Dein Wort in Teufels Ohr, hoffentlich geht es uns nicht wie der spanischen Armada.kadlec hat geschrieben:Der Flugverkehr kann uns auch ziemlich egal sein, denn wir befinden uns schließlich auf dem Seeweg in Liga eins. Am kommenden Freitag versenkt die Unzerstörbar in der entscheidenden Schlacht die marode Kogge aus dem hohen Norden und dann haben wir endgültig freie Fahrt.Lestat hat geschrieben: Na wart mal ab wenn unser Vulkan am Freitag ausbricht, dann geht der Flugverkehr entgültig zum Teufel
Änder deine Sig!Lestat hat geschrieben:Oh ein echtes SchnäppchenHunsrückDeiwi hat geschrieben: bei viagogo.de gibts noch 1 ticket in 9.2 für 300€![]()
![]()
Aber jeder Wette, es findet sich ein Idiot der zu dem Preis kauft.
Wir sind im Hafen, der Anker ist unten. der Bug verteut, es fehlt nur noch das Heck! Und das ist nur noch die Sicherungsleine!!!Lestat hat geschrieben:Dein Wort in Teufels Ohr, hoffentlich geht es uns nicht wie der spanischen Armada.kadlec hat geschrieben: Der Flugverkehr kann uns auch ziemlich egal sein, denn wir befinden uns schließlich auf dem Seeweg in Liga eins. Am kommenden Freitag versenkt die Unzerstörbar in der entscheidenden Schlacht die marode Kogge aus dem hohen Norden und dann haben wir endgültig freie Fahrt.
Prinzipiell kenn ich das nur zu gut. Habe zwar ne Karte (sogar für die West, 7.4), aber auch nur, weil ich zu Zeit als Student in diesem Semester freitags frei habe. (Und wer jetzt meint: Studenten habens leichtKse1985 hat geschrieben:ICH BIN AM FREITAG NICHT in Lautern, sondern, wie auch heute vorm TV in Düsseldorf!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich nur machen? Ich kenne keine FCK-Fans hier in Düsseldorf.
Ich will nach Lautern. Würd das Spiel auch draußen auf einer Leinwand schauen. Maaan...
Aber muss arbeiten. -.- Dann noch 300km. Und das Geld!!
T-Home... wird sich über mich freuen!!!