Als nächstes holen wir uns Platz 2, auf geht's!!!

WAS FÜR EINE SAISON ! WER HÄTTE DAS GEDACHT ?????antikochteufel hat geschrieben:So, nachdem der Relegationsplatz schon mal sicher ist...
Nein. Wir spielen gegen die Mannschaften, die was holen wollen und nach Vorne spielen besser. Die die kleinen, die nur Mauern um kein Debakel zu erleben, gegen die tun wir uns schwer (siehe RWO, Ahlen, FSV, Union uvm.) Rostock wird sich garantiert nicht hinten reinstellen. Und glaubst Du, dass die Rostocker Offensive unsere Defensive knackt? Dass unsere Offensive nicht an der Rostocker Defensive vorbei kommt? Na... überdenk Deine Meinung nochmal.rudideivel hat geschrieben:KSc - Rostock 2:1!
Das gefällt mir aus Lauterer Sicht überhaupt nicht.
Die Ostsee Kicker müssen und sind jetzt verdammt ausgerechnet bei uns zu punkten. Diese Konstellation wollte ich unbedingt vermeiden.
Von daher gesehen wirds gegen Rostock erneut ein sauschweres Spiel für Lautern.
Duisburg auch nur Remis, die fahren jetzt wohl ohne grosse Motivation nach Augsburg.
Mann, mann dann gehts auch noch nach Koblenz, wird wohl wieder ähnliches
" Drecksspiel" wie in Oberhausen geben.
Ich habe noch grossen Bammel vor den nächsten Spielen.
Aber mit Rechenfehlern...rudideivel hat geschrieben:Fast jeder hier im Forum,
geht davon aus, dass Pauli morgen gewinnt.
Was macht Euch da so sicher?
Wenn Augsburg gewinnt brauchen wir noch 6 Punkten, denn es muss davon ausgegangen werden, dass Pauli nach dem Augsburg Spiel keines mehr verliert.
Ok, ihr habt eure Meinung,
dennoch werfe ich mal einen anderen Vergleich in die runde.
Meint ihr etwa, vor 2 Jahren hätten wir die Kölner 3:0 geschlagen, wenn es für die noch um was gegangen wäre und nicht eine Woche vorher aufgestiegen wären.
Man kann es so oder so sehen,
ich bin der Meinung, wenn Rostock gerettet wäre, hätten wir diesmal leichtes Spiel gehabt, ein zweites Berlin hätte es dann nicht gegeben.
So wirds sauschwer, denkt an meine Worte und das hat nichts mit Angst zu tun.
Eben.rudideivel hat geschrieben: ...
...
Irgendwie hatte ich schon immer so meine persönlichen Schwierigkeiten mit selbsternannten Propheten und Heilsbringern, die meinen, allwissend zu sein und sogar die Zukunft weissagen zu können. rudideivel, mit Verlaub sowie allem gebotenen Respekt, mit Sicherheit werde ich weder zu einem Deiner Jünger mutieren noch mich Deinem Gefolge anschließen.rudideivel hat geschrieben:...denkt an meine Worte...
Na dann hoffe mal drauf, dass dir nicht auch noch die Haare ausfallen, sonst hast du in der West oder auf dem Betze nichts mehr verloren -Maximal_Betze hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle gerne davor warnen, die Fanszene von Union Berlin allzu sehr in den Himmel zu loben.
Klar, sie haben bundesweit Schlagzeilen geschrieben mit der Stadionrenovierung und im Dialog mit den Fans sehr viel Positives erreicht.
ABER:
Selten (oder nie) zuvor so viele Glatzen auf einem Fleck gesehen als bei unserem Spiel dort.
Und mit Glatzen meine ich gewaltbereite (insbesondere auch gegenüber Gästefans) Nazischweine.
Zum Spiel: Punkteteilung geht in Ordnung, Mund abputzen, nächste Woche mal wieder dreifach punkten!
Ich glaube, vor der Angst vor dem Scheitern kann sich keiner von uns völlig freimachen. Dafür braucht man sich auch nicht schämen.rudideivel hat geschrieben:Fast jeder hier im Forum,
geht davon aus, dass Pauli morgen gewinnt.
Was macht Euch da so sicher?
Wenn Augsburg gewinnt brauchen wir noch 6 Punkten, denn es muss davon ausgegangen werden, dass Pauli nach dem Augsburg Spiel keines mehr verliert.
Ok, ihr habt eure Meinung,
dennoch werfe ich mal einen anderen Vergleich in die runde.
Meint ihr etwa, vor 2 Jahren hätten wir die Kölner 3:0 geschlagen, wenn es für die noch um was gegangen wäre und nicht eine Woche vorher aufgestiegen wären.
ich bin der Meinung, wenn Rostock gerettet wäre, hätten wir diesmal leichtes Spiel gehabt, ein zweites Berlin hätte es dann nicht gegeben.
So wirds sauschwer, denkt an meine Worte und das hat nichts mit Angst zu tun.
Nach Montag haben wir egal wie des Spiel Pauli - Augsburg ausgeht 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3.lautern64 hat geschrieben:Wenn wir drei der vier Spiele gewinnen sind wir durch. Das ist Fakt. Dann braucht man keine großen Rechenspiele anstellen.
Das ist meine Rechnung!
DAS hab ich mich auch schon oft gefragtfckbeste hat geschrieben:Aber das es 2 vorsänger gibt(oben und unten) kann irgendwie auch nicht sei. Da muss sich echt was tun.
genau ,die müssen nach vorne spielen und können nicht *nur* 1 Punkt ermauern...Weschtkurv hat geschrieben:Eben.rudideivel hat geschrieben: ...
...Und dass die verlore henn is gut fer uns - basta !
werauchimmer hat geschrieben:Brechtigter Einwand - es ist halt komplizierter, als man sich das als Fussballfan so wünscht.Markie hat geschrieben: Und dann? Dann sehen wir wieder einmal, dass wir auf die Mauertechnik solcher Gegner keine Antwort finden. Zumal die perfekt kontern können. DIE drei Punkte würde ich mal noch nicht einplanen.
Es kann so und so gut oder sclecht sein.
Es kommt, wie es kommt.
Hinweis: 17.10 Uhr kommt was über uns in der ZDF Sportreportage
Was gabs denn zu sehen?PaaHaaT hat geschrieben:jetz kumme ma