Und Schalke soll an Jendrisek dran sein.
Nur mal für die Euphoriebremse.
Leg Dich schnell ins Bettchen und schalt den Fernseher ein. Sat.1 einschalten und genüsslich bei diesem gekrutze einschlafen!betzechaot hat geschrieben:Ich freu mich so auf morgen, kann bestimmt Net schlafe heut Nacht
Boaaa sry, aber ich kanns nimmer hören solangsamchris8682 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3029-aufruf-von-stefan-kuntz-zum-spiel-gegen-rostock.html
Vorsicht, es ist "erst" der 32. Spieltag, ergo kommen danach noch 2 Spiele. Wir hatten vor 2 Jahren den letzten Spieltag vor der Brust. Das ist ein Riesenunterschied.Rhoihesseteufel hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rostocker auf ein 0:0 aus sind. Wenn Koblenz gegen Pauli gewinnt, ist das nur noch 1 Punkt und wenn Frankfurt gewinnt, sind das Punkte zum Nichtabstiegsplatz.
Die sind eigentlich in einer ähnlichen Situation wie wir vor 2 Jahren...zum Siegen verdammt.
ja allerdings musst du auch sehen, dass mit Cottbus und DüDo 2 Mannschaften kommen die es auch erstmal gilt zu schlagen. Und wenn die Rostocker pech haben, dann haben die DüDo vllt am letzten Spieltag noch die Chance auf den Relegationsplatz und dei dann zu hause zu schlagen? naja dass es da schwer is haben wir gesehen oder? Und auch Cottbus wird ne harte Nuss für Rostock. Von daher müssen sie gegen uns um 3 Punkte kämpfen.Sancho&Pancho hat geschrieben:Vorsicht, es ist "erst" der 32. Spieltag, ergo kommen danach noch 2 Spiele. Wir hatten vor 2 Jahren den letzten Spieltag vor der Brust. Das ist ein Riesenunterschied.Rhoihesseteufel hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rostocker auf ein 0:0 aus sind. Wenn Koblenz gegen Pauli gewinnt, ist das nur noch 1 Punkt und wenn Frankfurt gewinnt, sind das Punkte zum Nichtabstiegsplatz.
Die sind eigentlich in einer ähnlichen Situation wie wir vor 2 Jahren...zum Siegen verdammt.
Ich denke, das HSV-Spiel von eben könnte guter Anschauungsunterricht für unser Team gewesen sein.
HRO wird sicher nicht ab der 1. Minute fröhlich drauf los stürmen, denn dann werden sie untergehen.
Was haben sie denn für Alternativen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die fröhlich drauf los stürmen? Bei allem Respekt...Rhoihesseteufel hat geschrieben:ja allerdings musst du auch sehen, dass mit Cottbus und DüDo 2 Mannschaften kommen die es auch erstmal gilt zu schlagen. Und wenn die Rostocker pech haben, dann haben die DüDo vllt am letzten Spieltag noch die Chance auf den Relegationsplatz und dei dann zu hause zu schlagen? naja dass es da schwer is haben wir gesehen oder? Und auch Cottbus wird ne harte Nuss für Rostock. Von daher müssen sie gegen uns um 3 Punkte kämpfen.Sancho&Pancho hat geschrieben: Vorsicht, es ist "erst" der 32. Spieltag, ergo kommen danach noch 2 Spiele. Wir hatten vor 2 Jahren den letzten Spieltag vor der Brust. Das ist ein Riesenunterschied.
Ich denke, das HSV-Spiel von eben könnte guter Anschauungsunterricht für unser Team gewesen sein.
HRO wird sicher nicht ab der 1. Minute fröhlich drauf los stürmen, denn dann werden sie untergehen.
tja ich genauso wenig...also abwarten ein Bier trinken und das Spiel morgen genießenSancho&Pancho hat geschrieben:Was haben sie denn für Alternativen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die fröhlich drauf los stürmen? Bei allem Respekt...Rhoihesseteufel hat geschrieben: ja allerdings musst du auch sehen, dass mit Cottbus und DüDo 2 Mannschaften kommen die es auch erstmal gilt zu schlagen. Und wenn die Rostocker pech haben, dann haben die DüDo vllt am letzten Spieltag noch die Chance auf den Relegationsplatz und dei dann zu hause zu schlagen? naja dass es da schwer is haben wir gesehen oder? Und auch Cottbus wird ne harte Nuss für Rostock. Von daher müssen sie gegen uns um 3 Punkte kämpfen.
Sie werden daher erstma auf Absicherung spielen, die Räume eng machen und versuchen, uns zu Fehlern um Spielaufbau zu zwingen, aus denen sie schnelle Konter fahren können. Grade ein Finn Bartels ist ein schneller und technisch versierter Stürmer bei HRO. Notfalls fahrn die mit nem 0-0 heim und sagen sich: "Besser 1 Pkt als gar keiner. und 1 punkt kann in der Endabrechnung wichtig sein." Wie gesagt, es sind noch 2 Spiele gegen Gegner, bei denen es wohl um nix mehr gehen wird.
Daher wäre ein schnelles Tor ideal für uns. Aber selbst bei nem 0-0 würde ich net alles auf eine Karte setzen und n Konter riskieren. Aber ich bin nicht MK