Dustin hat geschrieben:Ist es denn möglich den Ausschnitt einzuscannen bzw. abzufotografieren?
Übrigens hat Kuntz nicht in der Rheinpaflz geschrieben das ein Spieler aus dem Ausland auf Geld verzichten würde und schon zugesagt hat für Liga 1??
Würde ja genau passen...
Dustin hat geschrieben:Ist es denn möglich den Ausschnitt einzuscannen bzw. abzufotografieren?
Übrigens hat Kuntz nicht in der Rheinpaflz geschrieben das ein Spieler aus dem Ausland auf Geld verzichten würde und schon zugesagt hat für Liga 1??
Würde ja genau passen...
Wann denn?
Wäre mir neu
Wie weit sind die Personalplanungen insgesamt für die neue Saison?
Da sind wir in Verhandlungen. Es gibt Spieler, die sagen: Ich komme auch, wenn der FCK nicht aufsteigt. Andere kommen nur im Aufstiegsfall; da müssen wir sichergehen, dass sie bei einem Abstieg nicht gleich wieder weg sind. Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld. Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird.
ich glaub nicht, das er die zeitung aufhebt die er beim lunch liest ich werd ihn aber mal fragen. er würde mir auch niemals sowas einfach so erzählen, bruna ist wie einige hier sagen, ein spieler den niemand auf der liste hatte oder hat.
Für diesen Spieler wäre der FCK auch eine gute Station um Spielpraxis zu sammeln und sich dann weiterzuentwickeln. Bekäme man beispielsweise einen Vertrag über 3 Jahre oder mehr zu stande, könnte man diesen bestimmt irgendwann bei einer passenden Entwicklung für viel Geld verkaufen und bekanntlicher Weise ist Geld das was der FCk braucht.
Ich weiß, dass das sehr materiell gedacht ist, natürlich soll er den FCK auch voran bringen, aber dies wird bestimmt auch eine Überlegung in Vorstand gewesen sein!!!
FCnautriK hat geschrieben:San Jose ist aber nicht Gerardo Bruna, das sind 2 verschiedene Spieler...
Außerdem ist Bruna Argentinier - Bilbao verpflichtet aber nur Basken.
Irgendwie fehlt mir aber trotzdem noch ne handfeste Quelle bei der ganzen Geschichte...
Stand zwar gestern abend auch im DSF Videotext aber so ganz seriös.... ihr wisst was ich meine.
FCnautriK hat geschrieben:San Jose ist aber nicht Gerardo Bruna, das sind 2 verschiedene Spieler...
Außerdem ist Bruna Argentinier - Bilbao verpflichtet aber nur Basken.
Irgendwie fehlt mir aber trotzdem noch ne handfeste Quelle bei der ganzen Geschichte...
Stand zwar gestern abend auch im DSF Videotext aber so ganz seriös.... ihr wisst was ich meine.
Zum 1. Satz: er hat wohl eine doppelte Staatsangehärigkeit und schon in spaniens Jugend-Nationalmannschaft gespielt (siehe Post von Nummer20 am Thread-Anfang).
Zum Rest: mir auch!
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Zum 1. Satz: er hat wohl eine doppelte Staatsangehärigkeit und schon in spaniens Jugend-Nationalmannschaft gespielt (siehe Post von Nummer20 am Thread-Anfang).
der jung is intressant!!! kann ein guter sam ersatz werden falls, gott bewahre, dieser wieder geholt wird oder anderswo hingeht.
hoffe dann nur dass man ihn längere zeit verpflichten kann und dass er nicht nach nem jahr schon "groß" ist und wie ballack und klose zu unseren freunden o.ä. geht....
der ist nicht nur interessant, der ist super, das wär mal wieder ein super Transfer der nicht auf einer ausleihe beruht.
hoffe dann nur dass man ihn längere zeit verpflichten kann und dass er nicht nach nem jahr schon "groß" ist und wie ballack und klose zu unseren freunden o.ä. geht....
wäre doch gar nicht mal so schelcht, wenn man den teuer verkauft kommt ordentlich geld in die Kassen.
Betzebub14 hat geschrieben:der ist nicht nur interessant, der ist super, das wär mal wieder ein super Transfer der nicht auf einer ausleihe beruht.
wäre doch gar nicht mal so schelcht, wenn man den teuer verkauft kommt ordentlich geld in die Kassen.
vll wird ja mal halb so gut wie messi und unterschreibt einen 5 jahres vertrag bei uns. dann wäre mal diese position top besetzt
Betzebub14 hat geschrieben:der ist nicht nur interessant, der ist super, das wär mal wieder ein super Transfer der nicht auf einer ausleihe beruht.
vll wird ja mal halb so gut wie messi und unterschreibt einen 5 jahres vertrag bei uns. dann wäre mal diese position top besetzt
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Aber Baske ist er trotzdem nicht!
aber athletic lässt jetzt auch "ausländische" jugendspieler bei sich zu! falls er also dort in der jugend war...
Mal sehen, vielleicht geht da noch was. Die Reds suchen ja noch einen Käufer für ihren Verein.
England: Neuer Vorsitzender ist schon da Liverpool sucht einen Käufer
Der FC Liverpool steht offiziell zum Verkauf. Am Freitag teilten die oft kritisierten amerikanischen Besitzer Tom Hicks und George Gillett mit, dass sie die Investmentbank Barclays Capital mit der Suche nach einem Käufer beauftragt haben. Insbesondere wegen der hohen Schuldenlast - der Traditionsklub soll bei mehreren Banken mit 270 Millionen Euro in der Kreide stehen - hatten die Fans zuletzt vehement diesen Schritt gefordert.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass der British-Airways-Präsident Martin Broughton, ein glühender Liverpool-Fan, ab sofort als Vorsitzender fungiert und beim Verkauf die Klubinteressen wahren soll. (...) zum Kicker
Red Devil hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht geht da noch was. Die Reds suchen ja noch einen Käufer für ihren Verein.
England: Neuer Vorsitzender ist schon da Liverpool sucht einen Käufer
Der FC Liverpool steht offiziell zum Verkauf. Am Freitag teilten die oft kritisierten amerikanischen Besitzer Tom Hicks und George Gillett mit, dass sie die Investmentbank Barclays Capital mit der Suche nach einem Käufer beauftragt haben. Insbesondere wegen der hohen Schuldenlast - der Traditionsklub soll bei mehreren Banken mit 270 Millionen Euro in der Kreide stehen - hatten die Fans zuletzt vehement diesen Schritt gefordert.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass der British-Airways-Präsident Martin Broughton, ein glühender Liverpool-Fan, ab sofort als Vorsitzender fungiert und beim Verkauf die Klubinteressen wahren soll. (...) zum Kicker
nicht schlecht nicht schlecht
vll bekommen wir ja torres zu schnäppchen preis ^^
First team football with Liverpool for Bruna still looks a long way off though, because while he is talented far above his age, he still has the physical build of a 16 year old, and in the reserve league it is apparent this is what held him back in the first place.
Für mich sieht das eher so aus als würden die ihn nicht gehen lassen wollen.
Und das mit den Schulden sagt mal nix aus.. Real Madrid hatte mal weit über 700Mio. Schulden, und auch jetzt sieht es nicht rosig bei denen aus (man soll sich von dem Einkaufen auf Pump nicht täuschen lassen), trotzdem würde niemand erwarten das man deren Spieler für nen hunni bekommt.
Für mich ein Spieler den wir weder brauchen noch holen werden. So wie ich SK kenne wird wieder auf dem heimischen Markt sich umgeschaut werden.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
es gibt 2 möglichkeiten, warum Brunas Vertrag bei Liverpool nicht verlängert wurde:
1.: Der ist denen zu teuer (wovon ich allerdings nicht ausgehe), daher:
2. Der Spieler ist zu schlecht.
Und was den Liverpoolern Amateuren zu schlecht ist, kann sich bei uns gegen Sam nicht durchsetzen. Sollte er kommen und Sam bleiben, ist die einzige Frage, wer der bessere Ersatzspieler auf der linken seite wird: Bruna oder Paljic. Ich würd Paljic sagen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern