Recht hast Du, nur neue Stammspieler können uns in der 1. Liga weiterhelfenSEAN hat geschrieben:Hallo FCK Gemeinde,
ich hätte bei meinem ersten Beitrag mal ne Frage:
was wollen wir eigendlich mit den sogenannten Backups? Ich bin der Meinung, wenn wir keine Spieler verpflichten können, die unseren Kader verstärken, dann lassen wirs besser. Bei einem momentanen Kader von 31 Spielern, wovon fast die hälfte kaum oder gar nicht gespielt hat, sind genug "Backups" vorhanden (Ausnahme wohl die RV Position), auch wenn uns nach der Saison noch einige verlassen werden. Dann lieber die paar Euronen, die da sind, für brennpunkte in der Winterpause sparen.
Gruß SEAN
Keine Angst!Höllenhund hat geschrieben:Wenn ich hier die Wunschspieler von einigen Schreibern lese können wir uns einen Aufstieg ersparen. Wäre von Spieltag Eins eine Abschiedstour !
Nur gut, dass K+K die Spieler verpflichten !
Deshalb schlage ich auch meinen Wunschspieler auch nicht vorLoweyos hat geschrieben:Keine Angst!Höllenhund hat geschrieben:Wenn ich hier die Wunschspieler von einigen Schreibern lese können wir uns einen Aufstieg ersparen. Wäre von Spieltag Eins eine Abschiedstour !
Nur gut, dass K+K die Spieler verpflichten !
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man jemals einen Spieler verpflichtet hat, der hier vorgeschlagen wurde.
Chris2812 hat geschrieben:Also ich persönlich habe Gekas auf der Rechnung!!! Jeder weiß wer ihn entdeckt hat und damals nach Bochum geholt und wenn Berlin absteigt ist er weg da!!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:also hier die möglichen Jendrisek Ersätze:
Verträge auslaufend, wenn nicht Vermerk
1.Daniel Halfar (Arminia Bielefeld)
Wär natürlich ne tolle Geschichte wenn man ihn in die Heimat zurückholen würde. Die große entwicklung hat er zwar nach seinem Abschied aus Kaiserslautern nicht mehr genommen aber er hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
2.Chadli Amri (Mainz 05)
Ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek. Vielleicht technisch sogar besser.
3.Julian Schieber (VfB Stuttgart)
Hat zwar Vertrag aber Stefan ist ja der Meister des Ausleihens.
4.Ashkan Dejagah
Hat auf jeden Fall auch die Klasse vorne in der Spitze zu spielen
5.Halil Altintop
Hat ja schon gezeigt was er kann. Kennt Club und Umfeld.
bitte nicht schon wieder? Also wenn Stefan den an Land ziehen könnte...der is ja wohl TOP! Aber so gut wie der im mom bei der Eintracht spielt werden sich die Hessen den Türken wohl nicht nehmen lassen!!devil-enzo hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:also hier die möglichen Jendrisek Ersätze:
Verträge auslaufend, wenn nicht Vermerk
1.Daniel Halfar (Arminia Bielefeld)
Wär natürlich ne tolle Geschichte wenn man ihn in die Heimat zurückholen würde. Die große entwicklung hat er zwar nach seinem Abschied aus Kaiserslautern nicht mehr genommen aber er hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
2.Chadli Amri (Mainz 05)
Ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek. Vielleicht technisch sogar besser.
3.Julian Schieber (VfB Stuttgart)
Hat zwar Vertrag aber Stefan ist ja der Meister des Ausleihens.
4.Ashkan Dejagah
Hat auf jeden Fall auch die Klasse vorne in der Spitze zu spielen
5.Halil Altintop
Hat ja schon gezeigt was er kann. Kennt Club und Umfeld.
2 gute Vorschläge dabei wie ich finde
Amri und Dejagah wären wirklich Verstärkungen
Schieber hat bislang nur angedeutet das er Potenzial hat mehr leider noch nicht
Altintop bitte nicht schon wieder
RedGlory hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/richard-garcia/profil/spieler_3695.html
Das hättetst du vor dieser Saison auch gesagt, wenn Nemec, Rodnei, Schulz und Ilicevic vorgeschlagen worden wären.Höllenhund hat geschrieben:Wenn ich hier die Wunschspieler von einigen Schreibern lese können wir uns einen Aufstieg ersparen. Wäre von Spieltag Eins eine Abschiedstour !