Forum

Ich werfe mal ein paar neue Namen ein

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
Kiezholle

Beitrag von Kiezholle »

Milan Sasic (ist in Koblenz umstritten. Ein hervorragender Mann)
Bruno Labbadia (Stürmerblut!)
Ciriaco Sforza (Deutsche Trainerlizenz mit Auszeichnung, erstes Jahr in der Schweiz beim FC Luzern, kennt Schjönberg aus gemeinsamen Tagen) :teufel2:
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Thomas von Heesen sollte man, denke ich auch in Betracht ziehen, denn zu Dortmud geht er ja nicht und in Bielefeld hat er gezeigt, das er mit recht bescheidenen finanziellen Mitteln ziemlich erfolgreich sein kann.
Auch Heiko Weber von Jena ist frei ist allerdings für den FCK viel zu unerfahren und wird denke ich zurück in die Regionalliga gehen.
Frei wäre natürlich auch noch Falko Götz und Volker Finke. Wobei ich das aber als relativ unrealistisch einschätze, dass einer von beiden zum FCK kommt.
Also mein Favourit wäre ganz klar Thomas von Heesen
Qualität kommt von Qual
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bitte hier über mögliche neue Trainer weiter diskutieren, habe in die aktuelle Kolumne mal eine Umfrage mit einigen Namen eingefügt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2323

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt