Ich greife schnell zwei Punkte auf.
Karten bei Ebay- ich finde es zum Kotzen wenn ich sehe, wie Karten aus 7.1, 8.1, 8.2 usw über den Ticker gehen.
Dort sollten eigentlich die stehen, die für "Dampf" sorgen und die "Stummen"mitziehen.
Jetzt stehen dort noch mehr stumme die nicht wissen was gezwitschert wird.
Einfach nur noch zum Kübeln.
Platz stürmen:
Klar kann ich mich gegen alles auflehnen, alle Bitten und Aufrufe zur Vernunft ablehnen.
Klar bin ich Fan wichtig, aber wer durch solche Aktionen, sich als so wichtig ansieht, der trägt sich in die Liste ein, die uns noch weitere Verbote für die Zukunft bringen wird.
Wir haben ein Ziel, das heißt hammerharte Stimmung bei beiden Heimspielen, die Mannschaft antreiben um den Aufstieg in trockene Tücher zu bringen, danach zu feiern mit der Mannschaft und danach in der Stadt.
Das feiern findet auf den Rängen und NICHT AUF DEM fELD STATT, denn die Kohle die dem Verein durch die Lappen geht, die brauchen wir für andere Aktionen.
Alle unbelehrbaren, die sich gegen Ordner oder sonstiges Personal, die die BITTE des Vereins nicht respektieren, die sollten schon heute ihre Kohle dem Verein bringen.
Respekt gegenüber dem Verein, kann auch etwas von Größe sein, auch wenn es viele Dinge gibt, die einem stinken.
Wenn mir als Fan etwas an einer gesitten Feier liegt, dann zeige ich Respekt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Leute, über den Tittensender lästern, aber dann hier ein Sport1 Forum für Erwachsene aufmachen.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich hab da echt meine Befürchtungen mit dem Platzsturm, ich hoffe das hat außer den üblichen Waldhof-Schülern jetzt jeder kapiert, dass so etwas nach hinten los gehen kann.
Karten bei Ebay- ich finde es zum Kotzen wenn ich sehe, wie Karten aus 7.1, 8.1, 8.2 usw über den Ticker gehen.
Ich bin mir so was von sicher, das die Post vom FCK bekommen. Aber sowas von.
Nur waren die Ticketpreise bei VIAGOGO auch nicht weniger utopisch. Und DORT ist es seltsamerweise okay.
Ich muss bei beidem brechen. Ich hätte um ein Haar am Freitag nicht gekonnt. Ich hätte meine Karte an jemanden verschenkt, der mir bewiesen hätte, das er es wirklich verdient.
Ach ja: Wir gehen am Freitag mittag mit dem Fanclub zum Grab von Fritz Walter.... irgendwie gehört das dazu an so einem Tag !
Gibt's eigentlich ein Forumstreffen ?
Wenn ja, wo wie wann ?
Werde am Freitag ausnahemsweise mal schon lange vo Spielbeginn anreisen und würde gern die Gelegenheit wahrnehmen.
(Vielleicht steht das ja längst schon irgendwo, aber hab gerade keine Zeit die Hunderte von Posts durchzugehen...)
Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Frage: Wann und wo gibt es Aufstieg-T-Shirts???????????
Gibt's hier in der Gegend noch mehr Exil-Pfälzer? Einer aus Stuttgart, einer bei uns im Konzern, hier jetzt der Ludwigsburger, einen Filderteufel gibt es ja auch, Hammer!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich bin hier grade an der FH und kann nur an Freitag denken!! Ich bin heiß. Ich will jetzt oben sein und die Jungs nach vorne schreien!!
Man muss sich diese Saison echt nochmal auf der Zunge zergehn lassen. Als jüngste Mannschaft der Liga so souverän vorne zu stehn....Ich hoffe nur, dass wenn es nächste Saison gegen den Abstieg geht, nicht wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler nach 5 Spieltagen alles schlecht machen und über einen Trainerwechsel diskutieren!! Wenn der Führung Zeit geben werden die schon was aufbauen!
Drachenfelsteufel, konzentrier Dich, damit Du in Zukunft das Geld selbst verdienen kannst, das Du auf dem Betze ausgibst. Aber man merkt schon, daß in Deine Bildung bislang nicht vergebens investiert wurde. Du denkst schon etwas weiter.
Schreib Dir mal all die Nick-Namen auf, die jetzt Mannschaft, Trainer und Kuntz überschwenglich loben. Dabei sind viele, die die in der nächsten Saison runtermachen, wenn der FCK nicht im Hurra-Stil die Heimspiele angeht und sich erlaubt, im eigenen Stadion defensiv zu spielen. Ob einer ein wirklicher FCK-Fan ist, zeigt sich nicht jetzt in der allgemeinen Euphorie, das kann er erst in der nächsten Saison zeigen.
Hmmm, zum Thema Platzsturm... da bin ich geteilter Meinung
Auf der einen Seite wäre es okay, weil es einfach nur Ausdruck purer Freude wäre.
ABER auf der anderen Seite weiss ich einfach nicht wie der DFB darauf reagieren würde. Dieser Mafia traue ich es sogar zu, dass sie nur auf sowas warten und dann dem FCK eine saftige Geldtstrafe in den Arsch schieben.
DANN gibt es ja auch noch die Rostocker. Im Falle einer Rostocker Niederlage weiss ich einfach nicht wie die sich verhalten würden. Am besten lässt man die in ihrem Block, so wie es dann auch sicherlich der Fall wäre. Denn diese Bande is einfach nicht sauber !!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch diesbezüglich nochmal an das Hinspiel in Rostock erinnern !!!! Ich glaube jeder weiss was ich meine...
Um den Rasen sollten wa uns keine Gedanken machen. Wie der nach einem möglichen Platzsturm aussehen würde muss man net erwähnen.
Nach der Saison wird der Acker dann an Schalke verkauft
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!