grad heimgekommen, war echt ne geile auswärtsfahrt , noch 1 stunde nach abpfiff mit den schuhen einklatschen gemacht im block, bis wir dann mit der polonese herausmaschiert sin
DES WAR SOOOOOOOOOOO GEIL
DES WAR SOOOOOOOOOOO GEIL
Alle die nachem Spiel nicht im Block geblieben sind haben was verpasst..
So 6 Stund schlaf dann schaffen..
Lautern ist der geilste Club der Welt! Bloß ein Sippel könnte ma ans Megaphon :/

So 6 Stund schlaf dann schaffen..

Lautern ist der geilste Club der Welt! Bloß ein Sippel könnte ma ans Megaphon :/
Unaufhaltsam, Unzerstörbar!

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
So...zuhause:
Danke Für diese geile 2 HZ.!
Danke für die mega geile Stimmung im Block!
Danke für das 1stündige feiern nach Abpfiff (Arbeitslos und eine Flasche Bier,......Alle können f***** nur der Hoeness nicht
) Das war einfach grandios!
Danke für den geielen Biergarten beim KGV
Danke für 3 Punkte
Am Freitag gehts rund
Danke für das 1stündige feiern nach Abpfiff (Arbeitslos und eine Flasche Bier,......Alle können f***** nur der Hoeness nicht

Danke für 3 Punkte
Am Freitag gehts rund

Matthew hat geschrieben:So...zuhause:
Danke für das 1stündige feiern nach Abpfiff (Arbeitslos und eine Flasche Bier,......Alle können f***** nur der Hoeness nicht) Das war einfach grandios!
Danke für 3 Punkte
Am Freitag gehts rund
Dem kann ich mich nur anschließen - super Stimmung im Block an der sich auch im Gegensatz zu so manchem Heimspiel jeder beteiligt hat. Und das fast über die kompletten 90 Minuten. Nach Düsseldorf die beste Stimmung bei einem Auswärtsspiel bei dem ich dabei war! Danke Jungs!
Ich glaub ich werd nie vergessen wie der Ball sich zum 2:1 gefühlt in Zeitlupe Richtung Toreck absenkt... und der anschließende abartige Jubel im Block. Trotz der Entfernung und mal wieder etliche Stunden auf der Autobahn hat es sich aber sowas von gelohnt hinzufahren. Danke auch an die Mannschaft hierfür! Ich muss ehrlich zugeben, zur HZ war ich extrem pessimistisch. Da spielt man Bielefeld fast an die Wand, erarbeitet sich Ecke um Ecke und dann so ein blödes und unverdientes Gegentor. Aber für HZ 2 - Hut ab. Ich hatte heute das Gefühl dass die Mannschaft ein wenig platt ist, was nach der grandiosen Saison bislang aber auch kein Vorwurf sein soll, insofern ist die tolle Moral das noch zu drehen nur umso höher einzuschätzen.
Und dass das Siegtor dann erst in der 86. Minute fällt - tja, das ist eben "unser FCK", wär ja sonst auch langweilig.

So, Stimme ist erstmal weg für 2,3 Tage und ich bin hundemüde, deswegen gehts jetzt auch erstmal ordentlich Schlaf tanken. Will ja am Freitag fit sein und die letzten Zweifel am Aufstieg beseitigt wissen!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

2. Liga war schön, 2. Liga war schön, 2. Liga war schön....Zeit für Uuuuns zu gehn.
Es ist angerichtet für ein weiteres historisches und sicherlich unvergessliches Fussballfest aufm Betze am Freitag.
War einfach nur überragend. Jetzt Hansa den Gnadenstoß geben und feiern, feiern und nochmnal feiern.
Es ist angerichtet für ein weiteres historisches und sicherlich unvergessliches Fussballfest aufm Betze am Freitag.
War einfach nur überragend. Jetzt Hansa den Gnadenstoß geben und feiern, feiern und nochmnal feiern.
Endlich zuhause ! War eine geile Auswärtsfahrt !
na dann auf zur 1.Buli,
glückwunsch dem Trainer,der Mannschaft,eurem Präsidium(auf das sie weiter so solide und ruhig arbeiten)
und vor allem euch FANS (mir auch
)
feiert schön (ville kann ja da nicht mehr passieren)sauft nicht so ville,denkt an den dicken kopp nächsten tach und ick hoffe wir sehen uns bald wieder in Buli 1.
Eisern aus Brandenburg!!!!
Ps.:und schießt die fischköppe in die 3.Liga am freitach!!!
glückwunsch dem Trainer,der Mannschaft,eurem Präsidium(auf das sie weiter so solide und ruhig arbeiten)
und vor allem euch FANS (mir auch

feiert schön (ville kann ja da nicht mehr passieren)sauft nicht so ville,denkt an den dicken kopp nächsten tach und ick hoffe wir sehen uns bald wieder in Buli 1.
Eisern aus Brandenburg!!!!
Ps.:und schießt die fischköppe in die 3.Liga am freitach!!!

05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Meine sehr verehrten Pessimisten, jetzt seid ihr gefordert, rein rechnerisch geht noch was für euch

Wahre Teufel sterben nie!!!
Nach 4 langen Jahren stehen wir vor der offenen Haustüre und müssen nur noch hineinmarschieren! Das ist eine genugtung, abartig! Ich freu mich so azf freitag! der betze wird beben, explodieren.
Ein dank an die Auswärtsfahrer, was für ein Geiler Support, man hat euch 90 min singen hören und nachem spiel erst recht! sehr geil, einfach wahnsinn, super jungs!
Zum spiel. eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Teilen, wobei Sam und Dick hervorgestochen haben, Laki Danke für das Tor zur Bundesliga, du Has dir deinen Einsatz in am Freitag in der Startelf verdient.
Es ist angerichtet noch 270 min in dieser beschissenen Liga, dann sind wir wieder da!
NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA......
Ein dank an die Auswärtsfahrer, was für ein Geiler Support, man hat euch 90 min singen hören und nachem spiel erst recht! sehr geil, einfach wahnsinn, super jungs!
Zum spiel. eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Teilen, wobei Sam und Dick hervorgestochen haben, Laki Danke für das Tor zur Bundesliga, du Has dir deinen Einsatz in am Freitag in der Startelf verdient.
Es ist angerichtet noch 270 min in dieser beschissenen Liga, dann sind wir wieder da!
NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA......

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Nur noch hineinmaschieren???
Wir dürfen nicht mehr rückwärts rausfallen...
Sind doch schon durch!!!
Weder Pauli noch Augsburg holt noch 9 Punkte.
Wir dürfen nicht mehr rückwärts rausfallen...
Sind doch schon durch!!!
Weder Pauli noch Augsburg holt noch 9 Punkte.
Guten Morgen zusammen,
hab mich nun auch mal hier angemeldet, mitlesen tue ich schon seit Jahren hier.
Zum Spiel: Liebe Auswärtsfahrer, das war grandios, wie ihr die Alm gerockt habt, im TV kam das super rüber. Zum Spiel selbst gibts net viel zu sagen. Mein Torschrei hat man glaub ich noch 3 Strassen weiter gehört
Nun ist alles angerichtet für Freitag, lasst uns siegen, lasst uns feiern.
Nie wieder 2. Liga - nie mehr, nie mehr
hab mich nun auch mal hier angemeldet, mitlesen tue ich schon seit Jahren hier.
Zum Spiel: Liebe Auswärtsfahrer, das war grandios, wie ihr die Alm gerockt habt, im TV kam das super rüber. Zum Spiel selbst gibts net viel zu sagen. Mein Torschrei hat man glaub ich noch 3 Strassen weiter gehört

Nun ist alles angerichtet für Freitag, lasst uns siegen, lasst uns feiern.
Nie wieder 2. Liga - nie mehr, nie mehr

Nur der FCK !
 von Yogi am 19.04.2010, 23:47
also auf viagogo / gibt es wohl noch Tickest ab 57 Euro (17.4)
hat von euch schon wer bei viagogo bestellt, Kumpel von mir fragt ob der Service zuverlässig is
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Weiter für den Klassenerhalt!
So...wieder zuhause und ausgeschlafen (okay, war ne lüge, ich bin noch saumüde)
Aber das war so eine geile Auswärtsfahrt wie lange nicht mehr! Ich bin so stolz auf meinen Verein!
Nach 1,5 Stunden Schlaf Augen auf und sofort wieder den FCK im Kopf.
Am Freitag gibts in Lautern die größte Party seit Jahren! Grüße an alle, die Bielefeld gerockt haben und trotz kalten Frikadellen (die ham nur kalte Frikadellen!) ne wahnsinns Stimmung im Block hingelegt haben.
LAUTERN IST UND BLEIBT DER GEILSTE CLUB DER WELT!

Nach 1,5 Stunden Schlaf Augen auf und sofort wieder den FCK im Kopf.

Am Freitag gibts in Lautern die größte Party seit Jahren! Grüße an alle, die Bielefeld gerockt haben und trotz kalten Frikadellen (die ham nur kalte Frikadellen!) ne wahnsinns Stimmung im Block hingelegt haben.
LAUTERN IST UND BLEIBT DER GEILSTE CLUB DER WELT!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***

Geil, Geil und nochmals Geil, glaub wenn am Freitag unser Sieg abgepfiffen wird geht mir einer ab.

Jungs ihr macht einen richtig Stolz, ein gefühl das ich schon ewig nicht mehr hatte, eine saison in der ich mich nur selten aufregen musste, und der grönende abschluß am freitag. es wird aber ein schweres spiel, hansa braucht auch noch punkte.
aber wie "cool" oder auch "angespannt" unser mk weiterhin rüber kommt in den interviews, ich muss jedes mal lachen. nehm endlich mal "das wort" in den mund und schrei es raus.

auch ein lob an unsere schlachtenbummler, montagsabends 2500 lautrer ist mehr als klasse.
Heut ist so ein schöner Tag la-la-la-la-la 

IST DAS GEIL !!!!!!!!!!!!! ich war noch nie so froh mich geirrt zu haben. Hab zur HZ gedacht, das kann einfach nichts mehr werden und dann noch sein geiler Sieg kurz vor Schluss !!! JETZT heißt es gegen Rostock alles perfekt zu machen ! Leider kann ich am Freitag nicht in KL sein, wünsche aber allen FCK-Fans eine Mega-Aufstiegsparty.
Das gute ist, dass Rostock mit aller Macht nach vorne spielen muss, die können sich nicht ausruhen wie z.B. Bielefeld heute, dass die meiste Zeit auf Konter gespielt hat. Das kommt uns entgegen und wir hauen sie aus dem Stadion.
Das gute ist, dass Rostock mit aller Macht nach vorne spielen muss, die können sich nicht ausruhen wie z.B. Bielefeld heute, dass die meiste Zeit auf Konter gespielt hat. Das kommt uns entgegen und wir hauen sie aus dem Stadion.

Glückwunsch an alle FCK Fans , besonders an diejenigen , die so fantastisch supporten.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Was ein Ding 2. Halbzeit war der Hammer.
Sam war super er muss sich aber besser unter Kontrolle haben nach dem der den Ball auf den Boden geworfen hat dachte ich nur jetzt gibt ihm der Typ(hab mir geschworen nie mehr den Namen auszusprechen) Rot. Sonst war der nach Halbzeit 1 nur noch durch Foul zu stoppen. Ich weiß nun nicht wie lang der Vertrag beim HSV vom Sam noch läuft aber wenn die klug sind lassen die den noch ein Jahr bei uns.
Sam war super er muss sich aber besser unter Kontrolle haben nach dem der den Ball auf den Boden geworfen hat dachte ich nur jetzt gibt ihm der Typ(hab mir geschworen nie mehr den Namen auszusprechen) Rot. Sonst war der nach Halbzeit 1 nur noch durch Foul zu stoppen. Ich weiß nun nicht wie lang der Vertrag beim HSV vom Sam noch läuft aber wenn die klug sind lassen die den noch ein Jahr bei uns.
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Es ist vollbracht ! endlich lautern nächste saison im hamburg mit zwei auswärtssiegen und wir sind dabei. schleswig-holstein sieht rot.........

das 2:1 hat meine frau oben im schlafzimmer mitgekriegt, angeblich hat das haus gewackelt *grins
Bei mir hat's der ganze Ort mitbekommen!!!Der Jubelschrei von mir und meinen Kollegen hat man sicher bis nach Bielefeld gehört...
Und jetzt freu ich mich unglaublich auf das Spiel am Freitag!Steh in der West und werde singen, tanzen, schreien...WIR SIND WIEDER DA!!!
Und jetzt freu ich mich unglaublich auf das Spiel am Freitag!Steh in der West und werde singen, tanzen, schreien...WIR SIND WIEDER DA!!!
Ich bin noch voll
Es war sooooo geil gestern im Block

Es war sooooo geil gestern im Block
ich wieder , der wattenläuper schmeckt als wenn mir ein teuflischer engel auf die zunge pißt 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel