hellström76 hat geschrieben:
es ist halt nicht leicht fck´ler zu sein!"!!!!!
ich denke auch( nachdem ich mich mit dem Unentschieden abgefunden habe) ,dass das Ergebnis so in Ordnung ist. Natürlich darf man sich aufregen über unsere Spielweise, das war nicht einem Spitzenreiter würdig. Aber ich glaube wir sind auch teilweise schon von den Spielen der Rückrunde abgesehen von Frankfurt,Ahlen,Fürth und zuletzt Oberhausen von Siegen verwöhnt worden. Nächste Saison sollten wir diese Ansprüche vielleicht etwas runterfahren und uns dann auch mal über einen Punkt freuen, wenn wir z.B. in München eine 1:1 holen

Gut das heute war Zuhause und hätte besser laufen können, aber wird sind Spitzenreiter und werden auch als Erster aufsteigen.
Fast vergessen: Über die Schiedsrichterleistung kann man sich ruhig auslassen, während des Spiels ist er für mich sowieso ein A*schloch - sobald er gegen Lautern ne Kleinigkeit pfeift, aber auch jetzt im nachinein muss man einfach sagen, dass seine Leistung grauenhaft war. Gäbs so eine Leistung eines Schiedsrichters im bspw. DFB-Pokal-Finale, kann man sicher sein, dass dann Aufstand/Schlägerei oder sonst was angesagt ist.