Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!

Ich wünsch dir einen schönen Platzsturm. Mal schauen wie weit du kommst.

Solltest eventuell bei den Pikes ein Sondertraining absolvieren.

Und zieh die Rüstung an, es wird weh tun :D
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
p81_

Beitrag von p81_ »

Will jetzt mal jemand was zum Spiel schreiben? :)
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

p81_ hat geschrieben:Will jetzt mal jemand was zum Spiel schreiben? :)

3:0
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Mann oh Mann!
Seitenweise Diskussion über Platzsturm JA oder NEIN!
Kurz war mal Ruh, als die SandraDÜW das Thema NAGGISCH OWWERUM ansprach!!! :lol:

Ich denke es ist alles gesagt!
Der FCK bittet davon abzulassen und jeder, der im Sinne des Vereins denkt wird sich auch dran halten!

Und lasst diesen DUSTIN einfach links liegen!
Der ist so wie es aussieht ein Selbstdarsteller und sucht hier nur ne Bühne, wo er sich austoben kann!
Wenn man sieht was er so schreibt, könnt man echt denken er hätte noch keine Haare am Sack!!!
Gut, hab ich auch nicht..aber das ist auch gewollt so und nicht weil die Pubertät noch nicht im fortgeschrittenen Stadium ist!
Lasst ihn doch über de Zaun springen!
Vielleicht bleibt er hängen und das Thema Sackhaare hat sich dann komplett erledigt!!! :lol:

3 Punkte gegen Hansa
Und gemeinsames Feiern der Fans auf den Rängen....die Spieler auf dem Rasen!!!!
Das ist IHRE Bühne und soll sie auch bleiben!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Haltet doch mal den Ball flach, hier ja ab wie wenn das alles nuir noch reine Formsache wäre :shock:

Rostock wird mit Sicherheit nicht das willige "Opfer" oder der gutegelaunte "Partygast" sein, wie anno dazumal Lübeck oder ein Jahr später die Wolfsburger ...

Ich lasss das mal alles auf mich zukommen, mal sehen was passiert :wink:

@Oberveteran aller Veteranen, Verfecheter der Gerechten und Hilfsbedürftigen:

Schreib es jetzt nocheinmal, troll Dich wieder in "Dein" Forum da hast Du doch noch bestimmt noch viel zu tun ....
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Kann mir hier bitte mal jemand eine Definition für Innenraum geben?
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Westkurvenveteran hat geschrieben: 1991 war VOR dem Spiel gegen Gladbach auch klar, das der FCK die Tore nicht öffnen wird. Dazu gab es eine klare Ansage.

Also ist das nicht neu.
Wenn das mal kein schlechtes Omen ist :o
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Betzinho hat geschrieben:Kann mir hier bitte mal jemand eine Definition für Innenraum geben?
Alles, wo die Fans niemals Zutritt gewährt bekommen. ODER SO :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Wie wärs wenn wir mal den Platzsturm als Thema seinlassen würden & zur Besinnung kommen? Sammelt eure Kräft für Freitag & verpulvert eure "Computerstimmen" nicht schon. Stimme sollte nämlich keiner mehr haben, wenn er das heilige Stadion verlässt !

Ich freu mich schon so loszuschreien ... und hoffe dass das ganze Stadion mitzieht ... dann gibts Gänsehautfeeling pur !

ICH GEBE 250% AM FREITAG !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kurz war mal Ruh, als die SandraDÜW das Thema NAGGISCH OWWERUM ansprach!!! :lol:
Du hast völlig Recht, wir sind vom Thema abgekommen.....
Wenn das mal kein schlechtes Omen ist
Iwo...ging doch alles gut aus.....
Kann mir hier bitte mal jemand eine Definition für Innenraum geben?.
Dir ist der Zaun schon einmal aufgefallen, zwischen uns und den Spielern ?

HINTER diesem Zaun, wo die Spieler stehen, DAS ist der Innenraum....

@matze: Ich hab es gelesen, aber glaub mal nicht das ich dir mehr antworte als das hier......EICHE, KLEINES EICHHORN :wink:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Devils-Supporter

Betzinho hat geschrieben:Kann mir hier bitte mal jemand eine Definition für Innenraum geben?
Alles was innerhalb vom Aussenraum ist :D (Negativabgrenzung)

Im Ernst: Damit meint man im allgemeinen wohl den Bereich vor den Werbebanden oder sogar alles was nicht Zuschauerbereich ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
p81_

Beitrag von p81_ »

Sanchez44 hat geschrieben: Und lasst diesen DUSTIN einfach links liegen!
Der ist so wie es aussieht ein Selbstdarsteller und sucht hier nur ne Bühne, wo er sich austoben kann!
Er ist aus Maxdorf, da sind die Leute etwas härter unterwegs. Sensibel sollte man da nicht unbedingt sein, besonders wenn man nicht von dort ist. :lol:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Weiß jemand wie das am Freitag mit Park&Ride aussieht. Sonst fahren die ja immer bis zwei Stunden nach Schluss. Wird das irgendwie verlängert?
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Betzinho

Auch **Da wo der Betzinho nicht hin darf--Raum** genannt :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Hier wird das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist. Hansa wird um seine letzte Chance fighten. Ein frühes Tor und wir bringen das Spiel souverän zu Ende. Wenn es aber zur HZ nur 0:0 steht, wird die West unruhigt. Das unsere Mannschaft in den letzten 15 Minuten Tore schießen kann.
Zeile aus em Betze-Rap: Mir hänn schun manches Spiel gewunn, in de letzt Vertelstunn.

Also egal was kommt. Ich fordere Dauersupport. Stellt euch euch einen andauernden Wechselgesang mit der Süd vor. Da wird der Betze brennen.

Ich in im Falle des Falls für einen Altstadtsturm nach dem Spiel. Und vergesst eure Luftballons nicht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hab übrigens auch erst spät kapiert was der Innenraum ist;) für mich klingt der Begriff eher nach den Räumen im Stadion, also da, wo die Werschd verkauft werden. Das andere ist für mich der Rasen 8-)
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Wo gerade alle so schön heiß sind, könnte man doch die Pro - Kontra Pyro Diskussion noch mal aufleben lassen.....

Oder Guter Fan - Böser Fan = Eventie....

Ducken und weg! :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ok wenn es wirklich so ist, das der Innenraum alles ist, was hinter dem Zaun ist, dann habe ich mich echt getäuscht. Ich dachte eben, dass der Innenraum eines Stadions halt die Raüme innerhalb des Stadions sind. Ich frage mich nur warum SK nicht einfach gesagt hat, dass die Fans von einem Platzsturm abesehen sollen. Das wäre finde ich für dumme Menschen wie mich verstänlicher gewesen. :D
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Allahop, ich binnemol wech, mitte paar Kollege d Bayern versage sehe,

n Tipp für n neues Thema:

SandraDÜW + Fck-Strings...

Ma sieht sich morje :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Devils-Supporter

Samson hat geschrieben:Hier wird das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist. Hansa wird um seine letzte Chance fighten. Ein frühes Tor und wir bringen das Spiel souverän zu Ende. Wenn es aber zur HZ nur 0:0 steht, wird die West unruhigt. Das unsere Mannschaft in den letzten 15 Minuten Tore schießen kann.
Zeile aus em Betze-Rap: Mir hänn schun manches Spiel gewunn, in de letzt Vertelstunn.

Also egal was kommt. Ich fordere Dauersupport. Stellt euch euch einen andauernden Wechselgesang mit der Süd vor. Da wird der Betze brennen.

Ich in im Falle des Falls für einen Altstadtsturm nach dem Spiel. Und vergesst eure Luftballons nicht.
Wie schon erwähnt wird das Fell nicht nur verteilt sondern schon darüber gestritten, ob eine Weste oder doch besser eine Handtasche daraus gemacht werden soll!

Ich könnte mir sogar einen VIERFACH-Wechselgesang vorsellen:
West: FCK
Süd: FCK
Ost: FCK
Nord: FCK
:teufel2:
Westkurvenveteran

Rote Teufelin hat geschrieben:Wo gerade alle so schön heiß sind, könnte man doch die Pro - Kontra Pyro Diskussion noch mal aufleben lassen.....

Oder Guter Fan - Böser Fan = Eventie....

Ducken und weg! :lol:
Mir war die Diskussion mit den FCK-Strings und Oben Ohne auf dem Zaun lieber..... :teufel2:

DAS ist mal ALLES FÜR DEN CLUB !!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Devils-Supporter hat geschrieben: Ich könnte mir sogar einen VIERFACH-Wechselgesang vorsellen:
Oder alle zusamen: FCK :teufel2:
Westkurvenveteran

Paul170 hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Ich könnte mir sogar einen VIERFACH-Wechselgesang vorsellen:
Oder alle zusamen: FCK :teufel2:
Ah, wir kommen doch zusammen....DABEI !!!
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

hey jungs
ich hab da vorhin etwas von Platzsturm gelesen das ist doch nicht euer ernst daran überhaupt zu denken VERGESST NICHT wir haben noch ein HEIMSPIEL der FCK kann sich kein Neuen Rasen leisten ich habe gelesen die Tore werden Nicht aufgemacht
Westkurvenveteran

ECHT ? Mist.....
Gesperrt