Richtig. Deswegen sagte ich "de facto". Bei einem Sieg haben wir bei noch 9 zu vergebenden Punkten 7 Punkte Vorsprung auf St. Pauli, 8 auf die Augenkiste. Wer dann noch am Aufstieg zweifelt, der hält es auch für realistisch, dass Hertha noch die Champions League erreicht.mxhfckbetze hat geschrieben:@RWP
Dann haben wir 65 Punkte und Auxbu kann noch auf 66 Punkte kommen.
Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.
Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......
Sehr gute Idee, fahre leider nicht spontan hin, ist alles schon länger geplant. Aber falls jemand möchte und aus der Nähe von Böhl-Iggelheim kommt, da kann er noch zwei Karten für morgen abholen. Die sind jetzt frei geworden, da man morgen noch nicht sicher aufsteigen kann.zuluhed77 hat geschrieben:Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.
Jeder der hier ehrlich schreibt das er jetzt und spontan seine Mannschaft unterstützen möchte und hinfährt dem geb ich vor Ort einen aus!!
PS: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht
PN an mich.
Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ...Ratinho17 hat geschrieben:Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen
Oja, das stimmt. Was hab ich gezittert. Aber geiler Fallrückzieher von Rische. War glaub ich sogar Tor des Monats.p81_ hat geschrieben:Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ...Ratinho17 hat geschrieben:Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen
da heb ich mal ganz schnell den Finger!!sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.
Und dann noch Marschalls Chance kurz vor dem Abpfiff.....das war ein Spiel auf ein Tor, da war das Unentschieden fast enttäuschend....aber dank' Duisburg (wovon dieses Jahr ja keine Rede sein konnte) hats dann ja schon Samstags gegen Wolfsburg gelangt......Mäggus hat geschrieben:Oja, das stimmt. Was hab ich gezittert. Aber geiler Fallrückzieher von Rische. War glaub ich sogar Tor des Monats.p81_ hat geschrieben: Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ...
bullenbeisser hat geschrieben:da heb ich mal ganz schnell den Finger!!sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.
hab ne Auswärts-DK und kann ned hin weil ich Arbeiten muss...
hatte mit meinem Chef nen Deal ausgehandelt, dass ich hin kann falls die Aufstiegsmöglichkeit bestünde... jetzt hat en kollege meine Karte!!
möchtest du mir jetzt das Fan-sein absprechen?