Forum

Gerardo Bruna nach Kaiserslautern? (The Independent)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hallo Leute,

erstmal hallo, denn ich bin neu hier, aber schon seit 1991 FCK Fan und lese das Forum regelmäßig.

Ein Freund von mir, der in England lebt hat mir heute eine EMail geschrieben, das in der Print Ausgabe vom The Independent steht, das der Spieler Gerado Bruna mit uns in Verhandlungen steht.

Mein Kumpel meint, er selber weiss nur, das er Spielmacher ist, auch schon im Profiteam von liverpool gespielt hat, dort aber keine Aussicht auf eine Zukunft hat. Man sollte sich nicht täuschen lassen vom profil bei Transfermarkt, was den Marktwert angeht. Der Junge muss Potential ohne Ende haben. Immerhin U20 Nationalspierl von Argentinien^^

Wie gesagt, ein Gerücht, in einer print Ausgabe, aber wenigstens hab ich ne Quelle und bleib dran ;)

Das Spieler Profil: http://www.transfermarkt.de/de/gerardo-bruna/profil/spieler_70772.html
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Der Junge is spanischer U-Nationalspieler (doppelte Staatsangehörigkeit) macht ihn aber nicht schlechter.

Soweit ich meinen England-Kenntnissen trauen kann, guter Junge mit jede Menge Potential um sich bei uns durchzusetzen und zum sportlichen oder aber finanziellen Erfolg beizutragen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

interessanter kerl ;-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auf dem Trikot im TM-Bild steht Carlsberg
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Xe4JugN0-xI
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bin am überlegen, was mir jetzt lieber wäre. Bruna oder Bruni :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Her demit...aus demm mache mer än zwädde Messi... :teufel2:
Harry69

Beitrag von Harry69 »

Glaube schon das der zu uns kommen könnte, wenn SK und MK das glauben dann passt das !!!!!!!!
Aber mindestens 4 Jahresvertrag. :teufel2:
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

DAS klingt nach ner coolen Nummer! Wir dürfen gespannt sein!
Ray

Beitrag von Ray »

Glaube nicht dass der kommt,der hätte ja dann mit 19 Jahren in seiner Karriere alles erreicht und dürfte nicht so ganz erfolgshungrig sein.
Von Real Madrid zu Liverpool und dann zum großen FCK.Mehr kann man in seiner Karriere einfach nicht schaffen :D
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich denke es kann sich nur um eine Leihe handeln. Meint ihr wirklich Liverpool würde so ein Talent komplett hergeben.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

pirlo9 hat geschrieben:Ich denke es kann sich nur um eine Leihe handeln. Meint ihr wirklich Liverpool würde so ein Talent komplett hergeben.

Er hat doch nur noch Vertrag bis zum 30.06. diesen Jahres :?:

Haben wir bei dbb noch irgendwelche weiteren Inselexperten, die ein bisschen mehr zum Spieler sagen bzw. schreiben können?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

FCK58 hat geschrieben:Bin am überlegen, was mir jetzt lieber wäre. Bruna oder Bruni :D

Das ist schwer.

Bruni hat die schöneren Bälle, dafür ist Bruna der bessere Fußballer.

Also gut machen wirs gerecht:
Bruna zum FCK, Bruni in die Westkurve. :D

Ne im Ernst, Feindeslandbewohner bleib bitte dran.
Das könnte interessant werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul

Beitrag von Paul »

betze-weck hat geschrieben:Haben wir bei dbb noch irgendwelche weiteren Inselexperten, die ein bisschen mehr zum Spieler sagen bzw. schreiben können?

Wir haben ne Menge Inselexperten, aber leider nicht für England! :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Schon klar Paul. Würde der gute Bruna bei Vorwärts Westerland kicken, hätten Altmeister und derhonkel schon längst eine PN.... :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Benni81

Beitrag von Benni81 »

hi leutz,

wie hier gefordert,der inselexperte:

gerado bruna spielt in der reserve von den reds,meist im linken offensiven mittelfeld.trainiert öfters mal in der ersten mit,hat aber dort wegen der starken konkurrenz wohl keine allzu große perespektive.riera und babel sind ja auch noch da!

Also liverpool sammelt talente,wenn die net gleich rocken,dann werden die in die reserve abgeschoben.
Kann en guter werden
Pharomba

Beitrag von Pharomba »

Hier mal ein interessanter Link zu dem Spieler, allerdings in Englisch....

Habe jetzt keine Zeit für eine Übersetzung, aber eine Kurzzusammenfassung: Er ist wohl sehr talentiert, hat sich aber bisher nicht durchsetzen können an der Anfield Rd..

http://www.thisisanfield.com/2008/08/12 ... rdo-bruna/
Schlossberg

Guter link, danke. Sein Kurzpassspiel wird gelobt, im Zweikampf hat er wohl Schwächen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schlossberg hat geschrieben:Guter link, danke. Sein Kurzpassspiel wird gelobt, im Zweikampf hat er wohl Schwächen.

Jawoll, aber das kann er lernen.
Außerdem scheint er in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und dann sichere, klare Pässe zu spielen. Seine Technik bei der Ballannahme ist sehr gut. Unzweifelhaft hat Bruna das Zeug zu einem guten Spieler. Die englische Härte hat ihm aufgrund der noch vorhandenen körperlichen Defizite noch Probleme bereitet, aber seine technischen Möglichkeiten wiegen dies zum größtenTeil auf.
Freistöße scheinen seine Spezialität zu sein.
Tenor: Die Meinungen gehen zwar etwas auseinander, aber man sieht ihn als zukünftigen Stammspieler in England, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gibt.

Meine Meinung:
Verpflichten wenn machbar. Vielleicht mal der Knaller in der Buli.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

vtl ist das der spieler aus dem ausland der gesagt hat für den fck muss man eben auf geld verzichten ...
würde ich sehr begrüßen diese verpflichtung denn wer bei liverpool 2mannschaft spielt muss schon was auf dem kasten haben, zudem manchmal erste mannschaft dass er sich dort nicht durchsetzen kann bei der besetzung im mittelfeld (mascherano gerrad riera babel benayoun ....) kein wunder ... hfftl ist was dran und ´der junge kommt zu uns :teufel2:
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Pharomba hat geschrieben:Hier mal ein interessanter Link zu dem Spieler, allerdings in Englisch....

Habe jetzt keine Zeit für eine Übersetzung, aber eine Kurzzusammenfassung: Er ist wohl sehr talentiert, hat sich aber bisher nicht durchsetzen können an der Anfield Rd..

http://www.thisisanfield.com/2008/08/12 ... rdo-bruna/

Übersetzung:

Meet Gerardo Bruna Alfreda Blanco, ein 17 Jahre alter Junge in Mendoza, Argentinien, geboren, nur wenige Wochen, bevor er Liverpool einen Tag die Erwartungen der Menschen ihn ein ganz neues Niveau anheben würde gegeben wurde, "Madrid Antwort auf Messi".

Schon bald nach der mit ihm in Verbindung gebracht worden, ein ziemlich überzeugendes Bild von ihm zeigte auf Liverpool auf ein "Easyjet Karte der Welt" war fast einen unterzeichneten Vertrag an sich. Mit einer Gesetzeslücke, Owen und McMannaman nach Madrid nahm eine viel niedrigere Gebühr, kehrten wir die Gunst durch die Erfassung eines Spielers, der Schlüssel zu ihrem Aufbau wurde und vorgesehen Real als Schlüssel für ihre Zukunft.

Michel, Real Madrid Jugendtrainer schien vergessen zu haben, dass sie etwa mit uns gespielt, wenn es um Verhandlungen jedoch Transfer in der Vergangenheit, als er diese Bemerkung zu Brunas Abfahrt gemacht haben, kam:

"Ich war überrascht, als er ging, weil er mit uns für drei Jahre gewesen, und sobald er über ausgereifte war, nahm ihn Liverpool. In England, wo sie eines ihnen gefällt, nehmen sie ihn. Sie unterzeichnen den Player an einen Profi-Vertrag und legte ihn in die Reserve-Team, dass nicht kompetitiv spielen. Wie viele junge Spieler von Liverpool, Chelsea oder Arsenal getroffen haben, tatsächlich für ihre erste Mannschaft spielt und wie viele sind zurückgekehrt? "

Real Madrid bestanden darauf, dass er der neue Messi war, dass er einige unbestreitbare Qualität wie kein anderer in dieser Seite gibt Reserve hatte, obwohl unsere Inhouse-Talent-Scout hatte etwas dazu zu sagen:

This Is Anfield's Shervin kommentiert:

Nun, ich denke wir wissen alle über die "œnew Messi"? tag. Ziemlich spannend, kein Zweifel, aber, ganz ehrlich, ich persönlich denke, es hat mehr mit der Tatsache, dass, wie Messi, links Gerardo Argentinien nach Spanien zu einem sehr frühen Alter, als nichts zu tun. Also, von dort, war es keine große Schwierigkeit für die journos zu einer Papier-Selling-Titel zu denken. Wenn Sie jedoch einen genauen Blick auf die beiden Spieler "Spielstile nehmen, müssen Sie zugeben, es gibt nicht so viele Gemeinsamkeiten. Persönlich würde ich sagen, er ist eher ein Silva als Messi. Mehr von einer genauen linken Fuß, als eine schnelle linken Fuß, wenn das bedeutet nichts. Das ist nicht zu sagen, er kann nicht vorbei sein Mann von Zeit zu Zeit, aber Sie werden kaum zu sehen, ihn auf einer dieser langen Läufen, Messi / Maradona Stil gehen. Stattdessen ist er viel mehr von einem Pick-a-pass Art von Spieler und auch wenn er nicht wirklich gezeigt, die sie bisher aus dem Spiel heraus, wer ein paar Long Range Kreischer in seinem Spind haben könnte.

Factfile:
GERARDO ALFREDO BRUNA BLANCO
Position: Mittelfeldspieler
Bisherige Vereine: Real Madrid
Geburtsort: Mendoza, Argentinien
Geburtsdatum: 21/01/1991
Größe: 5ft 9
Gewicht: 9 9ST

Im Jahr 2007 wurde in der argentinischen World Soccer Magazine "Top 50 Young Players 'Liste benannt. Infact er 10. wurde, keine schlechte Leistung zu den Top 10 sagen ebenfalls enthalten Alexandre Pato, Sergio Agüero und Bojan Krkic. Er trat auch die Reihen der Liverpool-Spieler auf der Liste zierte in den letzten 10 Jahren haben, unseren Online-Kredit Keeper Mikolay Nihalov und Lucas, Fernando Torres, Pepe Reina, Daniel Agger, Emiliano Insua, Ryan Babel und Nabil El Zhar. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass Le Tallec war einst auch in dieser Liste steht.

Nach ein paar Auftritten in den Ersatz Jugend-Setup, es offensichtlich, Bruna war ein Schnitt über für sein Alter und fand sich eingezogen Ablett Zurückhaltung Seite. Die ersten Monate auf dieser Ebene allerdings sah ihn resigniert nur den Schein zu ersetzen, da seine Weitergabe innacurate war, und wenn er sich an seinem Mann, den er entweder scheiterte kläglich am laufen in den richtigen Raum, oder er den Ball durch die zerschlagene versucht die Opposition. Es war eine leichte Sorge für die Spieler Entwicklung ist jedoch sein Talent und seine natürliche Fähigkeit durchgesetzt. In der zweiten Hälfte der Saison, bewies er seinen Wert auf einem Niveau oberhalb seines Alters - Scoring für die Reserven zweimal auf seine volle Debüt und eine Lockerung der seinen Weg vorbei an der Mehrheit seiner Gegner auf einer wöchentlichen Basis von da an. Bruna auch eröffnete den Torreigen aus einem Freistoß gegen Wigan beim 3:0 4. Runde des FA Krawatte Senior Cup.
simba

Beitrag von simba »

so ne Übersetzung kann man sich auch sparen, belegt nur unnötig Platz hier im Forum, ich denke das kann sicher jeder besser im Original lesen als dieses Verbrechen an der deutschen Sprache........
Nordlicht-92

Beitrag von Nordlicht-92 »

Hör den Namen zum ersten Mal.
Harry69 hat geschrieben:...
Aber mindestens 4 Jahresvertrag. :teufel2:
Wäre am besten, nicht das wir ihn groß rausbringen und nach einem oder zwei Jahren geht der ablösefrei zu so Schei*-Vereinen wie den Bayern, die ihm ein höheres Gehalt bieten, er aber nicht spielt und am Ende nur noch Mittelmaß ist.

pirlo9 hat geschrieben:Ich denke es kann sich nur um eine Leihe handeln. Meint ihr wirklich Liverpool würde so ein Talent komplett hergeben.

Denke ich auch. Ansonsten den 4 Jahresvertrag !;)
Schlossberg

WohntImFeindesland hat geschrieben:
Stattdessen ist er viel mehr von einem Pick-a-pass Art von Spieler und auch wenn er nicht wirklich gezeigt, die sie bisher aus dem Spiel heraus, wer ein paar Long Range Kreischer in seinem Spind haben könnte.
Was die jungen Leute von heute so alles im Spind haben ...
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

Ja aber immerhin dem sein Vertrag läuft aus.
Aber mal ganz ehrlich Leute, so einer kommt nicht zum FCK, also ob es für den nicht mehr Interessenten gibt als nur der FCK. Auf Ausleihbasis kann ich ihn mir gerade noch so vorstellen, vllt wie bei Sam um "Spielpraxis zu bekommen"!
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Betzebub14 hat geschrieben:Ja aber immerhin dem sein Vertrag läuft aus.
Aber mal ganz ehrlich Leute, so einer kommt nicht zum FCK, also ob es für den nicht mehr Interessenten gibt als nur der FCK. Auf Ausleihbasis kann ich ihn mir gerade noch so vorstellen, vllt wie bei Sam um "Spielpraxis zu bekommen"!

wenn er keine zukunft bei liverpool hat und sein vertrag ausläuft macht eine leihe keinen sinn :!:
naja abwarten der stefan machts schon :wink:
Antworten