sehr sehr geil!!!!! 50.000 rocken die Teufel zum Aufstieg.....und danach wird gefeiert bis in die Puppen!!!!! Die Mannschaft hat solch einen Ansturm aber auch schon vorher verdient gehabt, aber egal jetzt!!!!!!
Man wird das ein Fest, zum glück spielen wir Freitag.... glaub länger halt ichs nicht aus..... bekomme ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Mein Sohn ( 4 Jahre ) geht das erste mal mit auf de Betze und dann sowas
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
pillepalle hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein Public Viewing in der Stadt geben wird?
Bis jetzt wohl noch nicht:
www.swr.de hat geschrieben:Kapazität des Stadions wird erhöht
Der 1. FC Kaiserslautern hat für das entscheidende Spiel um den Aufstieg am kommenden Freitag die Kapazität des Stadions erhöht. Nach Rücksprache mit Polizei und Stadt dürfen am Freitag 50.000 Zuschauer zum Spiel gegen Hansa Rostock. Eine öffentliche Fernsehübertragung in der Stadt wird es wahrscheinlich erst am letzten Spieltag am 9. Mai geben. Wie und wo im Falle eines Aufstieges gefeiert wird, wollte der Verein noch nicht sagen.
Ich glaube aber, dass sich das noch ändert in den nächsten 3 Tagen! Ich rechne nämlich mit so 200.000 Menschen in der Stadt, die müssen ja irgendwo hin!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Die Idee mit den Ballons ist nicht schlecht, wenn die noch mit Helium(ich weiß das wird nicht funktionieren) gefüllt wären und die Sportschau 50.000 rot-weiße ballons aus dem Stadion steigend mit einem Heli filmen würden/und auch im TV zeigen, dann sagt jeder kleine Bub zum Vadda, do will ich ach mo hin! Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Die Idee mit den Ballons ist nicht schlecht, wenn die noch mit Helium(ich weiß das wird nicht funktionieren) gefüllt wären und die Sportschau 50.000 rot-weiße ballons aus dem Stadion steigend mit einem Heli filmen würden/und auch im TV zeigen, dann sagt jeder kleine Bub zum Vadda, do will ich ach mo hin! Gruß SEAN
Findest du nicht, dass wir bereits genug Flugverbote haben, brauchen wir da noch eins wegen Luftballons?
Ballons?? Gute Idee...bin dabei und bringe welche mit! Aber ich fände es auch gut, wenn wir Spalier stehen für den Mannschaftsbus! Den ganzen Weg hoch zum Betze!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
SEAN hat geschrieben:Die Idee mit den Ballons ist nicht schlecht, wenn die noch mit Helium(ich weiß das wird nicht funktionieren) gefüllt wären und die Sportschau 50.000 rot-weiße ballons aus dem Stadion steigend mit einem Heli filmen würden/und auch im TV zeigen, dann sagt jeder kleine Bub zum Vadda, do will ich ach mo hin! Gruß SEAN
Findest du nicht, dass wir bereits genug Flugverbote haben, brauchen wir da noch eins wegen Luftballons?
Außergewöhnliche Momente brauchen außergewöhnliche Maßnahmen! Dann können die Amis von Rammstein mal wieder ne Übung machen, 50.000 unbekannte Flugobjekte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
da hätt ich doch gleich ne frage! hab von neujahr noch "wunderkerzen" übrig! sind aber bunte wunderkerzen ! die haben ne minimal größere flamme und rauchen auch ein bischen mehr! fallen aber noch unter die gruppe kinderfeuerwerk! riskier ich mit den dingern en stadionverbot?
da hätt ich doch gleich ne frage! hab von neujahr noch "wunderkerzen" übrig! sind aber bunte wunderkerzen ! die haben ne minimal größere flamme und rauchen auch ein bischen mehr! fallen aber noch unter die gruppe kinderfeuerwerk! riskier ich mit den dingern en stadionverbot?
Gilt wohl schon als Pyro, denn Wunderkerzen werden dir am Stadioneingang auch weggenommen, wenn die Ordner sie sehen. Hab schon genug Wunderkerzen am Eingang verloren.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
michi999 hat geschrieben:1Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wir auch bei einem Unentschieden oder sogar bei einer Niederlage trotzdem sicher aufsteigen können?! Denn wenn wir mindestens so viel Punkte wie Pauli holen, bleibt der Abstand ja bei 7 Punkte bei noch 6 zu vergebenen. Also selbst bei einer Niederlage und der gleichzeitigen Niederlage von Pauli bei der TuS würden wir sicher aufsteigen.
Oder habe ich mich jetzt total verrechnet vor lauter Glücksgefühlen?!
Es gibt noch 9 Punkte.
ja klar gibts vor den Spielen noch 9 Punkte, danach aber eben nur noch 6^^
klasse Aktion ...dann brechen wir auch noch den Zuschaerrekord... Freitag,23.04.2010 alle nach KL..auch die ,die keine Karten haben ...alle kommen.. hoffentlich nach dem Spiel eiun Platzsturm..