Sie "entschädigt" mich äusserst grosszügig dafür...Suu* hat geschrieben: Oer du armer
De ganze daaach des Gäählfiesler gebabbel geht jo mol gar net
Dein Vergleich hinkt.Bingo hat geschrieben:Aber hallo, nun wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben !Schlossberg hat geschrieben:
Marco Kurz, du bist der beste Mann!
Auch ein Jörg Andersen hat Mainz in die 1. Liga geführt - und wurde
aus heiterem Himmel, noch vor dem 1. Spiel in der 1. BL entlassen.
Dass sich dies im nachhinein als richtig erwiesen hat, wird hier wohl niemand anzweifeln, denn mit Andersen wären die Mainzer wohl sicher nicht da, wo sie heute sind.
Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten von Marco Kurz in der 2. Liga -
aber die erste Liga ist ein anderes Kaliber. Da werden wir dann sehen, wenn es mal nicht so läuft, und damit ist wohl zu rechnen, wann die ersten ( heutigen Lobhudler ) nach dem Rauswurf des Trainers schreien.
Florian Dick: "Da konnt ich mir schon annähernd vorstelle, was los sein wird, falls wir den großen Schritt jetzt schaffe, wenn schon der Nichtabstieg gfeiert wird wie ne Meisterschaft, will ich net wisse was los is, wenn wir hoch gehen..."rosicky hat geschrieben:Hier noch ein aha Erlebnis ^^
http://www.kicker.de/news/video/1060317 ... sliga.html
Sehr guter Beitrag,... solche Dinge werden passieren.Mac41 hat geschrieben:Also ich halt es wie Marco Kurz - wir schauen von Spiel zu Spiel.Weschtkurv hat geschrieben: Ich will in zehn Jahren noch sagen können : Wisst ihr noch ? Damals ?
Als de Marco unser Trainer worre is ? Erst hat er uns des Fussball "spielen" wieder beigebracht, dann in die erste Liga geführt, dort ein paar Mal den Abstieg verhindert - und jetzt isser immernoch unser Trainer.
Nicht das ich hier die Kritikkeule auspacken will, aber momentan stimmt alles, wir werden aufsteigen, die Mannschaft funktioniert, die Fans sind zufrieden, die wirtschaftliche Situation wird sich in der ersten Liga verbessern.
...und das ist der Boden auf dem gerade in der Pfalz blühende Träume und Jubelorgien entstehen. Aber Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft. Das Eis auf dem wir uns bewegen ist äußerst dünn. Die finanzielle Decke erlaubt keine Fehler und auch keine großen Sprünge. Daher kann es in der nächsten oder übernächsten Saison auch immer mal knapp werden, auf dem Finanz- und Punktekonto. Unglückliche Niederlagen, gerade gegen erklärte "Lieblinge" wie Deppen oder Hoppelhasen, Abgänge von Leistungsträgern, all das kann sehr schnell die Stimmung kippen lassen, bei Führung und Fans.
Daher cool bleiben und mit Kurz sich auf die nächsten Spiele vorbereiten, denn "Laut"sprecher haben in Lautern und auch im Rest der Liga meist nur eine kurze Halbwertszeit.
Ich denke zurück an das erste Bundesliga-Heimspiel des FCK.Ratinho17 hat geschrieben: Immer schön den Ball flach halten und möglichst den Abstieg vermeiden. Eine andere Zielsetzung darf kein Fan haben. Und dazu gehört auch, dass wir höchstwahrscheinlich mehr Spiele verlieren als gewinnen.
Der Mann ist einfach unglaublich stark in der Situationsanalyse!!!Interview mit Marco Kurz hat geschrieben:Rheinpfalz: Wie bewerten Sie das Resultat von Pauli gegen Augsburg?
Kurz: Durch den Sieg von St. Pauli hat sich unser Vorsprung auf Augsburg um einen weiteren Punkt vergrößert.
Und die Spielanalyse zum Verfolgerduell hat schon was Chuck-Norris-mäßiges:Steffbert hat geschrieben:Der Mann ist einfach unglaublich stark in der Situationsanalyse!!!Interview mit Marco Kurz hat geschrieben:Rheinpfalz: Wie bewerten Sie das Resultat von Pauli gegen Augsburg?
Kurz: Durch den Sieg von St. Pauli hat sich unser Vorsprung auf Augsburg um einen weiteren Punkt vergrößert.
Schön, dass man sich dieses Video ganz beruhigt jetzt 2 Jahre später zuMarky hat geschrieben:kicker.tv: Rote Teufel rasen dem Aufstieg entgegen...
http://www.spiegel.de/video/video-1060317.html
Man beachte auch das Video oben rechts
Natürlich hat er das Spiel gesehen!Yogi hat geschrieben:also dass Kurz nicht das Pauli Spiel gesehen hat.....
kann ich nicht so recht glauben.....
aber ansonsten : er hat Recht /// ich hab auch am Sa schon gesagt , das war heute vielleicht ein Punkt gewinn abwarten....
Stimmt so nicht ganz. Der größte Teil der User hier im Forum war,eigentlich schon als bekannt wurde, dass MK der neue Trainer des 1.FCK werden soll eher skeptisch und bezeichneten ihn ( noch wohlwollend ausgedrückt ) als Notlösung.Weschtkurv hat geschrieben:Du bist ja schon der erste, der (unterschwellig) Kurz abspricht ein guter 1.Ligatrainer zu sein.Bingo hat geschrieben: Aber hallo, nun wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben !
Auch ein Jörg Andersen hat Mainz in die 1. Liga geführt - und wurde
aus heiterem Himmel, noch vor dem 1. Spiel in der 1. BL entlassen.
Dass sich dies im nachhinein als richtig erwiesen hat, wird hier wohl niemand anzweifeln, denn mit Andersen wären die Mainzer wohl sicher nicht da, wo sie heute sind.
Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten von Marco Kurz in der 2. Liga -
aber die erste Liga ist ein anderes Kaliber. Da werden wir dann sehen, wenn es mal nicht so läuft, und damit ist wohl zu rechnen, wann die ersten ( heutigen Lobhudler ) nach dem Rauswurf des Trainers schreien.
Wir sind noch nicht aufgestiegen und dann schreibst du sowas. Schade.
Ja Ja Ja und nochmals JA !angeldust hat geschrieben:Da ist Kurz halt knallharter Realist.....möchte aber gerne mal in der Kabine sein und sehen, wie dort seine Emotionen raussprudeln.....oder etwa nicht?
Ich wünsche mir, dass wir uns ganz langsam wieder in Liga 1 festsetzen. Meinetwegen wie in den 70ern.....Heimspiele fast alle gewinnen, die Gegner niederschreien und niederkämpfen....die Auswärtsspiele fast alle abloosen.....na und? Hauptsache im Oberhaus spielen, ich hab die Schnauze voll von der 2. Liga![]()
Und dann.....paar Jahre später....wieder saniert....paar Euronen locker haben...und wieder sehr gute Spieler zum Betze locken....dann kann wieder Großes geschehen....wie einer schon geschrieben hat....Spieler und Trainer kommen und gehen....der FCK bleibt bestehen....ist halt nunmal so!
Aber ich wünsche Marco Kurz erstmal den Aufstieg....schön feiern mit der Meute
So ein GESÜLZE !Bingo hat geschrieben:
Stimmt so nicht ganz. Der größte Teil der User hier im Forum war,eigentlich schon als bekannt wurde, dass MK der neue Trainer des 1.FCK werden soll eher skeptisch und bezeichneten ihn ( noch wohlwollend ausgedrückt ) als Notlösung.
Nun hat er uns, trotz aller Unkenrufe im Vorfeld seiner Verpflichtung, mit seiner Arbeit mehr als angenehm überrascht. Aber es ist immer noch die 2. Liga. Die 1. Liga ist ein härterer Brocken und hier muß sich nun erweisen, ob er auch da unser " bester Mann " sein wird.
In unser aller Interesse hoffen wir dass er es kann.
Genau so WeschtkurvWeschtkurv hat geschrieben:Ja Ja Ja und nochmals JA !angeldust hat geschrieben:Da ist Kurz halt knallharter Realist.....möchte aber gerne mal in der Kabine sein und sehen, wie dort seine Emotionen raussprudeln.....oder etwa nicht?
Ich wünsche mir, dass wir uns ganz langsam wieder in Liga 1 festsetzen. Meinetwegen wie in den 70ern.....Heimspiele fast alle gewinnen, die Gegner niederschreien und niederkämpfen....die Auswärtsspiele fast alle abloosen.....na und? Hauptsache im Oberhaus spielen, ich hab die Schnauze voll von der 2. Liga![]()
Und dann.....paar Jahre später....wieder saniert....paar Euronen locker haben...und wieder sehr gute Spieler zum Betze locken....dann kann wieder Großes geschehen....wie einer schon geschrieben hat....Spieler und Trainer kommen und gehen....der FCK bleibt bestehen....ist halt nunmal so!
Aber ich wünsche Marco Kurz erstmal den Aufstieg....schön feiern mit der Meute![]()
Von mir aus 10mal auf Platz 14 oder15 landen - aber drin bleiben - unseren Betze wieder zur echten HÖLLE machen und einmal...einmal im Jahr die Drecks Bayern schlagen...mehr bräucht ich net...![]()