Forum

2:1-Auswärtssieg in Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas_R
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas_R »

4 verdammte lange Jahre!!! Und jetzt ist endlich soweit!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denke aufgrund einer starken 2 Halbzeit und eines starken Sidney Sams welcher in der 2 Halbzeit kaum zu halten war und von Minute zu Minute besser wurde ein verdienter Sieg. In der 2 Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft in der 1 Halbzeit war es ein ausglichen es Spiel. Die ersten 15 – 20 Minuten wir das bessere Team danach Liesen wir etwas nach und Bielefeld hatte leichte Vorteile. Durch den Elfmeter dann in Rückstand geraten. Ich denke den Elfmeter kann man muss man aber nicht geben eine strittige Entscheidung auch auf den Fernsehbildern konnte man nicht 100& erkennen ob der Ball gespielt wurde oder zuerst der Gegner berührt wurde. Ich denke 50 & der Schiris geben diesen Elfmeter die anderen 50 % lassen einfach weiter spielen. Ich persönlich hätte den Elfmeteter nicht gegeben hätte mich aber auch gefreut wenn der Elfmeter für uns gewesen währe und gepfiffen wurde

Klasse wie die Mannschaft sich von diesem Schock kurz vor der Halbzeit erholt hat und recht schnell nach der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte.

Danach gab es noch einmal 2 Situationen in denen es Elfmeter für uns geben gekonnt hätte. Wenn er den Elfmeter für Bielefeld pfeift muss er auch in mindestens einer dieser Situationen auf Strafstoß entscheiden. Die Mannschaft hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Spiel weiter konsequent durchgezogen und wurde kurz vor dem Ende mit dem verdienten Siegtreffer belohnt.

Starker Auftritt die Mannschaft hat gezeigt das Oberhausen nur ein Ausrutscher war und sie in de Lage ist jeder Zeit zurück zu schlagen

Jetzt bitte nur nicht zu viel feiern und sich ab morgen spätestens Mittwoch auf Rostock vorbereiten. Lasst uns im ausverkauften Fritz Walter Stadion den Sack zu machen und h danach die Nacht zum Tage machen.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Wann issn endlich Freitag? :teufel2:

Gnadenlose, unmenschlich laute Anfeuerung während des Spiels - den
Gegner nicht zu leicht nehmen und nach dem (hoffentlich) erfolgreichen
Spiel EXPLOSION!! :shock:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

ICH BIN AM FREITAG NICHT in Lautern, sondern, wie auch heute vorm TV in Düsseldorf!!!!!! :o :cry: :cry: :x

Was soll ich nur machen? Ich kenne keine FCK-Fans hier in Düsseldorf.
Ich will nach Lautern. Würd das Spiel auch draußen auf einer Leinwand schauen. Maaan...
Aber muss arbeiten. -.- Dann noch 300km. Und das Geld!!

T-Home... wird sich über mich freuen!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Lestat
Beitrag von Lestat »

kadlec hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Na wart mal ab wenn unser Vulkan am Freitag ausbricht, dann geht der Flugverkehr entgültig zum Teufel :teufel2:
Der Flugverkehr kann uns auch ziemlich egal sein, denn wir befinden uns schließlich auf dem Seeweg in Liga eins. Am kommenden Freitag versenkt die Unzerstörbar in der entscheidenden Schlacht die marode Kogge aus dem hohen Norden und dann haben wir endgültig freie Fahrt.
Dein Wort in Teufels Ohr, hoffentlich geht es uns nicht wie der spanischen Armada.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

AM FREITAG MUSS schon beim warm machen der mannschaften der betze beben. rostock muss spüren, dass sie keine chance haben und wir müssen unsere mannschaft zum sieg tragen!!!

noch 4mal schlafen....
FCK OLE OLE
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Lestat hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben: bei viagogo.de gibts noch 1 ticket in 9.2 für 300€ :D :o
Oh ein echtes Schnäppchen :shock:
Aber jeder Wette, es findet sich ein Idiot der zu dem Preis kauft.
Änder deine Sig! :wink:
NIE MEHR 2.LIGA! Freitag wird ein Festtag!
Tiefstapeln können wir, wenn wir aufgestiegen sind! :teufel2:
c
Beitrag von c »

Und ich Depp sag noch in der letzten Sommerpause zu Ottmar Optimismus aus meinem Freundeskreis: "Wenn wir diese Saison aufsteigen hör ich mit dem Rauchen auf!" :|

Hoffentlich dauerts diesmal etwas länger bis Freitag...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denke aufgrund einer starken 2 Halbzeit und eines starken Sidney Sams welcher in der 2 Halbzeit kaum zu halten war und von Minute zu Minute besser wurde ein verdienter Sieg. In der 2 Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft in der 1 Halbzeit war es ein ausglichen es Spiel. Die ersten 15 – 20 Minuten wir das bessere Team danach Liesen wir etwas nach und Bielefeld hatte leichte Vorteile. Durch den Elfmeter dann in Rückstand geraten. Ich denke den Elfmeter kann man muss man aber nicht geben eine strittige Entscheidung auch auf den Fernsehbildern konnte man nicht 100& erkennen ob der Ball gespielt wurde oder zuerst der Gegner berührt wurde. Ich denke 50 & der Schiris geben diesen Elfmeter die anderen 50 % lassen einfach weiter spielen. Ich persönlich hätte den Elfmeteter nicht gegeben hätte mich aber auch gefreut wenn der Elfmeter für uns gewesen währe und gepfiffen wurde

Klasse wie die Mannschaft sich von diesem Schock kurz vor der Halbzeit erholt hat und recht schnell nach der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte.

Danach gab es noch einmal 2 Situationen in denen es Elfmeter für uns geben gekonnt hätte. Wenn er den Elfmeter für Bielefeld pfeift muss er auch in mindestens einer dieser Situationen auf Strafstoß entscheiden. Die Mannschaft hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Spiel weiter konsequent durchgezogen und wurde kurz vor dem Ende mit dem verdienten Siegtreffer belohnt.

Starker Auftritt die Mannschaft hat gezeigt das Oberhausen nur ein Ausrutscher war und sie in de Lage ist jeder Zeit zurück zu schlagen

Jetzt bitte nur nicht zu viel feiern und sich ab morgen spätestens Mittwoch auf Rostock vorbereiten. Lasst uns im ausverkauften Fritz Walter Stadion den Sack zu machen und h danach die Nacht zum Tage machen.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Das war mal wieder eine unproduktive Spätschicht!
Immer nur aufs Handy gestarrt.
Und jetzt in aller Ruhe die Tore geniessen und auf Freitag freuen!!!
:jubel:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Man wie geil war das Kopfballtor von Lakic... :teufel2:

NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Gibt es ne Leinwand oder ähnliches auf dem Stiftsplatz am Freitag?
Werde wohl am Freitag aus dem Pott runterballern, halte es hier im Feindgebiet nicht mehr aus. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lestat hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Der Flugverkehr kann uns auch ziemlich egal sein, denn wir befinden uns schließlich auf dem Seeweg in Liga eins. Am kommenden Freitag versenkt die Unzerstörbar in der entscheidenden Schlacht die marode Kogge aus dem hohen Norden und dann haben wir endgültig freie Fahrt.
Dein Wort in Teufels Ohr, hoffentlich geht es uns nicht wie der spanischen Armada.
Wir sind im Hafen, der Anker ist unten. der Bug verteut, es fehlt nur noch das Heck! Und das ist nur noch die Sicherungsleine!!! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Goldie

Beitrag von Goldie »

ich seh die Unzerstörbar am Freitag als Flugzeugträger. Mit zwei Kanonieren und geilen Nachladern. Die Kogge wird versenkt und der Kapitän und der Steuermann bekommen Bier über den Kopf.
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

zweite liga war schön , zweite liga war schön , zweite
liga war schön

Zeit für uns zu gehn

Freitag gibts ne lange nacht :teufel2:
Bild
tobz

Beitrag von tobz »

Man was bin ich jetzt heiß auf Freitag, hoffentlich geht diese Woche schnell rum!

Freitag wird die Hansa-Kogge versenkt!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Kse1985 hat geschrieben:ICH BIN AM FREITAG NICHT in Lautern, sondern, wie auch heute vorm TV in Düsseldorf!!!!!! :o :cry: :cry: :x

Was soll ich nur machen? Ich kenne keine FCK-Fans hier in Düsseldorf.
Ich will nach Lautern. Würd das Spiel auch draußen auf einer Leinwand schauen. Maaan...
Aber muss arbeiten. -.- Dann noch 300km. Und das Geld!!

T-Home... wird sich über mich freuen!!!
Prinzipiell kenn ich das nur zu gut. Habe zwar ne Karte (sogar für die West, 7.4), aber auch nur, weil ich zu Zeit als Student in diesem Semester freitags frei habe. (Und wer jetzt meint: Studenten habens leicht :arrow: montags von 7:30 bis 19:15 durchgängig!) Normalerweise kann ich an solchen Tagen auch nicht. Wird Zeit, dass wir endlich wieder aufsteigen und samstags spielen :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Ich n in sooooo glücklich
.. auch wenn ich freitag arbeiten muss und unsern aufstieg somit wohl noch net mal wenigstens vorm fernseher mitbekomme..
scheiss drauff..
auch wenn die beschissene hertha absteigt und mich damit dem vergnügen beraubt meine lautrer in meiner wahlheimat spielen zu sehen.. drauf geschissen mal 500

wir sind so gut wie aufgestiegen nach vier jahren bundeliga abstinenz und ich bin so glücklich, dass mir die worte dafür fehlen..

:love:
o > []
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich bin dabei wenn wir aus den niederungen des Deutschenfußballs entfliehen.
hab schon seit 5 Wochen meine Karte da ich es gewußt habe das es dieses Spiel wird.
Ein Spiel das Ewig in meiner Erinnerung bleiben wird und ich noch meinen Enkeln erzählen kann.
Ich war dabei.
Danke FCK
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Gott schütze den Erfinder der Dauerkarte!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

jaaaaaaaaaaaaa! Ja Mann! Ich bin grad so verdammt glücklich! Denn jetzt zweifel ich nicht mehr im geringsten am direkten Aufstieg. Die allerletzte klitzekleine kritische Stimme in meinem Kopf wurde heute erfolgreich entfernt. Danke Jungs, danke Marco, danke Stefan!!!

Und ob wir uns die Alufelge nun gegen Rostock oder doch erst gegen Koblenz holen, dazu sag ich jetzt nur: http://www.youtube.com/watch?v=SfA48lxv ... r_embedded :lol:
(Wichtiger ist, dass wir diese beiden Vereine ordentlich verabschieden, und dann ab in die 3. mit denen! 8-) )
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
sven69

Beitrag von sven69 »

Was mich am meisten freut - noch mehr als der Sieg - ist, dass wir in den letzten 20 Minuten endlich mal wieder Fussball ohne Angst gespielt haben.

Einfach nur offensiv auf Sieg. Wenn wir so spielen kann uns fast niemand stoppen.... :D
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Jetzt machen wir das gegen Rostock mal umgekehrt: Wir spielen zunächst total defensiv, da werden die Rostocker vor Verwunderung nur dumm glotzen :lol:

Eine Viererkette mit Abel, Kotysch, Damjanovic und Schulz oder Nemec
Dann Mandjeck als ersten Wadenbeißer
Eine weitere Kette mit Bugera, Amedick, Rodnei, Dick
Dann als letzten Mann und Ausputzer, unser zweiter Beißer Bilek!

:lol: Rostock muss kommen, sie werden sich die Zähne ausbeißen und sich totrennen. 15 Minuten vor Schluss bringen wir dann Sam und Jendrisek, 5 Minuten vor Schluß Laki oder Paljic... Und gewinnen gnadenlos gegen total entkräftete Rostocker 3:0!!!!!! :lol:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

So bin wieder zurück vom Spiel, war ja quasi ein Heimspiel für mich.
Verdammt war das geil, Spiel gedreht, richtig geile Stimmung, ein Spiel wo man dabei sein musste.
Meine Stimmbänder sind ersma fürn Arsch aber das ist jetzt zweitrangig, wir habens so gut wie geschafft, ENDLICH

Gute nacht alle zusammen ;)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Danke Liga Zwo,

es war nett mit uns aber, seien wir doch mal ehrlich, wir passen nicht zusammen - und haben es auch nie.

Wir hatten unseren zweiten Versuch. Er hielt länger, das erste kurze eine Jahr war toll. Und hat mich weit gebracht mit der anderen. Tut mir leid.

Wir hätten uns nie wieder darauf einlassen sollen, man kann sich nicht selbst wiederholen. Es war mir, dir wohl auch, nach kurzer Zeit klar, dass das in Hose gehen wird.

Ich muss es so sagen: du bist die Liga-in-between gewesen, schon immer.

Wir bleiben in Verbindung, ich kucke mal bei dir rein und du bei mir aber es ist endgültig Schluss.

Leb wohl - ach ja, zwei Dinge noch.

Ich mag deinen Freundeskreis nicht und du hast nen fetten Arsch. Ciao.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 19.04.2010, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten