joerg13 hat geschrieben:Meine Meinung: Je eher der Aufstieg klar ist, desto besser!!!
Das ist wohl der springende Punkt.
Ich kann jeden verstehen, der traurig darüber ist, beim eigentlichen Aufstiegsspiel nicht vor Ort sein zu können. Auch ich kann leider nicht nach Bielefeld fahren, bei den restlichen Spielen bin ich dann wieder dabei. Wird schon ziemlich bittersüß sein, montags vor dem TV den Aufstieg zu "feiern".
Andererseits gönne ich es den Bielefeld-Fahrern. Gerade die, die am meisten (Urlaub) opfern haben es verdient, live dabei zu sein. Ich werde mich mit einer Mischung aus Melancholie und Freude und in der Gewissheit, dass die Bielefeld-Fahrer alles geben werden, vor das TV-Gerät setzen.
Alle, die nicht auf der Alm sei können, werden wohl Fan-Kneipen aufsuchen. Auch wenn uns der Dienstagmorgen im Nacken sitzt - alleine aufzusteigen macht hässlich. In Nordbaden wird es doch eine FCK freundliche Kneipe geben, oder deBuzz? Wenn nicht; ist ja nicht weit zu den Gleichgesinnten in die Südpfalz. Im Moment des Aufstiegs darf man nicht allein im Wohnzimmer sitzen.
Je früher der Aufstieg, desto besser. Vielleicht gibt das nicht die beste Party, aber Kuntz kann dann sofort Verhandlungen mit Spielern aufnehmen, die erste BuLi spielen wollen. Da hier wohl noch andere Vereine im Rennen sind könnte jeder Tag zählen.
Den Rest der Saison machen wir ohnehin zum Fest!