machen wir bis 18 Uhr, verdammt nochmal???Mathias hat geschrieben:sechs jetztVenomXtrem hat geschrieben: Na dann ma viel Spass dabei.....ich stell meins noch dazu dann sind es 5.
Das darf nicht sein.AllgäuDevil hat geschrieben:... das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast ...
Vielen Dank, hast mir den schönen Morgen und die Vorfreude auf heute Abend gehörig vermiest. Allein die Vorstellung, daß der Knilch mit seiner Gammelleiste alias Zahnfee heute in unserem Stadion verweilt, sorgt für gesteigerten Brechreiz. Naja, so kommt er wenigstens mal in den Genuß, in einem richtigen Stadion mit richtiger Atmosphäre zu sein. Wird für ihn und seine Krutzertruppe hoffentlich auf absehbare Zeit das letzte Mal sein ( mit Ausnahme des 34. Spieltages ).AllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Leute,
das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast auf dem Betze. Als Vorbereitung für den 34.Spieltag wollen sie "die Atmosphäre auf dem Betzte schnuppern" um zu wissen was sie im Hexenkessel Fritz-Walter-Stadion erwartet.
Empfangt sie bitte gebührend, mit NOCH MEHR HASS!!!![]()
Sprechchöre ala Scheiß FCA sind wohl das mindeste. Tief treffen könnte man sie aber mit "AEV"-Rufen.
Also Leute ich zähl auf Euch. Wie gesagt bitte NOCH VIEL MEHR HASS![]()
P.S. Quelle: Augsburger Zeitung
Teufelsbrut hat geschrieben:So um 1100 Uhr meine Frau von der Arbeit abholen und dann auf in die Heimat (von Bonn nach KL)![]()
Ich halt es kaum mehr aus, aber wie ich lesen kann bin ich nicht der Einzige dem es so geht![]()
Also lasst Uns ALLES geben und dann ist endlich die Zeit des Leidens und der Schmach vorbei![]()
MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT![]()
![]()
![]()
![]()
:
Sauerei, die nehmen unseren Fans die Plätze wegAllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Leute,
das komplette Team des FC Augsburg ist heute zu Gast auf dem Betze. Als Vorbereitung für den 34.Spieltag wollen sie "die Atmosphäre auf dem Betzte schnuppern" um zu wissen was sie im Hexenkessel Fritz-Walter-Stadion erwartet.
Empfangt sie bitte gebührend, mit NOCH MEHR HASS!!!![]()
Sprechchöre ala Scheiß FCA sind wohl das mindeste. Tief treffen könnte man sie aber mit "AEV"-Rufen.
Also Leute ich zähl auf Euch. Wie gesagt bitte NOCH VIEL MEHR HASS![]()
P.S. Quelle: Augsburger Zeitung
Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Verdammt... ich bin schon wach![]()
und nun
Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Verdammt... ich bin schon wach![]()
und nun