Sebastian hat geschrieben:
Kann man mit Sicherheit - wie hoch ist dein Dispo?
Und im Übrigen: Nutze ENDLICH die Kartenbörse im Forum. Danke.
ich dachte an 30€ pro Karte.
Meinst du das lesen so viele wie das Forum hier .
Zumindest wird es nicht so schnell überlesen wie hier - und wer eine hat schaut dort sicher eher nach um sie loszuwerden. Versuch dein Glück, ich drück die Daumen!
Sebastian hat geschrieben:
Kann man mit Sicherheit - wie hoch ist dein Dispo?
Und im Übrigen: Nutze ENDLICH die Kartenbörse im Forum. Danke.
ich dachte an 30€ pro Karte.
Meinst du das lesen so viele wie das Forum hier .
Karten wirste immer noch vorm Stadion kriegen.
Es ist immer so, dass irgendjemand kurzfristig verhindert ist und die Dinger loswerden will/muss. Und wie schon von anderen gesagt, ist auch eine Frage des Geldbeutel(inhalts).
Ist das nicht Geil? Zuerst legt man mir einen wichtigen Termin auf morgen. Danach sagt man denn Termin ab, weil ein Partner immer noch in der Mongolei Urlaub macht und erst morgen zurückgeflogen wird. Dann einen total hektischen 12 Stunden Tag gehabt und dann eben erfahren, daß es morgen uff de Betze geht. Für ein paar Bier und nicht für ein paar hundert Euronen bei Viadingsbums oder so
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
[quote="Lautrer Jung"][quote="EvilKnivel"][quote="Lautrer Jung"]Kurze Frage...
fahre morgen mit dem zug von Kirn Nach Kaiserslautern...
gilt da auch meine Dauerkarte als Ticket?
ich würde mir bei ebay oder sonst wo kein auftiegs t-shirt kaufen!da warte ich lieber noch 2wochen und kaufe es mir beim fck,somit unterstütze ich wenigstens noch den verein beim kauf und nicht irgend nen typen bei ebay!
Marky hat geschrieben:
Auch auf den Rängen, es werden keine Ausreden mehr akzeptiert...
Das schwerste Spiel seit dem 18.Mai 08
Es gibt nichts Vergleichbares mit dem 18. Mai. Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte, magische Stunden, die ich nie vergessen werde, aber auch nicht mehr erleben möchte.
Gucken wir nach vorne! Es ist Zeit für neue Taten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel85 hat geschrieben:ich würde mir bei ebay oder sonst wo kein auftiegs t-shirt kaufen!da warte ich lieber noch 2wochen und kaufe es mir beim fck,somit unterstütze ich wenigstens noch den verein beim kauf und nicht irgend nen typen bei ebay!
Die 20Mücke machen de Bock annid fett, investier liwwa inne paar Weischorle morje owend...am beschde inne paar dausend , dann passt die sach..
Betzenengel hat geschrieben:Lasst die nur kommen...
....und ins offene Messer rennen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!