Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze2010

Beitrag von Betze2010 »

Was haltet ihr eigentlich davon schon beim Spiel am Freitag gegen Rostock am Berg Spalier zu stehen für den Mannschaftsbus???
Wollen ja unsere Chance schon am Freitag nutzen und ich denk beim Köln-Spiel hat diese Aktion auch nochmal einen letzten Schub an die Mannschaft gegeben!
Bloody

Beitrag von Bloody »

@ Amedick es gibt noch karten bei ebay, aber denen würd ich nicht das geld in den arsch blasen....

schau dich hier mal im forum "Kartenbörse" um, wo du sicherlich wenn du glück hast noch ne karte bekommst zum einkaufspreis und als dankeschön gibste ihm en bier aus ^^
zuluhed77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

LauternFan85 hat geschrieben:danach das sammelsurium an FCK Liedgut vor sich herschmetten und sich des Lebens erfreuen :teufel2:

:lol: genau des mach ich schon seit 2 tagen
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
basdri

Beitrag von basdri »

Wie ich grad im Hansa-Forum bei tm gelesen habe gehen beim Verein anscheinend einige Anrufe von Lautrern ein, die sich so noch ne Karte sichern wollen... an und für sich ne kreative Idee, ob das aber angesichts der Bedeutung des Spiels für Rostock und deren Fanszene der geeignete Ort für eine evtl Aufstiegsparty ist, wage ich dann doch mal zu bezweifeln... saudumm, wer sich da hinstellt, ggf lautstark mitfiebert und sich über einen für den FCK positiven Spielverlauf freuen wird.
NUR DIE WEST
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NUR DIE WEST »

Leute KEINEN PLATZSURM!!!!! Im SWR Teletext steht es droht PUNKTABZUG!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bei aller Liebe und dem Verständnis an der Euphorie der FCK wird aufsteigen aber ob er am Freitag gewinn das weis ich nicht wie viele schon geschrieben haben denke ich auch an das Spiel 91 gegen BMG
als der gute Gerry einen Ball schon abwerfen wollte den er noch nicht in der Hand hat un ups war er im Tor das Spiel ging verloren mit 2:3.
Ich fand dann die Tour nach Köln danach noch geiler, somit Pyro auf der Autobahn und und und...

Also ich wünsch mir wieder diese Tramatik, den für die die sowas noch nicht erlebt haben ist das der Wahnsinn

Also Koblenz ist ja schon fast Köln, also mal schaun was passiert, ich jedenfalls kann damit leben wenn der Sack am Freitag noch nicht zugeschnürt wird
Alles Gute für die Fans im Stadion und der Mannschaft ich werds am Fernsehen verfolgen bei lecker Bierchen.
Kris

Beitrag von Kris »

So 60 Liter Bier kühlen langsam an, die Bude ist präpariert. Freitag wir kommen :beer:
Seb

Beitrag von Seb »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Leute KEINEN PLATZSURM!!!!! Im SWR Teletext steht es droht PUNKTABZUG!

Kann das DBB nicht mal auf die Startseite setzen? Ist doch ziemlich wichtig.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

NOCH 50 STUNDEN!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Leute KEINEN PLATZSURM!!!!! Im SWR Teletext steht es droht PUNKTABZUG!

A C H T U N G
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fck-Fuchs

Beitrag von Fck-Fuchs »

Wenn das mit dem Punktabzug stimmt dann macht es allen bekannt die ihr kennt... Ein Punktabzug wäre das letzte was wir gebrauchen könnten.

Gebt lieber alles auf den Rängen und schon vor dem Spiel auf der Anfahrt in der Stadt...
Lasst Kaiserslautern beben... :pyro: :pyro: :doppelhalter: :beer:
Ein Leben lang.....!!!!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Das ist doch nichtmal sicher...könnte auch irgendein praktikant geschrieben haben.

Hier der korrekte Text:
Falls Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion den Rasen stürmten, drohe dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.

welcher spasti will uns das vorschreiben.
wenn abgepfiffen wird ist das spiel zuende und man kann doch machen was man will oder sehe ich das falsch.
was interessiert es die dfl was nach dem spiel getrieben wird.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

LauternFan85 hat geschrieben:

A C H T U N G

:lol: :lol:

Klingt wien verspäteter Aprilscherz, und untragbar...

Aber ich will eh erst ggn. Augsburg stürmen... :teufel2:
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 21.04.2010, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bloody

Beitrag von Bloody »

also ich glaub da erst drann wenn das auf fck.de steht

und auserdem punktabzug find ich ist ein absoluter schwachsinn
berlin demoliert das stadion und kommt mit einem blauen davon
und uns sollen sie pkt abnehmen :lol:

ich halte das für panikmacherei
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK-Michi hat geschrieben:Das ist doch nichtmal sicher...könnte auch irgendein praktikant geschrieben haben.

Hier der korrekte Text:
Falls Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion den Rasen stürmten, drohe dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.

welcher spasti will uns das vorschreiben.
wenn abgepfiffen wird ist das spiel zuende und man kann doch machen was man will oder sehe ich das falsch.
was interessiert es die dfl was nach dem spiel getrieben wird.

Frag mal bei der Hertha nach. Das war auch nach dem Spiel ....
NUR DIE WEST

Seb hat geschrieben:

Wäre ich auch dafür wenn wir wegen sowas nicht aufsteigen...
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

LauternFan85 hat geschrieben:

A C H T U N G

iwie glaub ich nicht dran....eher gibts punktabzug wenn wir während des spiels auf den platz gehn. Warum sollte es für sowas punktabzug geben, dann hätte die hertha ja auch einen bekommen müssen! und die fans hatten da eher böse absichten
so laaft die Geschichd
JochenG

Beitrag von JochenG »

NUR DIE WEST hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:

Wäre ich auch dafür wenn wir wegen sowas nicht aufsteigen...

... ist DDB dran Schuld?

Wenn es der FCK noch nicht auf seiner Homepage hat, muss DBB sowas bringen oder wie?
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Also die DFL hat sie doch nicht alle.

Punkt abzug bei Platzsturm,ein platzsturm wird sich nach meiner meinung kaum verhindernlassen aber der DFL ist es wohl lieber wen mach sich am Zaun kaputt drück also echt.
Platzsturm gibt es doch schon ewig oder?

Und wen man die Rostocker am Freitag drin lässt kann ja wohl auch nichts passieren.

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ich bin hier grade an der FH und kann nur an Freitag denken!! Ich bin heiß. Ich will jetzt oben sein und die Jungs nach vorne schreien!!
Man muss sich diese Saison echt nochmal auf der Zunge zergehn lassen. Als jüngste Mannschaft der Liga so souverän vorne zu stehn....Ich hoffe nur, dass wenn es nächste Saison gegen den Abstieg geht, nicht wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler nach 5 Spieltagen alles schlecht machen und über einen Trainerwechsel diskutieren!! Wenn der Führung Zeit geben werden die schon was aufbauen!
Kämpfen Lautern!
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

das ist doch echt lächerlich...also so wie ich es in erinnerung habe wurde der platz bei jeder meister und aufstiegsfeier gestürmt!!!egal bei welchem verein und uns will man es verbieten??
NUR DIE WEST

Teufel85 hat geschrieben:das ist doch echt lächerlich...also so wie ich es in erinnerung habe wurde der platz bei jeder meister und aufstiegsfeier gestürmt!!!egal bei welchem verein und uns will man es verbieten??

Außer die vorbildlichen Bayernfans die wissen nicht wie sowas geht :lol: ich stand nach dem spiel gegn Kölnauch unten und ich muss sagen: Es war ein ultra geiles Gefühl! Aber wenn da was wahres dran ist kann ich auch drauf verzichten.
corner

Beitrag von corner »

Dann hätte die DFL es konsequent bei allen Vereinen durchziehen müssen & nicht jetzt damit kommen..
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Seb

Beitrag von Seb »

Wobei ich sagen muss, dass ich schon beim Kölnspiel ein mulmiges Gefühl hatte. Die DFL ist ja momentan auf ihrem Feldzug gegen zuviel Fanfreiheiten. Da warten die sicher nur auf so eine Aktion um ein Exempel zu statuieren.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

es ist nun offiziell --> KEIN PLATZSTURM!!!!

"Wir müssen verhindern, dass die Fans den Platz stürmen. Darauf haben wir den Ordnungsdienst extra hingewiesen. Wir haben auch nicht vor, die Tore zu öffnen", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_227644.html#RSS
Gesperrt