Matthew hat geschrieben:So...zuhause:
Danke Für diese geile 2 HZ.!
Danke für die mega geile Stimmung im Block!
Danke für das 1stündige feiern nach Abpfiff (Arbeitslos und eine Flasche Bier,......Alle können f***** nur der Hoeness nicht

) Das war einfach grandios!
Danke für den geielen Biergarten beim KGV

Danke für 3 Punkte
Am Freitag gehts rund

Dem kann ich mich nur anschließen - super Stimmung im Block an der sich auch im Gegensatz zu so manchem Heimspiel jeder beteiligt hat. Und das fast über die kompletten 90 Minuten. Nach Düsseldorf die beste Stimmung bei einem Auswärtsspiel bei dem ich dabei war! Danke Jungs!
Ich glaub ich werd nie vergessen wie der Ball sich zum 2:1 gefühlt in Zeitlupe Richtung Toreck absenkt... und der anschließende abartige Jubel im Block. Trotz der Entfernung und mal wieder etliche Stunden auf der Autobahn hat es sich aber sowas von gelohnt hinzufahren. Danke auch an die Mannschaft hierfür! Ich muss ehrlich zugeben, zur HZ war ich extrem pessimistisch. Da spielt man Bielefeld fast an die Wand, erarbeitet sich Ecke um Ecke und dann so ein blödes und unverdientes Gegentor. Aber für HZ 2 - Hut ab. Ich hatte heute das Gefühl dass die Mannschaft ein wenig platt ist, was nach der grandiosen Saison bislang aber auch kein Vorwurf sein soll, insofern ist die tolle Moral das noch zu drehen nur umso höher einzuschätzen.
Und dass das Siegtor dann erst in der 86. Minute fällt - tja, das ist eben "unser FCK", wär ja sonst auch langweilig.

So, Stimme ist erstmal weg für 2,3 Tage und ich bin hundemüde, deswegen gehts jetzt auch erstmal ordentlich Schlaf tanken. Will ja am Freitag fit sein und die letzten Zweifel am Aufstieg beseitigt wissen!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!