Zum Jahresbeginn am 1.Januar wird es wieder etwas Kultur in Kaiserslautern geben. Ab 20 Uhr werden die bekannten Diazbrothers wieder am start sein.
Da ja erst Wheinachten war und ihr eures restliches Geld in Fanartikel vom FCK investiert habt werden die beiden Brüder umsonst spielen also lasst euch einfach mal kulturell verwöhnen
Da fängt das Jahr ja gut an Volker! Ich investier dann das gesparte Eintrittsgeld in Popcorn und bewerfe damit die Künstler, wenn sie wieder in tendentiell depressive Stimmung verfallen sollten.
Freunde am 1.5.2010 feiern wir ne Party mit Musik und Überraschungsgast beim Volker im 12. Mann...
Erst ein schöner Abend/Nacht dann
mache ich mich direkt auf den Weg nach Koblenz... einen schönen Sonntag verbringen...
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 15.07.2010
News >>
Schade, daß man die Elbe nicht findet nachdem man die doch etwas andere Kneipe verlassen hat.
Am Freitag den 23.07. ab 20.30 ist es soweit: Endlich wird das schon längst überfällige, aber hochverdiente,
Live-Akkordeon auf der 12. Mann -Kultbühne ertönen. Hans Albers lässt grüßen, jedoch ist die Rede
von den beiden Kaiserslauterern Alexandra Maas und Michael Halberstadt ,
die mit ihrer Formation "LAZY FORCE", die Musik der lebenden Country-Rock Legende Neil Young zelebrieren.
Als ganz besonderen Gast haben die beiden an diesem Abend Tom B. Martin ( Gitarre, Gesang und Harp )
dabei, den man bei einem Akkustik-Festival 2009 in seiner Heimatstadt Worms kennenlernte.
Ein Muß und Leckerbissen für jeden Young-Liebhaber, aber auch für alle, die immer noch glauben,
Neil Young war der erste Mann auf dem Mond.
Besetzung:
Alexandra Maas - Akkordeon, Gesang, Harp
Michael Halberstadt - Gitarren und Gesang
Tom B. Martin - Gitarre und Gesang
So, für mich wars das heute. Ich werds wohl nicht zum Konzert schaffen, was mich sehr ärgert. Aber ich kann froh sein, wenn ich das Spiel morgen sehen kann.
Allen anderen kann ich nur empfehlen: HINGEHEN wenn es die Zeit zulässt. Ich war zwar nicht auf dem Altstadtfest, weis aber sicher, dass es ein Hit werden wird.
Schon alleine den "neuen" 12. Mann zu sehen wird sich lohnen. Kompliment ans Team an dieser Stelle, ihr habt da nen tollen Laden nochmal richtig aufgebrezelt.