Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Buzz, genauso machen wir das. :teufel2:

Überall, wo wir dann vor den TV-Geräten sitzen, "organisiert" jeder aus sich selbst heraus einen Autokorso mit anschließendem Saufgelage - spontan eben, wie es grad kommt.
So, wie wir FCK-Fans über ganz Deutschland verteilt sind, wird das doch ne lustige Geschichte.

Ich muss eh noch "Rache üben" an meinen "Untermietern" für deren 3h-Nachts-Party vor wenigen Wochen :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben: ...
Buzz, genauso machen wir das. :teufel2:
...
Nää - des will ich net !!!
Mein Wunschtraum :
Des werd gegen Rostock klargemacht - mit einem "dreckigen" Sieg !
Rückstand /Unentschieden zur Halbzeit...und dann :
Ein BRUTAL INFERNALISCHER BETZE brüllt und pfeift die Rostocker nieder, und den FCK zum Sieg !!!
Des wär mein Ding ! :teufel1:
YARAH

Beitrag von YARAH »

Na gut, wenn man es so sieht, ist mir der Aufstieg dann Montag schon in BIELEFELD auch recht.
Die Idee mit einem AUTOKORSO und anschließendem Feuerwerk nebst ausgiebigem und ausgedehntem "UMTRUNK" auf dem Dorfplatz hier in Münchweiler/Alsenz mit seinen 1.300 Seelen fände ich auch ganz lustig. Ich muss mal mit unserem Bürgermeister darüber reden. :lol:
K & K WILL ROCK IT !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich rechne nicht, ich genieße.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

soul hat geschrieben:gegen Rostock wärs am geilsten - Freitags Abends die Stadt rocken !!! :D
Ööööhm... wieso bloß freitags? :wink: Das ganze Wochenende! :lol:

:beer: :schal: :prost:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

es werd nimmi gerechent. Es werd uff´gschtieche. Mer hänn uns oft genuch verrechent. Basta :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

deBuzz hat geschrieben:@ dfse, aber stell dir doch mal vor, ich sitze nächsten Montag zuhause in Nordbaden vorm TV unn gugg zu wie die Deiwel im NICHTS den Aufstieg klar machen. Soll ich dann auf die Straße rennen, die um die Uhrzeit natürlich sehr belebt ist :lol: hier im 6000 Seelen Dorf, starte nen autonomen Autokorso und haue mir anschließend im Wohnzimmer die Hacke zu :lol: nur um mir dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen?

Du weißt sicherlich was ich meine!!
--------------------------------------------------------------------------------
ICH HAB SCHON MEHR VERGESSEN, ALS DU ERLEBT HAST!!
Das ist doch ein Plan! So soll es sein. Und sicherlich erlebst Du dann mal was, was Du sicher nicht vergessen wirst!! :winken:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich werde nach Bielefeld fahren wir holen dort wenigstens einen Punkt
und werden den Aufstieg zuhause gegen Rostock klar machen.
Da braucht mich das Rote Kreuz nicht so weit zum Bus tragen. :teufel2: :pyro:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Also am Freitag um 18 uhr alle Milan die Daumen drücken!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
simba

Beitrag von simba »

deBuzz hat geschrieben:@ dfse, aber stell dir doch mal vor, ich sitze nächsten Montag zuhause in Nordbaden vorm TV unn gugg zu wie die Deiwel im NICHTS den Aufstieg klar machen. Soll ich dann auf die Straße rennen, die um die Uhrzeit natürlich sehr belebt ist :lol: hier im 6000 Seelen Dorf, starte nen autonomen Autokorso und haue mir anschließend im Wohnzimmer die Hacke zu :lol: nur um mir dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen?

Du weißt sicherlich was ich meine!!
wie wärs wenn wie uns in Norbaden zu zweit die Kanne geben ? Ich wohne in Ettlingen und ich habe vor zwei Wochen eine Fahnenmasthalterung ein betoniert..und ich werde hier, mitten im Badischen, die FCK-Flagge hissen sobald wir durch sind, scheiss egal wieviele KSC-Fans hier rumlungern
Jeans

Beitrag von Jeans »

YARAH hat geschrieben:Na gut, wenn man es so sieht, ist mir der Aufstieg dann Montag schon in BIELEFELD auch recht.
Die Idee mit einem AUTOKORSO und anschließendem Feuerwerk nebst ausgiebigem und ausgedehntem "UMTRUNK" auf dem Dorfplatz hier in Münchweiler/Alsenz mit seinen 1.300 Seelen fände ich auch ganz lustig. Ich muss mal mit unserem Bürgermeister darüber reden. :lol:
Alla, ich komme dann von Börrstadt vorbei, so sind wir schon zu zweit! :D

Gruß
Jens
simba

Beitrag von simba »

of topic...weiss jemand ob der Thurk länger ausfällt ? ich finde nirgendwo was im Internet.......
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Meine Meinung: Je eher der Aufstieg klar ist, desto besser!!!
Von mir aus gern schon auf der Alm, zu unserem LETZTEN MONTAGSSPIEL!!!
"Nie wieder Montags, wir spielen nie wieder montags!" könnte das Lied werden, das am meisten angestimmt wird... ich freu mich schon!!!! :D

Und sobald alles unter Dach und Fach ist, dann müssen wir alle die Daumen drücken, dass die Zahnfee aus Augsburg wieder gesund wird, damit er am letzten Spieltag auf dem Betzenberg das bekommt, was er verdient... :D

Jungs und Mädels, wir sehen uns auf der Alm!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

geg. bielefeld ein unentschieden und dahääm geg. die ossis alles klar machen!! mein tipp

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mathias hat geschrieben:...
Ich kauf mir sogar ein Auto in rot. Wir krank ist das, bitte??? :nachdenklich:
http://u1.ipernity.com/14/10/59/7761059.4ac62dc8.jpg

...
~~~ H A M M E R !!! ~~~

:applaus: :applaus: :applaus:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Erik
Beitrag von Erik »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

...
~~~ H A M M E R !!! ~~~

Hui... genial 8-)
Hatte letztens auf dem Weg zum Betze einen mit F-CK 1900 vor mir :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Erik hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ~~~ H A M M E R !!! ~~~

Hui... genial 8-)
Ist halt ne scheiss alte Kiste, aber die Farbe hauts wieder raus...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

PaaHaaT hat geschrieben:
Erik hat geschrieben: Hui... genial 8-)
Ist halt ne scheiss alte Kiste, aber die Farbe hauts wieder raus...

hab auch nie verstanden warum der mannschaftsbus nich in frankfurt angemeldet ist un das kennzeichen F CK 1900 hat sollte doch kein problem sien oder?=)
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

4everfck hat geschrieben:falls augsburg net gewinnt gegen dusiburg meint ihr in lautern is public viewing? dann sauf ich mich übelst zu und feier bis morgen muss nur um 7:45 in kreuznach sein und in die berufsschule gehen aber da scheiß ich drauf :lol:
...und dann sauf ich mich zu...SCHEIß KARLSRUH!!!
Reden ist silber - Taten sind gold!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Ob die Zahnfee am Freitag auflaufen kann oder es ihn doch schwerer erwischt hat steht noch nicht fest...
siehe:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Aber ob mit oder ohne ihn - den Augsburgern geht mächtig die Düse - und so einen Duselsieg wie schon so oft in der Rückrunde wirds diesmal für den FCA nicht geben.
...außerdem weiß Sasic ja wie man aussichtslose Rückstände wieder wett macht :teufel2:

Also die Schwaben gewinnen nicht gegen den MSV - und der FCK ist nach Niederlage und Unentschieden jetzt wieder mit nem Sieg dran !

Erst Almabtrieb und dann spontane Aufstiegsparty ! :pyro:

See you in BI
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Vincent

Beitrag von Vincent »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

...
~~~ H A M M E R !!! ~~~

Lass mich mal raten wo das Bild gemacht wurde:

Nürburgring - Nordschleife - Ausfahrt Brünnchen

Nummerschild und Wagenfarbe sind ganz klar Weltklasse! Allerdingswirkt die Körperhaltung leicht verkrampft.
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage die machen das am Montag in Bielefeld klar.
Man brauch´s nicht Spannender zu machen als es schon ist.Und je eher desto besser.
Im Endeffekt ist es ja auch egal,Hauptsache die ganze Sache geht so aus wie wir es uns alle erträumen AUFSTIEG 1.Liga 2010.
Wir haben jetzt wirklich lange genug darauf gewartet und ich denke das wir es uns auch ALLE redlich verdient haben.
Ich jedenfalls freue mich für die gesamte Mannschaft incl. Trainergespann und Führungsetage.Sie alle haben gezeigt das man mit einer Verschworenen Gemeinschaft auch Ziele erreichen kann die andere nur mit viel Kohle Bewerkstelligen können.
Und nicht zuletzt freue ich mich für die tausende und abertausende "verrückten und durchgeknallten" die Woche für Woche, ob Heim oder Auswärts,immer dabei waren und so manche Widrigkeiten (Anstoßzeiten ect..) in Kauf nahmen.Auf so eine Leistung der Fans kann nicht jeder Verein zurückschauen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Der 1. FC Kaiserslautern wird in Bielefeld aufsteigen wenn Augsburg 3 Tage zuvor gegen Duisburg icht gewinnt ansonsten werden wir gegen Rostock feiern.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

joerg13 hat geschrieben:Meine Meinung: Je eher der Aufstieg klar ist, desto besser!!!
Das ist wohl der springende Punkt.

Ich kann jeden verstehen, der traurig darüber ist, beim eigentlichen Aufstiegsspiel nicht vor Ort sein zu können. Auch ich kann leider nicht nach Bielefeld fahren, bei den restlichen Spielen bin ich dann wieder dabei. Wird schon ziemlich bittersüß sein, montags vor dem TV den Aufstieg zu "feiern".

Andererseits gönne ich es den Bielefeld-Fahrern. Gerade die, die am meisten (Urlaub) opfern haben es verdient, live dabei zu sein. Ich werde mich mit einer Mischung aus Melancholie und Freude und in der Gewissheit, dass die Bielefeld-Fahrer alles geben werden, vor das TV-Gerät setzen.

Alle, die nicht auf der Alm sei können, werden wohl Fan-Kneipen aufsuchen. Auch wenn uns der Dienstagmorgen im Nacken sitzt - alleine aufzusteigen macht hässlich. In Nordbaden wird es doch eine FCK freundliche Kneipe geben, oder deBuzz? Wenn nicht; ist ja nicht weit zu den Gleichgesinnten in die Südpfalz. Im Moment des Aufstiegs darf man nicht allein im Wohnzimmer sitzen.

Je früher der Aufstieg, desto besser. Vielleicht gibt das nicht die beste Party, aber Kuntz kann dann sofort Verhandlungen mit Spielern aufnehmen, die erste BuLi spielen wollen. Da hier wohl noch andere Vereine im Rennen sind könnte jeder Tag zählen.

Den Rest der Saison machen wir ohnehin zum Fest!
Stop living in the past
flo754

Beitrag von flo754 »

:schild:
Antworten